Big Brain Academy für Wii – im Test (Wii)

0
179
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Natürlich ist ”Big Brain Academy” kein Spiel, das auf die normale Zockerwelt abzielt – ich hatte trotzdem eine Weile Spaß mit den netten Aufgaben, doch auf Dauer wünsche ich mir einfach mehr. Dass die Grafik nichts hergibt, stört mich weniger, aber wieso gibt’s wieder nur so wenige Aufgaben? Wieso sind einige davon nicht beim Gehirntest wählbar? Warum wird über meine Leistungen nicht dauerhaft Protokoll geführt? Das war zwar beim DS-Teil auch schon so, aber das bisschen Fortschritt hätte ich mir doch gewünscht.

Einfach gestrickte, aber unterhaltsame Sammlung von Denk- und Rätselaufgaben, der etwas mehr Umfang nicht schaden würde.

Singleplayer74
Multiplayer
Grafik
Sound