Smuggler’s Run: Warzones – im Klassik-Test (GC)

2
1167
Zurück
Nächste

Meinung & Wertung

Ulrich Steppberger meint: Wenn man fast ein Jahr für eine Umsetzung Zeit hat, dann sollten spürbare Verbesserungen zur Vorlage da sein – und in diesem Punkt enttäuscht Smuggler’s Run Warzones sicher nicht. Die riesigen Areale sehen zwar nicht grundlegend besser als auf der PS2 aus, doch dafür wird das actionlastige Geschehen nun mit flotten 50 Bildern in der Sekunde dargestellt. Zusätzlich gibt’s einen feinen Split­screen, mit dem die Mehrspieler-Modi nochmal kräftig an Gaudi gewinnen. Ebenso löblich sind die zwei zusätzlichen Szenarien, wobei diese wohl nur Profis zu sehen bekommen werden: Der happige Schwierigkeitsgrad blieb nämlich ebenso wie die nervige Musik erhalten. Wer noch nicht auf der PS2 schmuggelte, sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Starke Umsetzung der actionlas­tigen Schmuggelraserei mit flotter Optik und vielen Spielmodi.

Singleplayer84
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste
neuste älteste
schweini
I, MANIAC
schweini

Herrlich das Teil. Ein gutes Beispiel für perfekten Schwierigkeitsgrad.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Hab ich mir dieses Jahr geholt. Ist wohl das einzige R*game auf dem GameCube.

Man Stelle sich vor, es hätte GTA für GameCube gegeben.