Antwort auf: Saros – Das neue beste Spiel der Gen?
Home › Foren › Games-Talk › Saros – Das neue beste Spiel der Gen? › Antwort auf: Saros – Das neue beste Spiel der Gen?
Ich bin gestern ( oder sagt man zur Uhrzeit heute Morgen 😉 ) sogar bis zum nächsten Boss in der Kathedrale und hätte sie sogar mit ganz wenig Energie meinerseits fast gepackt.
Die Architektin war ziemlich genial designt und ein Feuerwerk an Design-Patterns, aber beim nächsten Boss, als ich intuitiv wußte, dass er/sie mir bevor steht, habe ich mir schnell einen Guide angeschaut, weil es so spät gewesen wäre, für einen Blinden Run.Tatsächlich: Ein paar Sachen, hätte ich garantiert nicht so schnell herausgefunden, da war die Architektin einfacher zu lesen.
Die Story…ganz ehrlich: Aufgrund der außergewöhnlichen Thematik, ist Returnal natürlich eine andere Hausnummer, aber auch diesmal gehen sie mit dem Zwischenmenschlichen der Protagonisten ganz schön in die Tiefe und die Wendung war zwar nicht “schön”, aber sehr schön inszeniert.
A pro pos Kathedrale:
Mal schauen, wie viel ich dort wiederholen muss, um den Boss zu bekämpfen. Auf jeden Fall war ich im Hafengebiet erleichtert, dass es dort zum ersten mal ( ? ) eine Abkürzung zum Boss gab, obwohl es andere Levels, wie der Sumpf und die Kathedrale so was gut gebrauchen könnten.
Das Eher als im Hafen, wo es doch relativ geradlinig zu geht.
Was soll ich sagen, ohne mich zu viel zu wiederholen? Ein Aktion Feuerwerk der Extra-Klasse und ein Erlebnis der besonderen Art für Menschen, die solche Games lieben.
Natürlich muss man sich durchkämpfen, aber insgesamt komme ich wahscheinlich besser voran, als bei Returnal, weil ich dort wie ein Blöder trainiert habe.
Selene war meine Meisterin und wird weiterhin einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, aber Arjun beschert mir gerade das grandiosesten Spektakel seit Langem!
Alles ist bei Saros ein paar Kmh schneller als beim Vorgänger und teil-Weise kommt man aus dem Geballer gar nicht mehr raus, viel verschnaufen ist nicht.
Mit der neuen Waffe kam ich überhaupt nicht klar, aber meine standard Sachen konnte ich weiter upgraden, nachdem ich eine Weile gedacht habe, ich hätte bis zum Ende des Spiels nen Cap erreicht.
Returnal und Saros sind Kinoreif!