zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #912066
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Tja, mir würde Bremen auch fehlen, haben immerhin einige Zeit lang den Bayern Paroli geboten und waren somit meine 2.-Mannschaft.

    P.S.: Heute sind übrigens keine rheinischen Derbys, nur eins – es heißt nicht umsonst Ruhrpott.^^

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #912034
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    War vermutlich nur ne missverstandene Werbeaktion von Wiesenhof und sollte bedeuten: Gleich gibt´s Hühnchen.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #912025
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Nun ja, diese Geste ist nun mal das Letzte. Punktum!

    als Antwort auf: R.I.P. #1159591
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Gehörte lange Zeit zu den Personen, die ich gerne mal kennengelernt hätte, bis das mit der Antipathie Kindern gegenüber aufkam.
    Aber anscheinend stimmt´s ja doch nicht http://www.zeit.de/kultur/film/2016-02/peter-lustig-kinder-geruecht
    Wie dem auch sei…es ist ein weiterer Teil meiner Kindheit nicht mehr existent. Das macht mich traurig (und nachdenklich).

    als Antwort auf: Star Wars the Force Awakens: ACHTUNG SPOILER!!! #1236941
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Gestern noch mal die Vorgeschichte von FN-2187 alias Finn gesehen. Anfangs nur Fahrrad fahrender und Drogen vertickender Heranwachsender, widerfuhr ihm bereits in jungen Jahren (s)eine Katharsis, er erlernte den Umgang mit einem (Samurai-) Schwert und legte sich mit einer Horde (neon-blau leuchtende Gebisse tragender) Affen/Aliens an. Zu jener Zeit (2011) wohnte er noch in London und trug den Namen “Moses”. Da seine davongetragenen Narben seitdem verheilt sind, haben entweder die Ärzte (2-1B?) der Ersten Ordnung einen guten Job gemacht, oder die Macht war schon immer stark in ihm.

    P.S.: Poe Dameron! Bin ich der einzige, dem der Name bekannt vorkam? Nach dem Kinobesuch direkt mal rechergoogelt…und siehe da…mein Lieblingsschauspieler (würg) in der Rolle des Cameron Poe. Nun gut, Namen vertauscht, einen Buchstaben ausgetauscht. Was war zuerst: SW oder Con Air?^^

    als Antwort auf: Game VS Game #1231580
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich seh´s ähnlich wie mein Vortipper.

    Fesselnde und motivierende Minispiele hatten beide, aber von der Multiplayer-Langzeitmotivation her kann nur Virtua Tennis siegen.
    CT kriegt von mir noch nen Extra-Punktabzug wegen des Soundtracks. Besonders “All I want” von “The Offspring”. Wenn ich jetzt, nach 16 Jahren, an das “Yayayayaya” denke, krieg ich immer noch Schüttelfrost.

    P.S.: Da das erste Tony Hawk im selben Jahr erschienen ist verweise ich auf dessen Soundtrack, der war besser/abwechslungsreicher.

    Over and out- Duck und weg^^

    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Temparatur? C.C., also bitte!
    Zur Strafe solltest Du jetzt hundert mal Reperatur schreiben…^^

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171911
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Der Vergessenheit anheim gefallen. Hmmm. Mal wiederbeleben. Ist ja schon lange her.

    RESET: Affe oder Banane (nur um mal wieder in die Pötte zu kommen)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911628
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Alle Jahre wieder…
    Die Bayern und ihr Losglück – die Gladbacher und ihr Lospech.
    Und wie kann das sein, dass die Leverkusener vor WOB und BMG in Topf 2 landen?
    Klar, Uefa Koeffizient und so, aber das ist doch Schwachsinn!

    als Antwort auf: Smalltalk #1011233
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Merkwürdiger Fetisch.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070696
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Jawoll, das Rätsel ist gelöst.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070693
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Natürlich.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070691
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Und was macht man damit…

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070689
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Sorry Kev, aber dein Nick ist näher (bis auf den einen Buchstaben) dran als Du.^^
    Und das ist ein weiterer Hinweis!!!^^

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070687
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ist leider falsch; das mit der Hand/den Händen ist aber eigtl. schon so nah dran, dass ich mich gar nicht mehr traue, weitere Hinweise zu geben. Hmmm, war das jetzt ein Hinweis?^^ Man steuert übrigens nur einen (allerdings auch nur indirekt, bzw. nicht wirklich), und den sieht man nicht!

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 736)