SNES Mini – gewinnt ein Exemplar mit Nintendo und M!

14
1605

Gemeinsam mit Nintendo geben wir Euch die Chance, eins der begehrten Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Systeme zu gewinnen – und zwar genau das, was wir für die Vorstellung im Heft verwendet haben! Aber keine Angst, es wurde pfleglich behandelt und sieht aus wie neu.

Um das schicke Gerät zu gewinnen, müsst Ihr allerdings ein wenig mehr tun als nur eine Mail zu schreiben: Wir wollen Eure “großen” SNES sehen! Schießt darum ein Foto von Eurer 16-Bit-Konsole, am besten auch mit Spielen und Euch darauf (es soll ja nicht geschummelt werden).

Schickt dann Euer Bild zusammen mit Eurer Adresse und dem Stichwort “Maximal!” an gewinnspiel@maniac.de, Einsendeschluss ist der 3. Oktober um 23:59 Uhr – wir sichten alle Zugänge und picken dann den glücklichen Gewinner raus.

Wie üblich ist der Rechtschweg ausgeschlossen und Mehrfacheinsendungen werden mit Verachtung bestraft.

neuste älteste
HannsGruber
I, MANIAC
HannsGruber

Hi M!s! Wisst ihr schon, wann die Gewinner feststehen werden? Ich kann einfach partout kein Exemplar der Minikonsole ergattern. Helft mir, Maniacs, ihr seid meine letzte Chance!

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Hallo M! Games Team,
nochmal kurz hier die Info. Unter meiner e-mail Adresse laufen zwei Bewerbungen um den Gewinn der Nintendo Classic Mini SNES Konsole. Den Grund dafür habe ich euch per e-mail erklärt.

Hoffentlich werden wir beide deswegen jetzt nicht disqualifiziert.

D00M82
Moderator
D00M82

Echt jetzt?

Reittier
I, MANIAC
Reittier

“gewinnt ein Exemplar mit Nintendo und M!”

Wie das hat die Maniac nicht mal selbst gesponsert? Bin enttäuscht!

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ich verzichte freiwillig, um eure Chancen zu erhöhen. *hust*

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Geile Idee, Foto folgt am Wochenende 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Ich glaube ich werde auch mal mitmachen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Bei der N-Zone finden solche Foto-Wettbewerbe regelmäßig statt, passt scho 🙂
Ich werde mich gleich mal in Pose werfen.

D00M82
Moderator
D00M82

Nein, man muss ein SNES besitzen um ein Mini SNES zu gewinnen.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Man muss also bereits ein SNES besitzen um eins zu gewinnen. Naja…

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich bin ja manchmal zugegebener Maßen leicht zu verwirren:

Redaktion schrieb:
Wir wollen Eure “großen” SNES sehen!

Hm, ok, da bin ich draußen. Die Nintendo-Kiste hab ich nicht.

Aber:

Redaktion schrieb::
Schießt darum ein Foto von Eurer 16-Bit-Konsole …

Heißt das ich darf auch mein Mega Drive abbilden (weil ist halt meine 16-Bit-Konsole) und teilnehmen? Damit könnt ich dienen. 🙂

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Coole Aktion. 🙂 Nicenstein.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Bei “mit euch drauf” war ich draußen. Aber trotzdem eine feine Idee.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Das nenne ich mal eine originelle Idee…