zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerXenon 2? “Besitze” ich noch Original, ist aber seit etwa 15 Jahren “verliehen”^^. Jau, T-zerO, laut Google von 1999. Woher soll man das kennen, wenn man nicht mehr und noch nicht wieder im Besitz eines Amiga war. Whales Voyage hätte ich noch wissen können, nur der Name wäre mir niemals eingefallen – das Bild war doch in recht vielen Magazinen. Ansonsten: 3. und 4. Spalte hättest Du Dir sparen, oder wenigstens in der 4. noch so’n Galaxy Force oder so einbauen können…^^.
P.S.: Jetzt muss ich auch noch die Lösungen googeln, das ist nämlich nicht das Total Eclipse, das ich kenne, von wegen Driller und Dark Side und Freescape und so^^. So, so, so, 3DO. Kenne live nur den Fifa-Demo-Modus auf dem ersten Panasonic-3DO durch das Schaufenster eines Second-Hand-Ladens…und das nicht lange nach der Veröffentlichung der Konsole…
zweiblooomTeilnehmer@genpei tomate und Amian_3rd: Ihr könnt mich alle mal!!!^^
Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.Ich warte einfach auch mal das Ergebnis ab und hoffe, dass dem Amian keine(r) meiner 23 Nachträge/Korrektionierungen usw. entgangen ist…
…wehe, wenn!!!
Dann kann ich´s wohl nicht beweisen.
zweiblooomTeilnehmerHab´s (glaube ich) auch richtig…obwohl ich´s nie besessen, bzw. gespielt habe. Ist von einem Team, dem noch ne 1 bis zur Volljährigkeit fehlt, oder?^^
zweiblooomTeilnehmerNummer 22…obskur? Warum nicht gleich Carcharodon, das Sprite hätte wohl niemand erkannt(mich eingeschlossen), oder hätten Metallica dann geklagt?^^
zweiblooomTeilnehmerDa verlangst Du meinem Hirn aber einiges ab. Also zu VCS-Zeiten, da kam alles von Eltern, es war oder geliehen/getauscht von/mit Freunden. Was den C64 (meine Next-Gen) betrifft, kann ich mich noch an Kikstart2, REVS+, Gauntlet, Wizball und The Great Giana Sisters erinnern. Ich weiß nur, dass ich in meinem Umfeld der Einzige war, der überhaupt Originale besaß.
zweiblooomTeilnehmerKomplett in den 90ern angekommen…für all die, die sich noch an Body Count erinnern (können):
zweiblooomTeilnehmerNun ja, Rocky George hat/hatte es drauf und Rob T. natürlich auch. Ohne die beiden sind ST nicht mehr dieselben!
When I feel like shit, I feel like shit!^^Edit: Here´s to you (damals auf MTV gesehen und lange auf Tonträger gesucht, jetzt daran erinnert worden…und gefunden. Internet ist doch nicht immer Sch….^^):
https://www.youtube.com/watch?v=xezd5EDZBhQEdit, die 2.: Des Weiteren kann ich auch noch die erste “Infectious Grooves” empfehlen…
https://www.youtube.com/watch?v=suKtuoJyzaA&index=7&list=PLB65BE53E796177CF
zweiblooomTeilnehmer1.Du hast “Send me your money” vergessen!^^
2.Ich empfehle Dir eher die “How will I laugh tomorrow,…”, solltest es nicht bereuen.
zweiblooomTeilnehmerKlar bin ich sicher, daher das Ausrufezeichen^^ Hab das Problem auch erst vorgestern bemerkt, bis dahin hat auch alles geklappt. Aber am 26. war bei mir glaube ich ´n Update. Habe auch schon gegoogelt und Einträge von 2014 gefunden von Leuten, deren Rechner gar nicht mehr, oder erst erneut hochfuhr und dann ausging.
zweiblooomTeilnehmerGeht mir ähnlich (bin allerdings erst seit wenigen Monaten W10-Benutzer). Allerdings ist das einzige, was mich wirklich stört, dass der sich nach dem Herunterfahren (!) durch einen Druck auf die Tastatur anschalten lässt.
zweiblooomTeilnehmerDanke CK1.
Schließe mich an, feines Rätsel…wenn nur die 20 nicht wäre.^^
zweiblooomTeilnehmer@Amian_3rd
Kann man seine Einsendung noch nachträglich bearbeiten, bzw. erneut eine schicken?
Mir ist da nämlich noch was eingefallen.^^
zweiblooomTeilnehmer@SFN
Und das ist wohl der Verdienst einiger weniger Spezialisten.DAS Verdienst, bitte sehr!^^
zweiblooomTeilnehmerRichtig, vor allem: vermisst werden wird…das wird man noch merken (wie bei anderen Stimmen auch). Nun ja, der Gang der Dinge, der Lauf der Welt…
Fand´s nur betrüblich, dass ich das als Randnotiz inner Bild aufgeschnappt habe…da denke ich mir immer: “Wenn die Leute wüssten…”.
zweiblooomTeilnehmerDas ist echt schade, war eine netter Geselle, habe ihn mal auf seinem Meerbuscher Festival kennenlernen dürfen. Er war fast den ganzen Tag anwesend (auch beim Aufbau), und meinte nach dem Gig, dass er gerne beim “Hells Bells”-Cover bei uns hinter der Bude gesessen hätte.
R.I.P.: Arne Elsholtz
https://de.wikipedia.org/wiki/Arne_Elsholtz -
AutorBeiträge



