zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerGarantie ist noch (24 Mon.). Bin auch angenehm überrascht (ist via Amazon), Kaufpreis zurück oder Eintausch. Dachte, ich müsste das Gerät selbst zurückschicken. Nun ja, Qual der Wahl…das Risiko noch mal eingehen, oder Kohle zurück. Leider gibt´s ja bis auf MM und SAT kaum noch “Fernsehfachhandel”, deswegen hab’ ich’s online probiert. Na ja hab schon mal Monate ohne TV gelebt, wird noch mal gehen (1st world problems).
Fazit:Billig ist nicht immer besser (günstig war’s schon^^)
zweiblooomTeilnehmerTV kapott. Nach knapp sieben Monaten. Hatte mich eigtl. auf ein WE mit ‘n paar Stunden amtsmäßigen Zockens gefreut…
zweiblooomTeilnehmerNa, ja. Immerhin nicht letzter. Aber alles was ich nicht erraten hab, hab ich auch nicht gespielt…(also fast nicht^^). Und umgekehrt wird auch ein Schuh draus.
Und den Final Commander VII kann man ja schon mal mit Wing Fantasy verwechseln…sollte man aber nicht…
zweiblooomTeilnehmer@Amian_3rd
Wenn Du mich so fragst, was glaubst Du?^^
zweiblooomTeilnehmerSchönes Rätsel mal wieder, hab auch gerade meine ersten 2 Korrekturen gesendet.
Sollte aufhören, so etwas mitten in der Nacht versuchen zu lösen. Aber die 2 und vor allem die 6 (der Sound macht mich wahnsinnig…aber gibt´s da ´n Spiel zu? Kenn ich nur irgendwoher aus Film und Fernsehen. UND muss an die dreibeinigen Herrscher denken…was mich – denke ich – auf die Lösung brachte.
zweiblooomTeilnehmersansibal wrote:Na, das sieht doch gut aus. Hab ja damals schon gedacht, dass der Aufkleber bei Dir einen guten Platz finden und in Ehren gehalten wird. Aber dass Du den sogar einrahmst…!!!^^
zweiblooomTeilnehmersansibal wrote:@Man!acs:
mein Angebot.
Der Kofferraum von meinem alten Golf IV wird mit Videogameszeitschriften vollgepackt und verschenkt.
Ich werde jetzt nicht das Sortieren anfangen und eine Vorauswahl veranstalten wer was bekommt. Dafür habe ich keine Zeit.
Den einzigen Gefallen den euch tun kann ist, Jahrgangspakete zu schnüren.
Die Kartons werden von mir ausgeladen incl. DVD´s / Beilagen / Poster / Goodies und dann kann sich bedienen wer will.
So wird’s gemacht
Du verschenkst aber keine Vagrant Story-Beilagen/Goodies, oder? Das würde mich traurig stimmen.^^
zweiblooomTeilnehmerUnd noch mal Alien…Immer ein wenig unter dem Radar: R.i.p., Bill Paxton
zweiblooomTeilnehmerSeite 25 oben, “Ich tu mir schwer”…Ochottochott…^^
zweiblooomTeilnehmerSie ist Sansibalin.
zweiblooomTeilnehmerNa wenn jetzt Metal-Weihnachtsgedöns angesagt ist:
zweiblooomTeilnehmerDachte erst, das wäre Ulrich S.^^
Mögen Eure weihnachtlichen Zusammenkünfte friedvoller vonstattengehen als so manche Forums-“Diskussion”.
Ho Ho Ho und guten Rutsch…
zweiblooomTeilnehmerZu Mering fällt mir nur das ein:
zweiblooomTeilnehmer“Naja. Gibt hier sicher Leute die bedenkenlos ein Tapedeck weggeschmissen haben, oder alte Stereo Amps. Da gibt’s eben auch Sammler und den ein oder anderen, der Klassiker repariert.
“Wo ich das gerade lese, braucht jemand ‘n großen (72cm), defekten (,schweren^^) Philips-Röhrenfernseher? Meiner hat vor 2 Wochen den Geist aufgegeben und will nicht mehr angehen. Gebe ihn für lau ab, sonst landet er demnächst beim Wertstoffhof.
zweiblooomTeilnehmer@G.T. Ging mir genauso, Scramble war toll…und auch besser als Xevious (von wegen Tanken)! Habe auch nie so ganz den Reiz von Dropzone nachempfinden können, hatte vorher schon recht ausgiebig Stargate auf dem VCS und auch den G7000-Verschnitt gezockt.
-
AutorBeiträge





