Stellar Blade – Technik-Analyse zur Demo

6
1480

Die Kollegen von Digital Foundry haben sich die technische Seite der Demo von Stellar Blade genauer angesehen. Darin kann das Action-Rollenspiel und entpuppt sich als gutes Beispiel für die Power der Unreal Engine 4.

Stellar Blade erscheint am 26. April exklusiv für PS5.

neuste älteste
DGS
I, MANIAC
DGS

Die Demo hat durchaus Laune gemacht.

Aber das Blocken und Ausweichen hat sich für mich nicht ganz so intuitiv angefühlt wie bei anderen Vertretern des Genres.

lgbomber
Mitglied
lgbomber

Demo hat mir sehr gut gefallen. Ich mag derartige Spiele. Wird Day 1 gekauft.😎

Kratos
I, MANIAC
Kratos

Ist gekauft. Die Demo gefiel, genauso wie Eve.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Also auf meinem Sony Mini led sieht die Grafik in stellar blade richtig schick aus. Oder ich hab was an den Augen, Gameplay macht auch sehr viel Spaß, für mich wird’s ein day1 Kauf.

Oder auch ganz besonders dann wenn man mal dass neue alone in the dark gespielt hat^^

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Basieren die neuen Spiele nicht auf der Unreal Engine 5? Wenn hier die 4 verwendet wurde erklärt das zumindest, warum die Grafik in der Demo eher nach PS4 aussieht. 😉

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Bitte einmal so kurze News gegenlesen, Fehler können jedem mal passieren 🙏:

„Darin kann das Action-Rollenspiel und entpuppt sihc als gutes Beispiel für die Power der Unreal Engine 4“