Meinung & Wertung
Christian Blendl meint: In Sachen Spieldesign und Technik hängen die SCI-Designer dem Action- Standard hinterher. Oft geht das effektreiche Geballer in die Knie, statt mundgerechter Häppchen mutet man Euch viertelstündige Endlos-Kanonaden zu. Mit Taktik und Planung habt Ihr wenig Erfolg, reaktionsschnelles Ausweichen ist im Kugelhagel selten möglich. Warum ich trotzdem grinse? Das liegt an der einzigartigen Atmosphäre des Zeichentrick-Kriegs: Aufgeregt holpern Trucks über Feldwege (und krachen prompt in den Graben), während Ihr mit aufgerüsteter MG durch einen Trümmerregen steuert. Selbst mit viel Übung ist es aber kaum möglich, seine Ergebnisse zu verbessern (und dazu motiviert zu werden). Das Hauptmanko der Action-Farce ist fehlende Übersicht und konzeptlose Level-Gestaltung.
Anfangs lustig, später frustig: In den endlosen Frenzy-Canyons erwarten Euch chaotische Baller-Scharmützel.
Singleplayer | 51 | |
Multiplayer | ||
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