Jak and Daxter: The Lost Frontier – im Test (PS2)

0
314
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Um was geht es bei dem Hüpf-Abenteuer? Lest die genaueren infos bitte im PSP-Test nach.

Auf der PS2 ist das Spiel nämlich inhaltlich identisch, aber nur sehr lieblos umgesetzt: So sieht die Grafik schwächer als als beim Handheld-Pendant und kann auch die über fünf Jahre alten Vorgänger nicht übertreffen. Schwerer wiegt jedoch, dass die Bedienung kaum auf den Dual Shock Controller angepasst wurde und so z.B. bei den Hüpfpassagen nicht mal die Kamera völlig frei gedreht werden kann, obowohl ein zweitzer Analogstick vorhanden wäre. So ist das Endresultat immer noch akzeptabel, aber lange nicht so gut, wie es sein könnte.

Gut spiel­bare Mischung aus Flug- und Hüpfballerei, die einzelne Elemente überstrapaziert.

Singleplayer72
Multiplayer
Grafik
Sound