Colin McRae DiRT – im Test (PS3)

0
178
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Mit allen Rennklassen und Boliden trumpft ”DiRT” nun auch auf der PS3 auf. Wie schon auf der Xbox 360 rast Ihr in neun verschiedenen Offroad-Events um die Wette, darunter Rally, Rallycross oder Hillclimb. Neben pyramidenförmiger Karriere fehlen Online-Modi ebenso wenig. Leider auch hier mit unsichtbaren Gegnern, die nur mittels Zwischenzeiten angezeigt werden. Lange Ladezeiten bleiben Euch nicht erspart, allerdings wurde an der Grafik gefeilt: Tearing und Ruckler wurden eliminiert. Daneben sieht die Play­Station-Fassung trotz übertriebener Filtereffekte einen Tick schärfer als die Xbox-360-Version aus. So oder so: Rallye-Fans können bedenkenlos zugreifen.

Singleplayer86
Multiplayer
Grafik
Sound