Tops & Flops – Schokoladenfabrik

5
22053
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der kulinarischen Redaktion – und keine Angst, es dreht sich nicht nur um Ernährung – auch wenn Vital-Papst Ulrich gesunde Ernährungstipps gibt, Thomas Tiere füttert und Matthias seinen Lieblings-Vietnamesen kürt (und neue Energy Drinks bunkert)! Denn Fabiola hat jetzt die Xbox One X Scorpio (Tobias nicht), bei Olli drückt es am Kopf, av-Tobi will in den Trailerpark und Sebastian spielt Sonic!

Die Themen:
Ulrichs Mega-Milka-Feature • Big Wagner • Retrobörse • Trampeltiere • Nutria • Lootbox-Hütchenspieler • Luftloch des Jahres • Trailerpark • Shadow of War • Xbox Scorpio • Call of Duty WWII • Zu warm, zu kalt, zu blöd • Super Mario Odyssey • Until Dawn: Rush of Blood • Sonic Forces • Horizon: Zero Dawn – The Frozen Wilds • Doom auf Switch • Assassin’s Creed Origins • Mexiko-MItbringsel • Energiegeladen • Warum ignorieren wir Fakten? • Helloween • AC-Kopfhörer

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Noob Maik
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)

@ Thomas
joa das ist ein Nutria.Bei uns im Park ist eine ganze Familie von diesen Nagern heimisch.
Die sind sogar so zutraulich das sie aus der Hand fressen.Hab das mal auf Video festgehalten…
https://www.youtube.com/watch?v=9kpdRn4s0M0

coketheguy
I, MANIAC
Maniac

Hey Thomas, für welche Konsole ist denn “Schokoladenmilch”? Hat das gute Grafik? Ist es schwierig wie Dark Souls III?

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Tobias’ Flop #2: Doom auf Switch
Für Unterwegs wäre es für mich reizvoll. Die Bildrate soll im Mobile Modus besser sein. Aber da ich schon die PS4 Fassung besitze, ein für später geplanter Kauf.

Matthias’ Top #5: Energiegeladen
Na hoffentlich keine Zuckerbomben.

Ollis Top #4: Dunja Hayali…
Aus Hohlerde… ok, da scheint jemand die SyFy Serie Sanctuary zu kennen, wo abnorme Lebewesen existieren.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu: Kann ich Tobias gut verstehen, einzig die höhere Auflösung und ein paar nettere Texturen bei Gears & Co. rechtfertigen bei mir einfach nicht die Investition von 500€. Von der Kohle hole ich mir lieber ‘ne Switch und die One S muss weiter ihre Dienste leisten.

@Thomas: Yay, Opel-Zoo! Schönes Ding und vom Konzept wirklich toll für die Tiere gemacht. Schicker ist hierzulande imo nur noch der Leipziger Zoo.

Das mit der Retro-Börse in Hofheim hätte man wissen müssen, wäre sicher interessant gewesen – andererseits hat die kürzliche Hongkong-Trip schon genug Geld verschlungen (wenn auch nicht für Games, da sind die Preise überraschenderweise recht hoch).
Wurde hier darüber berichtet oder sind die lokalen Retrobörsen eher keine News-Meldung wert?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

@Ulrich
Da kriegt man ja beim zusehen schon Karies.😬

@Fabiola
Gute Wahl mit der Scorpio, find sie auch ganz schick, mal vom Pad abgeshen und das das Gerät an sich immer noch etwas langweilig aussieht.

@Tobias
Informier dich mal bei Fabiola wie gut Halo 5 und Gears 4 in 4k aussehen, dann hast du deine Grafikbretter auf der One X.😉

@Mathias
Das Manga Fist of the North Star Portma…., Geldbörse ist zu geil.😆
Sag dem Ulrich mal wie lecker gesundes Essen sein kann, abseits von Tiefkühlpizza und Schoki.

wpDiscuz