Das fühlt sich richtig gut an
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1. Gers of Wars: Die Kettensäge rattern hören… ich muss da immer grinsen Vor allem dann, wenn ich mitten im Getümmel stehe
2. Supe Castlevania 4: Clock Tower…. Nur alleine vom Soundtrack krieg ich ne Gänsehaut https://www.youtube.com/watch?v=6orWgaqn6y0
3. Final Fantasy 6: Endboss Fight gegen Kefka(inkls Nobuo Uematso Sound! Einfach Epic!). Als ich das Game zum ersten Mal durch hatte, ich hatte vor Freude laut geschrieen!! Und da soll jemand sagen Games würden keine positiven Emotionen auslösen. https://www.youtube.com/watch?v=XgcbShn9x8g
4. The Legend of Zelda (Nes): Es ist Sonntag mittag, draussen regnet es…. und “5 Minuten später” ist es 20 Uhr…
5. Super Maris Bros: der GUTE LAUNE SOUNDTRACK https://www.youtube.com/watch?v=_9bB7r0M9kg Wer da nicht summt, im Takt mit dem Kopf wippt etc… dem fehlt irgendwas
6…… und da gibt es sicher noch ein paar andere tolle Momente, die mir mir gerade nicht einfallen…
Moin,
ich finde es immer gut, wenn man von was hohem runterspringen kann. Zum Beispiel bei Assassin’s Creed, Batman oder Xenoblade. Das erste Mal fliegen bei Xenoblade Chronicles X fühlte sich auch sehr gut an.
Gruß,
bupple
onanieren
Es wird Zeit bitt0r, dass du eine Frau findest, die dich so liebt wie du bist.
Die PSVita Penissteuerung funktioniert übrigens.
So richtig gut fühlt es sich an bei The Evil Within einen Zombie mit der Qualenarmbrust ins Nirvana zu befördern.
Wenn ich bei Xenoblade Chroniceles 3D irgendwo runterspringe, stellt sich bei mir stets ein intensives Gefühl des Fallens ein. Das geht so weit, dass mich jeder Absprung eine zumindest kleine Überwindung kostet.
@bitt0r
Du hast das getippt, was ich als erstes dachte, als ich den Thread Titel sah
wipeout fury
zwei barrelrolls innerhalb von 2-3 sekunden
Huch, wurdest Du redundant wegen meiner Redundanz?
wurde ich nicht. ist bischen was anderes
Stimmt. Aber es war anredundiert.
Gestern einen Zwischen-Endgegner in Paper Jam Bros im letzten Moment gelegt – Mario und Luigi lagen beide schon am Boden, ich konnte nur noch mit Paper Mario angreifen, der noch einen Healthpoint hatte – und der letzte Angriff hat gesessen und den Endgegner gelegt.
einem gegner voll aufgeladen in Resonance of Fate überkopf an allen körperteilen ordentlich scratch damage verpassen!
Einen Heroic-Raid bei Destiny abzuschliessen ohne das irgendjemand der Gruppe dabei draufgeht. Ein richtig gutes Gefühl von “dem Pack haben wir’s aber gegeben” stellt sich dann ein.
grundsätzlich das Gefühl, bei einem knallharten aber fairen motivierenden Spiel im zigsten Anlauf sich immer weiter zu verbessern und es dann doch irgendwann knapp zu schaffen (ob Levelende oder Endboss), fühlt sich dann umso befriedigender an als wenn man durch ein Spiel locker durchläuft
In Cave Story mit Lv3 MG im Sprung auf den Boden feuern und sich durch Rückstoß höher bewegen als mit Jetpack möglich wäre.
Bei Just Cause(egal ob Teil 2 oder ), die Explosionen!
Wenn irgendein Tank leicht Feuer fängt und Sekunden später das in einer gewaltigen Explosion endet, jubel ich vor Freude.
Das fühlt sich echt super an.
Oder beim alten Shooter Black(falls das wer noch kennt). Das Trefferfeedback war einfach genial.
EDIT: Was noch sehr geil war, war das Level Up bei Too Human.
Diese Soundverzerrung gepaart mit dieser optischen Druckwelle, war bei jedem Level Up was besonderes.
Hier zu sehen bei 1:30
[youtube]NYmmokK0vBo[/youtube]
Oder bei JC2 hier bei 1:15
[youtube]RaxitDRp7LQ[/youtube]
Bei Mega Man X’s zwischen zwei Punkten vor/zurück bewegen, Gegner zerstören um Energie für Tanks zu sammeln und den Kopf zur Musik nicken.