ich respektiere wie wichtig
Home › Foren › Games-Talk › Vor kurzem durchgespielt › ich respektiere wie wichtig
ich respektiere wie wichtig dir die story bei spielen ist aber ich kanns gerade bei serien wie killzone, god of war, gears of war, halo und uncharted echt so garnicht verstehen. die dinger kann man doch nicht wegen der story spielen 
von mir aus kann es ruhig ein killzone 23 oder halo 17 geben solange sich spielerisch was tut. ich kann mir auch gut vorstellen dass leute die diese spiele wegen der story spielen in einer extremen minderheit sind. du wirst also höchstwahrscheinlich mit den meisten serien irgendwann unglücklich werden da die meisten videospielserien etwas anders gehandhabt werden als filmserien. das sind nur zwischensequenzen.
ich bin aber komplett auf deiner seite wenn es um dieses dämliche als trilogy geplant geht. glaube die engagieren leute vom film die nicht raffen dass man bei spielen lieber nichts von vornherein als abgeschlossen planen sollte. das ist unglaublich dumm. die miese art wie danach abgeschlossenes weitergeführt wird stört mich nicht wirklich da ich die meisten stories nicht ernst nehmen kann und sie mich auch nicht fesseln aber dass es überhaupt dazu kommt regt mich auf weil unnötig