5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 years, 7 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
@Cold
Hab dir mal ne PN geschrieben.
Also wirklich extrem einfach, solange man keinen PSP Exoten aus der Neuzeit besitzt.
Ja, heutzutage ist es ein Kinderspiel. Hab damals einen Exploit in der US-Version von GTA: Liberty City Stories genutzt, um die PSP zu flashen.
Hab mittlerweile auch auf der Wii diverse Emulatoren installiert. Endlich mal Snatcher für das Mega CD angespielt, das kostet ja sonst über 400 Euro.
An kaputten Konsolen hätte ich eine Xbox 360 anzubieten, müsste ich aber bis Freitag meinen Bruder fragen, ob er diese mitbringen kann nach Pulheim. Also falls jemals Interesse daran hat, ich brauch sie nicht mehr (ist eine Ersatz-Konsole von Microsoft aus dem Jahr 2009). Nach mehreren Minuten friert immer das Bild ein, wahrscheinlich ist die GPU defekt. Manche Spiele wie Soul Calibur 4 haben sich nach zwei Minuten aufgehangen, andere wie PES 2012 oft gar nicht. Alles sehr merkwürdig. An der Festplatte liegt es nicht, das hatte ich mal ausprobiert. Und die Spiele zu installieren brachte auch keinen Erfolg.
@Walldorf
Bei der Wii musste man doch damals noch mit dem Twilight Princess Glitch arbeiten oder? Mittlerweile ist das ja auch ein Witz. Letterbomb auf die SD Karte, starten, fertig. Und in der Tat ist eine geknackte Wii eine sehr schöne, günstige alternative zu einem oder mehreren Everdrives. Wii mit allem Zipp und Zapp 50€ ein paar gute Everdrives 400€.
Könnte das bei deiner 360 ein Überhitzungsproblem sein? Ich würde tippen, dass der Captain da was zu sagen kann. Aber Interesse an der Konsole habe ich soweit nicht, danke.
@monty
Checken, was angekommen ist, kann ich später.
Ansonsten ist punkt 11 Uhr anvisiert.
Dachte wegen Sachen in dein Wagen Laden direkt bei dir vor der Hausetür anzuhalten. Mal schauen, Bahnhof geht natürlich auch.
War die 360 schon mal offen?
@Monty Kein Mail gekriegt.
ich muss absagen
meine mutter hatte heute einen herzinfarkt und bleibt jetzt eine woche im krankenhaus. werde mich jetzt darum kümmern. zum glück scheint jetzt alles ok zu sein. bin dann nächstes mal wieder dabei
Gute Besserung an deine Mutter.
Ebenfalls von meiner Seite. Hoffe mal das geht alles ohne Bypass oder schlimmeres.
Von mir auch alles Gute für deine Mutter und dich.
Ohje, gute Besserung deiner Mutter.
Gute Besserung. Bei mir schwankt es ebenfalls stark. Meine Freundin hat Freitag Termin
im Krankenhaus zwecks vorzeitiger Entbindung. Wenn sie im Krankenhaus bleibt
komme ich auch nicht. Allen anderen viel Spaß. Wenn sich doch noch was anderes ergibt
und sie fit ist, würde ich mich ggf auf den Weg machen.
Oh-ha, Starke Nerven und gute Besserung, Spacemoonkey!
Bis zum nächsten mal! 
Eine gute Besserung ab deine Mutter Spacemoonkey.
Wieviel Uhr ist Anstoß?
@Monkey:Alles Liebe an deine Mutter