Xenoblade Chronicles
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bupple vor vor 10 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
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30. Juli 2011 um 22:25 #967129
Anonym
InaktivIch würde ohne meinen Schönheitsschlaf kaputt gehen
30. Juli 2011 um 22:32 #967130Anonym
Inaktiv@ kay1978
Hi! Lange nicht gesehen!
Ja, ausreichend Schlaf, ist für mich auch außerordentlich wichtig!
Andererseits, kann ich den Triforce-Finder auch in gewisser Weise verstehen. Wenn man sich erst mal voll im kreativen Prozess befindet…Machst du heute auch einen “Ruhigen”?
30. Juli 2011 um 22:44 #967131Anonym
InaktivHeute zum Sonntag mach ich auf jeden Fall nen”Ruhigen”…
…ey,das wird hier schon wieder Off Topic!^^30. Juli 2011 um 22:45 #967132Anonym
InaktivGrinden macht mir immer sehr viel Spass !
Aber nur dann wenn Gegner nicht mitleveln.
Fand es bei Oblivion z.B. katastrophal. Folgt man direkt der Geschichte und nimmt das erste Portal in Angriff ist es kein Problem , hat man aber vorher stundenlang gelevelt wird es fast unschaffbar schwer – ätzend !Noch ein Beispiel : Als ich damals FF7 durchgespielt habe (ohne grinden , ohne Sidequests – nur der Hauptstory folgend) war Sephirot kein Problem für mich.
Als ich das gute Stück ausm PSN gezogen habe wollte ich ne saustarke Gruppe basteln mit allem drum und dran. Also ewig und 3 Tage gelevelt … das Ende vom Lied : ich schaffe nichtmal Sephis erste Form … einfach blöd sowas.30. Juli 2011 um 22:53 #967133Anonym
Inaktiv@ Hakumen
Da bist du aber gerade noch mal Rechtzeitig gekommen, also von wegen Off Topic und so!
31. Juli 2011 um 1:40 #967134KillaZwerg
Teilnehmer@Hakumen,
bei Endbossen oder ist da meiner Meinung noch im gewissen Rahmen ok, denn aks geübter RPG Spieler levelt mab doch so auch gern, wird stärker und haut den ein oder anderen Gegner locker weg. Wenn man dann den Bossgegner so locker in die Pfanne haun könnte denke ich mir das so manch Spieler ein Spiel als zu einfach abstempeln würde. Aber normale Gegner die mitleveln gehen gar nicht, worin soll da der Sinn liegen?31. Juli 2011 um 6:27 #967135Anonym
InaktivHmmm….
31. Juli 2011 um 8:16 #967136captain carot
Teilnehmer@Hakumen: Also bei der normalen PS1 Fassung levelt bei FF VII nix mit. Gerade mit Lv.99, Lv.4 Limit Breaks und zwei gemasterten Knights of the Round geht das doch sehr fix.
31. Juli 2011 um 11:19 #967137Triforce-Finder
TeilnehmerKevin Flynn wrote:@ Triforce-FinderWTF…
Hehe, mal wieder die 50 Stunden erreicht…?
Nein, mein Handy hat offenbar ein Limit, wieviel in einem Textfeld eingegeben werden kann. Allerdings verweigert das Ding nicht einfach die Eingabe, sondern vergisst einfach das, was man zuviel eingegeben hat. Fucking scheiß Antifeature…
31. Juli 2011 um 13:56 #967138Anonym
Inaktiv@Kevin Flynn
Naja eigendlich gehts ja um Xenoblade ähem…@ KillaZwerg
Ich verstehe was du meinst , kann mich aber nicht anschliessen.
Liegt wahrscheinlich daran , dass ich grundsätzlich kein Freund von schweren Spielen bin…
es sei denn es geht um Bemus.
@captain carot
Jetzt mach mich nicht schwach! Dann bin ich also über die Jahre so viel schlechter geworden…oh je… hmpf , dann muss ich das die Tage nochma versuchen…31. Juli 2011 um 15:01 #967139Anonym
Inaktivdie herrausforderung geht natürlich bei vielen spielen durch das leveln flöten aber mich stört das jetzt eher nicht so.
ich mag es zB auch nicht wenn man zu schnell die level aufsteigt. bei final fantasy 7 geht mir das irgendwie immer so schnell.bei dragon quest dauert es wieder ewig.fand das stufen bei final fantasy 12 oder 10 sehr gut.
hoffe das das bei xenoblade nicht zu flott geht , ich will es genießen31. Juli 2011 um 16:15 #967140DerPanda
Teilnehmerhoffe nur das Xenoblade auch wirklich so gut ist^^ freu mich aber schon riesig drauf
31. Juli 2011 um 16:43 #967141captain carot
Teilnehmer@Jill: Die Charlevels schon, die hohen Limt Breaks und natürlich das Mastern von Beschwörungen usw. fressen aber schon Zeit.
@Haakumen: Also ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber gerade mit richtigem/verkehrtem Koppeln kann man es sich sehr einfach oder schwer machen. Btw. find ich das Materiasystem bis heute super. Prinzipiell einfach aber mit verdammt vielen Möglichkeiten.
31. Juli 2011 um 17:32 #967142Anonym
Inaktivcaptain , gut das du das erwähnst.ausser den leveln gibts bei vielen spielen natürlich noch andere gründe für kämpfen bis zum umfallen ^^
entweder rare items , skillpoints oder gold.zocke grade chrono trigger wieder und bin ganz am anfang in dem wald. mein level ist schon hoch genug aber kämpfe da grade immer noch weiter weil ich alles an ausrüstung was in den shops verfügbar ist direkt haben will.könnte die auch später holen aber die sammlerin in mir will sie jetzt ^^ wenn ich das jetzt nicht machen würde hätte ich direkt das gefühl es nicht richtig gespielt zu haben. wie so ein zwang ^^
31. Juli 2011 um 22:27 #967143mobby
TeilnehmerNach dem Test bin ich jetzt weit mehr gehypter als zuvor und weiß jetzt schon, dass es sich lohnen wird extra dafür die Wii zu kaufen. Und dann im Winter auch noch das neue Zelda, und im Prinzip müsste man so auch irgendwann alles GameCube Perlen nachholen. Lohnt sich also definitiv.
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