Ähemm, Kevin….

Home Foren Games-Talk Vor kurzem durchgespielt Ähemm, Kevin….

UllusUllus
Teilnehmer

Ähemm, Kevin….

… man kann kaum meckern, über das neue Doom, man kann…

Zum einen hat das Spiel für mich das La Noire Syndrom, das Spiel kommt besser wenn man nur kleine Portionen weiterspielt und nicht ganz am Stück, denn es wird ansonsten schneller langweilig und eintönig, es sprüht ja auch nicht gerade vor Abwechslungsreichtum und ist auch ziemlich flach geraten.

Die Story ist arg schwach , eher zweckmäßig, hat keine Cutscenes, der Space Marine ist stumm, wie ein Fisch, profillos, dafür jedoch brutal wie es Tier.

Aber andererseits ist das Spiel ja wie in den 90ern aufgebaut, das Leveldesign ist exzellent, Suchen wird belohnt.

Die Spielgeschwindigkeit ist fantastisch schnell, es hat einen hervorragenden Spielfluss, es geht immer vorwärts und spielt sich butterweich und macht sehr viel Spaß, das finde ich großartig.

Da gerät man in Rage und fetzt nur noch rum.

Eine 9 wär mir jetzt zuviel , dafür bietet es nicht genug und ist zu flach, bei mir auch so hier ist eine 8 drin, wegen dem sehr gelungen Fokus der Tradition, der hohen Geschwindigkeit und der exzellenten Spielbarkeit.

Deshalb der beste Ego Shooter der letzten Jahre, auch ich war überrascht.

Auf Amazon hatte ein Rezensent geschrieben, das das vom Aufbau her bin kein Open World wie in Fallout 4 wär, der bekam zu Recht eines auf den Deckel denn der unwissende Schreiberling hat wohl nie das Original gespielt !