Vertriebsrechte von Rage nicht länger bei EA

0
35

EA hat nicht länger die Vertriebsrechte am neuesten id Software-Werk Rage, das für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen soll. Stattdessen wird Bethesda Softworks, ein Tochterunternehmen der ZeniMax Media Company, den Shooter vertrieben. Die Entwicklung werde durch den Publisher-Wechsel nicht beeinträchtigt, erklärte ZeniMax Media in einer Pressemitteilung.

Bethesda ist vornehmlich als Entwickler der Elder Scrolls-Reihe sowie Fallout 3 und BRINK bekannt. Ein Release-Termin von Rage steht noch nicht fest.

Mehr über Rage:

Napalus
Gast

Viel besser so.Warum???Weil Rage fast genau so aussieht wie Fallout 3.Und von wem ist Fallout 3????AHA!!!!!!!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

War eigentlich zu erwarten. Wüsste nur gerne, welche Ausgleichszahlungen EA da erhält, immerhin dürfte EA ja id auch etwas Entwicklungskapital an die Hand gegeben haben.

CyborgX7
I, MANIAC
CyborgX7

was sol’s

metrognome
I, MANIAC
metrognome

So schnell kann’s gehen!