The Crew Wilde Run_PSN

Home Foren Games-Talk Vor kurzem durchgespielt The Crew Wilde Run_PSN

From BeyondFrom Beyond
Teilnehmer

The Crew Wild Run_PSN Osterangebot für glaube ich ca. 25€ für das Hauptspiel inkl. Erweiterung

Ich habe die komplette Story gezockt und mein Auto auf Max. Level Stufe 50 gefahren.
Der Man!ac Test mit 83% für das Hauptspiel ohne AddOn geht in Ordnung. Ich fand das Spiel auch sehr gut. Die Grafik wird irgendwie immer besser während man sich von der Ostküste zur Westküste bewegt. Teilweise sieht man wunderschöne Panoramen und tolle Sehenswürdigkeiten. Es gibt atmosphärische
Tag/ -Nachtwechsel sowie Regen und Schneeeffekte.

Die Story ist klischeehaft aber gehört eindeutig zu den besseren im Genre. Würde ich am ehesten mit Driver San Francisco vergleichen. Und die Story schafft es echt einen ca. 30 Std. lang gut zu unterhalten. Darüber hinauis gibt es viele Nebenmissionen und Fahrtests die man machen kann. Es gibt PVP Veranstaltungen und Online Turniere (Summits) für die man sich erst mal qualifizieren muss.

Das Gameplay ist auch verdammt abwechslungsreich. Stadtkurse und klassische Tuner Rennen, Offroad Verfolgungsjagden, Hochgeschwindigkeits Rennveranstaltungen, Time Trials etc.

Inklusive AddOns würde ich persönlich die Wertund auf 85% erhöhen da ich echt positiv überrascht war was für ein guter und abwechslungsreicher Arcade Racer in The Crew steckt und ich habe noch nicht die Lust darauf verloren. Werde mit Sicherheit noch weiter fahren und versuchen die Story Missionen für bessere Ergebnisse zu wiederholen.