ich finde meine wertung mehr
Home › Foren › Games-Talk › Vor kurzem durchgespielt › ich finde meine wertung mehr
ich finde meine wertung mehr als großzügig…
mal zum vergleich, Remember Me, ein spiel welches ich wirklich mag hat 7,5 bekommen… denn auch wenn ich ein spiel mag kann ich objektiv genug bleiben und sehen dass es viele probleme hat.
bei mir ist 5/10 genau die grenze von schlecht zu gut… das bedeutet ja wohl dass U4 noch immer im grünen bereich ist.
und ich hab alles was positiv ist genannt, ich mag die story, ich mag einige der rätsel und eine handvoll kletterpassagen waren gut gemacht.
und ich such auch nicht krampfhaft nach fehlern! sie springen mir ins gesicht!
die NPCs geben tipps wenn man nicht weiter kommt? GENAU DAS IST DAS FUCKING PROBLEM! das ist nichts positives! das ist schlecht!
die kleinen physik/schiebe/sprung/seilwinden rätsel sind so piep fucking einfach dass es einfach lächerlich ist wenn ein NPC dir noch quasi die halbe lösung verrät!
das ist so als würde dirch bei tetris dauernd jemand zulabern wo du welchen stein hinsetzen sollst! das verfehlt den kompletten sinn eines spiels! DU solltest es herausfinden müssen, DU solltest den weg finden müssen und DU solltest nicht wie ein kleinkind adauernd and die hand genommen werden von NPC gelaber und übereindeutigen anzeigen!