schon komisch wie kommentare

Home Foren Games-Talk Vor kurzem durchgespielt schon komisch wie kommentare

Anonym
Inaktiv

schon komisch wie kommentare sich hier manchmal mit meiner denkweise decken… da hab ich den einen Tag nen olles Dreamcast Spiel geordert und am nächsten Tag sehe ich einen Kommentar in einer News, wo gerade diese Spiel erwähnung findet… gestern hab ich mir die Tomb Raider Trilogy (anni, legend & underworld) nochmal durch den kopf gehen lassen und überlegt ob ich mal nen video dazu mache und nun les ich hier passende Kommentare dazu… mein Leben ist ein Deja vu… mir persönlich gefiel Legend am besten weil es die beste erzählweise für die Story gefunden hat, eben mit Zip & Alister via Headset… so konnten sie Information zur Story rüberbringen wie sonst in keinem TR… in Zeiten wo progammierer gerne mal bücher welzen um ihrer Story mehr tiefgang und hintergrundwissen zu verleihen war das ne revolution. Viele TR Fans bemängelten aber das das Gefühl der Isoliertheit flöten gegangen wäre und so wurde das für TR Underworld wieder gestrichen, was ich persönlich schade fand, weil sich die Entwickler viel in die Nordische Mythology eigelesen haben, es aber einfach nichtmehr erzählen konnten, stattdessen tauchte andauernd “tagebuch eintrag aktualiesiert” auf und man musste im Menü nachlesen was man eigtl. über nen Dialog mit eben Zip & Alister hätte erzahlen können und hätte somit durchaus nen Lerneffekt gehabt und wäre hinter schlauer gewesen, die tagebucheinträge hat sich wohl aber kaum jemanden gegeben weil die die Spielfluss einfach ausgebremst haben… ich find das ist immer nen schönes beispiel für fanatische Fans die einfach gar nicht merken wollen das veränderung auch was gutes sein kann. Ich persönlich finde es immer toll wenn ich was zocke und hinterher schlauer bin als vorher… sieht aber die masse mal wieder nicht so!