bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,531 bis 4,545 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Smalltalk #1009300
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ullus wrote:
    uyk6v9y8.jpg

    reich-ranicki wäre begeistert gewesen.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1058727
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    doom hat einen “DOOM 65 ZOLL”?
    hört sich brutal an.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #905805
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    die heißen halt telltale. andernfalls hätten die sich showtech oder so genannt.

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999977
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    bei mass effect hab ich mal einen biotiker gespielt.
    und steve austin war ja praktisch auch biotiker. biotik ist schon teuer. da zahlt man schonmal locker 6 millionen dafür.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985467
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    deception iv hab ich auch. da ist man böse und muss fallen legen.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048505
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    stimmt nicht. musste 49 cent bezahlen.

    als Antwort auf: die M-Games allgemein #1062941
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    killerspiel

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048503
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab wizardry weitergespielt. hab nach viel autobattle (analogstick runter + x) jetzt fast 7.000 monster erledigt und mir noch einen lord gemacht.

    /e

    und hab mir mal warframe runtergeladen. junge, was is das denn? die animationen sind ja mal voll übel.

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999973
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, biomutanten sind wohl die gesünderen gegner, die splattern auch und hinterlassen nährstoffe. roboter hingegen sind künstlich und eben synthetisch.
    wenn ich das auf meine hackslashsucht übertrage, dann sind biomutanten das gras und roboter das meth.
    ich bin auf jeden fall für die legalisierung von biomutanten. die brauchen dann aber auch so einen aufkleber drauf der versichert, dass die wirklich bio sind (wg. täuschungsgefahr und monsanto-wichser und was weiß ich).

    als Antwort auf: Wii U Talk #1085771
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Und um 1600 Uhr Tee und Gebäck bei Peach. XD

    Hmm, jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Sonyboje, die sich mit einem Verantwortlichen ablichten lässt oder seine 15 min. Ruhm erhält. XD

    ist yosp dort?

    als Antwort auf: Der Softdrink Thread #1200107
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich krieg zurzeit kein kirsche mehr. :(

    als Antwort auf: Der Arbeit Thread #1124452
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    das nächste mal wenn ich mich verletze, schmier ich dir mein blut in die fresse und infizier dich mit ebola!

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999971
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    irgendwas muss man ja verhauen.

    als Antwort auf: Der Arbeit Thread #1124450
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    heftstreifen sind ja eigentlich gar nicht mal so gefährlich, wenn man die dinger so nach innen biegt. aber immer wieder sind welche in irgendwelchen akten drin, wo ein depp nach außen gebogen hat. das erhöht die verletzungsgefahr imo beträchtlich.

    als Antwort auf: Der Softdrink Thread #1200104
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    genau!
    eistees von pfanner und von hauser.
    ich trink meistens so kiwi-erdbeere, kirsche, litschi und kaktus-feige.
    gelegentlich auch mal verschiedene von arizona (wobei mir die dann doch etwas zu süß sind).

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,531 bis 4,545 (von insgesamt 10,497)