skate. – im Test (PS3/360)

0
97
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:,
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass EAs Skateboard-Debüt so überzeugend ausfällt. ”Tony Hawk” ersetzen kann und will es sicherlich nicht, dafür bin ich noch nie so realistisch durch virtuelle Städte gerollt. Die ungewohnt niedrige Kamera­perspektive hat mich anfangs verwirrt, später verzückt. Auch sagt mir der farbarm-stylische Look zu, der Replay-Editor schließlich ist der Knüller.Nicht zum ersten Mal zieht die PS3-Fassung eines Electronic-Arts-Spiel den Kürzeren: In den meisten Aspekten sind die beiden Versionen gleich, allerdings ruckelt’s auf der Sony-Hardware häufiger.

Konkurrenz für Tony Hawk: knackige Skateboard-Simulation mit neuem Steuerungs­schema, das viel Übung erfordert.

Singleplayer85
Multiplayer
Grafik
Sound