5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 915)
  • Autor
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Sorry bei der Größe.. Nein der hat keinen Nacken….

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

Sorry das ich so früh heut Morgen aufgebrochen bin, aber Freundin hat Zuhause gewartet. Und hätt ich mich noch hingelegt wär ich wohl kaum so schnell wieder wach geworden. -_-
    Und sorry an Cold und Lagann hab ganz vergessen euch noch Geld für die Fahrt und die Einkaufstour zu geben. Werd ich aber garantiert beim nächsten Treffen wieder gut machen. Versprochen.

Und ein fettes sorry, dafür das ich nicht der gesseligste bzw. gesprächigste bin. Ich tu mich bei sowas immer unheimlich schwer, dabei bin ich so ein verdammt fucking awesome cooler Typ! ;) Ne ich gelobbe Besserung. Hat auf jeden Fall richtig Laune gemacht, auch wenn man’s mir nicht angesehen hat. Und auf jeden Fall interessant zu sehen wer denn hinter den ganzen anonymen Bratzen hier steckt. XD
    Der ein oder andere hat mich doch sehr überrascht, z.B. das Doom nur so ein Winzling ist.^^

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Doom hat sein Shirt vergessen.

Was ist grün und stinkt nach Fisch?
    Xbox!

@Max
    Musstest Du lange am Bahnhof warten?

Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

Nach der Ankunft am Heimatbahnhof erstmal zum Lieblingsasiaten und was mampfen.
    Jetzt bin ich aber zuhause und recht kaputt…

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

@Monty Nein, ich habe ein S Bahn Richtung Hannover Hauptbahnhof genommen und 20 Minuten kam die nächsten Zug, umsteigen und wieder 20 Minuten warten.
    Alles geklappt.

@Tokyo Ja aber Winzlinge sollte man nicht unterschätzen.

LagannLagann
    Teilnehmer

Ihr habt euch alle verändert.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

So, nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die da waren. Ist jetzt das fünfte Treffen gewesen, und dass man abermals neue Gesichter kennenlernt, hat es erst recht wieder lohnenswert gemacht, die Reisestrapazen auf sich zu nehmen (total knapp 1300km).

Danke an Monty, Genpei und Sansibal für den Plüsch-Donkey. Ist natürlich der Welt coolste Plüschfigur. :-)

Danke an Sauerland für die reibungslose Organisation vor Ort und die Schlaf-Gelegenheit.

Danke an Rivn für das SNES RGB-Kabel. Bei Gelegenheit werde ich das an der Röhre testen. Für Dich wars ja eher ein Workaround denn Treffen.

Leider war die Zeit wieder so schnell rum, dass man gar nicht dazu gekommen ist, mit jedem ausführlich zu palavern. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werde ich beim nächsten Treff wieder dabei sein.

@Monty Schick mir mal die Zugangsdaten. Werde versuchen diese Woche die Fotos hochzuladen.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

@Chris
    Streiche Genpei. Füge ein Tokyo Shinjuu :-)
    Die Dropboxdaten werde ich Dir morgen zukommen lassen.

LagannLagann
    Teilnehmer

Chris hast du wenigstens deine Almosendose mitgenommen?

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Ach so. Ich dachte das wäre ne Freakshow. Dem Wärter der lötenden Elfe wollte ich eigentlich nen Euro stecken.^^
    Nen Lötkolben bringt rvn wohl nicht mehr zum Treffen. :-p

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

@ALL
    Erst mal ein fettes “Dankeschön!!” für die jährliche Sause und für die Geduld, einen aufgedrehten Süd-Italiener zu ertragen, wenn er über Videogames schwärmt, und ihn nicht schief anzuschauen! ;-)
    Auch wenn wir uns nicht alle unterhalten haben, habe ich euch ( im Gegensatz zu mir) als entspannten Genossen empfunden und freue mich, auf das nächste mal! :-)
    Ihr seid die besten Nasen! :-)
    An die Neuen hiermit einen Blumenstrauß der Bewunderung meinerseits dafür, dass ihr euch getraut habt, eure Nase nach RK zu schleppen! :-)
    Bis zum nächsten mal! :-)

@Sauerland
    Danke für die Mühe, die Organisation des 5 Nasen Treff zu stemmen! Das ist dir vortrefflichst gelungen!
    Die Lokalität ist fantastisch, manch einer sprach sich zwar dafür aus, die nächste Sause wo anders steigen zu lassen, ich hingegen, hätte kein Problem wieder nach RK zu fahren!
    Wir haben uns heute Morgen gefragt wo du und Kong abgebleiben seid, aber das werdet ihr euch, in eurem Fall, bestimmt auch gefragt haben, wo wir bleiben, habe ich recht? ,-)

@Kong

Danke wie immer, für ein Erinnerungsstück, das man M!-Generationen später noch unter die Nase reiben kann ( hoffentlich gewaschen) ! :-P
    Hoffentlich hattest du eine gute Heimreise und wie gesagt: wer weiß, wo du heute Morgen warst, wir konnten uns nicht von einander verabschieden und insgesamt habe ich dich ähmm…zurück-gezogener empfunden, vermute, dass das von der langen Fahrt kam.
    Gruß

@RVN

Deinen aufopferungsvollen, bis zur Selbst-Aufgabe, auf die Spitze getriebenen Einsatz, für eine bessere Retro-Gaming Welt zu sorgen, kann nicht genug gewürdigt werden!!
    Ob das unermüdliche Löten und ( Biere-hoch-) Leveln was gebracht hat, werde ich die Tage mit meiner antiquierten, rudimentären, kurz: schlechten Anlage noch testen bzw. herausfinden, zumindest hast du es geschafft, meine Duo-Engine zum Glühen zu bringen und aus ihr noch ein Stöhnen zu entlocken! ;-)
    Deine Fach-Kenntnisse gepaart mit der Unterstützung der Know-How Bestien CAROT und SAUERLAND brachte meine Gaming Welt wieder ins Lot:
    Ja, Helden, die gibt es noch! :-P
    Mille Grazie!!

@ALLE ALLGEMEIN
    Also: Damit wir das nächste mal nicht da stehen, mit einem Haufen mitgebrachten Games, die nicht bespielt werden können, weil ab 24:00 den einzigen Fernseher und die einzige funktionstüchtige Spielkonsole mitsamt Besitzer verschwinden, müssen wie viel besser miteinander kommunizieren!! ;-)
    Naja, Dreamcast über Beamer hatte auch was, wenn nur jemand daran gedacht hätte, ANSTÄNDIGE GAMES MITZUBRINGEN!!! XD

Danke an alle, die mitgespielt haben, MAX sowieso, dich muß man ja nicht darum bitten und RED ohnehin nicht, BLACKY kann sich auch meistens für ne Retro-Grütze begeistern und RAPTOR: Alle Achtung! Schöne Mega Man 3 Einlage!!
    aber:
    Kann das sein, dass der Rest , relativ schnell, nicht mehr imstande war, ein Pad zu halten?
    Was sagst du dazu, BITT0R? ;-)
    Shmups?
    Bringe ich dir nie wieder mit, das war es, mit Musha!! XD

Ach ja: KEINE Danksagungen gehen an die , die NICHT gespielt haben: COMMANDER zum Beispiel, gell? :-P

@Fuffel
    Wir lesen uns, weil, es kann sein, dass ich in absehbarer Zeit deinen ( Cracker) Rat brauche! ;-)

@Phöenixer
    Danke für Xexex und dafür dass ich jetzt weiß, wenn meine Kisten den Geist aufgeben sollten, WER meine Spiele “gesichert” hat! :-P
    Die Retrofreak ist der HAMMER!! :-O
    Danke fürs mitbringen! Ich werde, nach dem Dauer-Testlauf des letzten Abends bestimmt bald, lang-und-schlapp die kleine Wundermaschine adäquat hier auf M! de huldigen!!

@Monty
    Danke für ne verdammt geile Metal-Fahrt!
    Hab noch ne Gänsehaut von Marillion und sowieso ne Überdosis geile Mucke verpasst bekommen!
    Wenn du dir vorstellen kannst, einen Wahl-Bremer wieder-mit zu nehmen, reserviere ich hiermit schon mal einen Platz für die nächste Sause wenn es heißt:
    Mit “voll” Gas zu den M!aniacs! :-P
    Hugs!!

DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

auch ein danke von mir an alle :) hatte sehr viel spaß und freue mich schon auf das nächste treffen^^ hoffe auch mal das alles mit dem restlich aufräumen geklappt hat und da nicht zuviel arbeit liegen geblieben ist :P
    zudem ein dickes dankeschön an Sansibal für den Prince of Persia Two Thrones Strategy Guide. hab mich auch schon informiert was die HD Collection für PS3 kostet :D werde mich dann auch beim nächsten treffen revanchieren.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

@Monty

Ok, dann danke an Tokyo.

@Lagann

Ja, hab ich. Die Zeichnung ist zu geil und so ein Sparschwei….Spardose kann man als Kapitalist immer gebrauchen. :-) Danke an Genpei dafür. Und danke an die Spender, wobei ich nochmal gern betone, dass das wirklich nicht nötig ist. Ich hoffe jeder ist mit seiner Grösse klargekommen.

@Genpei

Ja, das war wohl ein Missverständnis. Sauerland hatte wohl gesagt, dass wir ca. 10Uhr da sein würden. Bei denen, von denen wir wussten, dass sie um 10 beim Bahnhof sein müssen, hatten wir uns ja schon verabschiedet. Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass die ganzen Automobilisten die Flucht nach vorn antreten würden. XD

Naja, ein Abschied gibts ja eigentlich sowieso nicht und das ist gut so. ^^ Ich war ruhiger als auch schon, aber das bringt das Alter mit sich. :-)

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Wäre halt nicht schlecht wenn auch mal wieder ein Treffen weiter in derMitte wär. Allerdings bei 300KM plus werd ich nächstes Mal auch vor Ort pennen. Wie in Kassel Kassel in den sehr frühen Morgenstunden 300KM fahren mach ich nicht noch mal.
    Diesmal konnte ich ja fast nach Hause fallen.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Dazu muss ja immer ein Organisator vor Ort sein, sonst wird das nix. Dortmund wäre auch noch ne Option, sollte Bad Ingo was geeignetes haben. Monty wollte Hannover ins Spiel bringen.

Naja, eilt ja jetzt auch nicht grad und irgendwas wird man sicher wieder finden, auch einen passenden Termin. Hier hat sich Doodle bewährt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.