Disney Infinity

0
76

Dunkle Wolken zogen am Wochenende über dem Reich von Disney Infinity auf – zumindest für PS3-Besitzer. Denn die hatten unerklärlicherweise mit Freezing-Attacken und Abstürzen beim gerade eben erst veröffentlichten Sammelfiguren-Spiel zu kämpfen, wie etwa im offiziellen US-PlayStation-Forum nachzulesen war.

Laut Kotaku war der Schuldige in Form von Patch 1.01 schnell ausgemacht, deshalb gab es kurz darauf auch von Produzent John Vignocchi via Twitter die Anweisung, dessen Installation per XBN-Menü bzw. beim Spielstart zu umgehen. Ein Patch für den Patch ist jetzt in Arbeit und wird so schnell es geht veröffentlicht.

Multikonsoleros können natürlich alternativ auch zu den Versionen für Wii, Wii U, Xbox 360 oder 3DS greifen, die offenbar nicht von derartigen Problemen betroffen sind – in Europa wird Disney Infinity diese Woche veröffentlicht.

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Frage an die Redaktion: Habt ihr das Spiel schon “”richtig”” testen können, oder bislang nur Previews ? Bin sowieso Disney Fan, und irgendwie reizt mich das Spiel 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Da fällt mir ein Kommentar der Kanzlerin ein””Die PS3 ist für uns Neuland”” 🙂

Sakaro
I, MANIAC
Sakaro

Patch-Wahnsinn bei einem Kinderspiel. Das ist wohl nicht gerade im Sinne des Erfinders. Da wird es weinende Kinder und böse (Groß)-Eltern geben, die nicht einmal wissen was ein Patch ist 😀