MotoGP – im Klassik-Test (PSP)

1
159
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Die Konvertierungswelle rollt: Wie viele andere Titel beschreitet auch MotoGP den Weg von der PS2 zur PSP. Mit dabei sind die Saisondaten von 2005 und 2006 samt Fahrern und originalgetreuen Strecken. Neben dem Arcade-Modus dürft Ihr zu einer kompletten Saison gegen 19 andere halsbrecherische Biker antreten – Qualifying inklusive. Viel mehr Substanz wurde dem Titel aber nicht zuteil.

Zumindest technisch zeigt sich MotoGP solide, die seltenen Ruckler stören nicht. Leider entfielen die von der PS2 bekannten Heraus­forderungen. So wird die ­Asphalt­raserei doch etwas eintönig.

Gelungene Zweirad-Raserei mit deutlichem Arcade-Einschlag und wenig Abwechslung.

Singleplayer70
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Also mir gefällt das viel besser als alle Nachfolger
Es sind Kleinigkeiten aber gerade die Fahrer Fotos in den Rennen und die arcadige Steuerung.
Kann man auch heute spaßige Stunde mit verbringen