Antwort auf: Saros – Das neue beste Spiel der Gen?
Home › Foren › Games-Talk › Saros – Das neue beste Spiel der Gen? › Antwort auf: Saros – Das neue beste Spiel der Gen?
Schade, dass diesmal die Biome anscheinend verlangen, dass man nochmal am Boss vorbei muss. Es hat sich eben noch gelohnt, Biom 1 abzugrasen weil ich dort die Smart Rifle auf 12 upgraden konnte und genau die Prominence mit Vacuum Bomb gefunden habe. Aber mit den Upgrades eines Bioms ohne beim Boss vorbei zu müssen, ist anscheinend nicht vorgesehen.
Und der Weg zum zweiten Boss hat anscheinend keine Abkürzung und will, dass man die zwei Barriere-Schalter immer wieder machen muss? Sackgang!
Wir lesen uns heute Abend. Ich habe mein Spiel mit den Upgrades pausiert und meine, mit weniger Hektik meinerseits ist der zweite Boss nicht so schwer, aber eben ein wenig chaotisch in den Zwischenphasen, wenn die anderen Turrets random erscheinen und mich teilweise von hinten beschießen.
Bisher habe ich 2 mal gegen ihn gekämpft und fühle mich mit der jetzigen Ausrüstung stark genug, ihn zu packen, muss aber aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr aufrege! 😉
Aber: Behalte ich zwar die Waffe, aber ihr Level downgradet dann mit dem Tod?
Ich hoffe nicht!!