Pikachu-Kondome…?!

0
260

Gesehen bei Condomania, einem schrill-verrückten Kondom-Fachgeschäft inmitten der Einkaufsmeile von Shibuya, Tokio.

Pikachu als Kondom? Zwirbelt das nicht? Wir unterlassen jetzt einfach mal einen ganzen Schwall an schlechten Mittelklasse-Witzen, welche uns spontan zum Bild einfallen würden (PIKA-PIKA!), und überlassen Euch die kreativen Kommentare…

spike
I, MANIAC
spike

SCHOCKIEREND!geiles bild Triforce-Finder

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@captain carot, spiderschwein das wär der KnüllerIch frage mich, oder besser auch nicht wie der Absatz solcher Artikel ist.Der Pils finde ich gut, dann wird er grösser.Wobei ein 1up Pilz auch cool wäre… please continue.Batman will nur in der Höhle übern

Smendrick
I, MANIAC
Smendrick

Wenn ich das überziehe ist es das erste Pikachu welches zwei Pokebälle besitzt ;-). Sachen gibts tststststs

USG Ishimura Survivor
I, MANIAC
USG Ishimura Survivor

Ich sag nua 1up Pilzpower !!! ^^

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Regel 35 kannt ich gar nicht. Nur 34 und 36 ^^

Triforce-Finder
I, MANIAC
Triforce-Finder

So, Antwort gefunden. Die Regel gefällt mir ganz gut…[imgcomment image[/img]

Triforce-Finder
I, MANIAC
Triforce-Finder

Das hat Google ausgespuckt… sfw. [url=http://www.swr.de/blog/evolution/19/warum-pilze-den-sex-erfunden-haben-geschichten-aus-der-evolution-1/]Warum Pilze den Sex erfunden haben[/url]Ansonsten war da nur ein Haufen Foren, in denen Leute über Vaginalpilz gejammert haben. Die hätten halt keine Pilzkondome benutzen sollen…Edit: Regel 35? Ok, was sind regeln 1-33?

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Spiderman, Spiderman, does what ONLY a Spider can… X)Das braune Eichelschwein ist widerlich…^^

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Hans ist super 😀

DamnPhoenix
I, MANIAC
DamnPhoenix

@Beeberman: Wer sagt hier dass du’s nich benutzen darfst…wenn tief in dir doch der Kinderwunsch schlummert und du und BESONDERS deine Freundin hart im nehmen sind, dann nur zu. xDPS…find den Pils(dieser Rechtschreibfehler steht unter Denkmalschutz) hi

DamnPhoenix
I, MANIAC
DamnPhoenix

lol…hab schon verstanden. xDNormal gibts für sowas direkt den hier.[imgcomment image[/img]aber bei dem Fehler sind Gags auf meine Kosten völlig legitim. ;)@SoAD und Aeon: Bei Regel 34 greift aber auch direkt Regel 35…so nen Scheiß besser nich googeln. 😉

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

@ Aeon:Lol, Regel 34 des Internets 😉

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@DamnPhoenix: Pils gehört auch woanders hin. ;-)Lies deinen vorletzten Post doch nich mal. Und nein, bin kein zwanghafter Rechtschreibfehlersucher.

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Ob Pilz oder Alt – hauptsache kalt…

DamnPhoenix
I, MANIAC
DamnPhoenix

@Aeon…das war jetzt nicht nur auf die Ergonomie bezogen. Pilze haben da unten nichts verloren. 😉

Gast

@DamnPhoenix:Du trinkst viel,oder?Und zwar Pilz;)Wieso fragwürdig,DA kommen Kinderköpfe raus,wo Dickachu reinsoll.Auch wurden per I-Net schon andere Dinge gesichtet (Faust,Colaflasche u.ä.),so daß ich mir sicher bin,bei genauerer Suche würde sich das ein

Triforce-Finder
I, MANIAC
Triforce-Finder

Pikachu! Eisenschweif-Attacke! Los! Rutenschlag!Ne,ne, mit Pikachu wird das nix. Da muss schon Onix her.[img=320×240comment image[/img]

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Das braune Etwas unter dem Pilz ist auch sehr besorgniserregend…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Da alle dummen Wortwitze schon verballert sind…………….Gibt´s das auch mit Spiederschwein?

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@ramazzotti haha Little Big Penis 😀 😀 :Daber naja finde das ganze eh total witzlos, wenn man es nicht benutzten darf 😉

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

XD XD XD …….die Japaner??? Ein 8cm langes gelbes vieh? Schade passt mir nicht! XP [quote]THIS IS NOT USE FOR MAKE LOVE[/quote]Was denn jetzt? …und der Sinn der Sache…kein Ahnung^^

Mark Wamsler
I, MANIAC
Mark Wamsler

najaaaaa……wenn wir schon beim thema sind……also der batman- kondom ist dank der zwei spitzen öhrchen…aaaach..lassen wir das;)

jack_the_maniac
I, MANIAC
jack_the_maniac

Je größer die PokéBÄLLE und Pikachu, umso größer der Spaß.

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

scheiss Poppemon – wenn das die Bayern wüssten ;DMechwarrior Kondome wären auch was “”feines””….oder “”Little Big Penis”” – aka Sackboy

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Die Mittelklassewitze kommen dann aber im nächsten Podcast oder? Hä? Häää? xD

Speedrunner
I, MANIAC
Speedrunner

uhh das Spiederman Kondom 😀 Fäden 😀

Dead Parrot
I, MANIAC
Dead Parrot

Pimper-kachu!… Verzeihung…

cStrifeX91
I, MANIAC
cStrifeX91

Gut dass da steht “”Nich zum Liebe machen””.Ich hätte es sonst sofort gekauft xD

Paul
I, MANIAC
Paul

eine Erecktion wie von nem donnerschock getroffen

DamnPhoenix
I, MANIAC
DamnPhoenix

“”zwirbelt das nicht?”” …hehe. xDaber den Sinn dieser Scherzartikelkondome werd ich nie verstehen…Gags und Geilheit passen einfach nicht zusammen. 😉