bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerUllus wrote:
reich-ranicki wäre begeistert gewesen.
bitt0rTeilnehmerdoom hat einen “DOOM 65 ZOLL”?
hört sich brutal an.
bitt0rTeilnehmerdie heißen halt telltale. andernfalls hätten die sich showtech oder so genannt.
bitt0rTeilnehmerbei mass effect hab ich mal einen biotiker gespielt.
und steve austin war ja praktisch auch biotiker. biotik ist schon teuer. da zahlt man schonmal locker 6 millionen dafür.18. August 2014 um 11:16 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985467
bitt0rTeilnehmerdeception iv hab ich auch. da ist man böse und muss fallen legen.
18. August 2014 um 8:05 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048505
bitt0rTeilnehmerstimmt nicht. musste 49 cent bezahlen.
bitt0rTeilnehmerkillerspiel
18. August 2014 um 7:47 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048503
bitt0rTeilnehmerhab wizardry weitergespielt. hab nach viel autobattle (analogstick runter + x) jetzt fast 7.000 monster erledigt und mir noch einen lord gemacht.
/e
und hab mir mal warframe runtergeladen. junge, was is das denn? die animationen sind ja mal voll übel.
bitt0rTeilnehmerja, biomutanten sind wohl die gesünderen gegner, die splattern auch und hinterlassen nährstoffe. roboter hingegen sind künstlich und eben synthetisch.
wenn ich das auf meine hackslashsucht übertrage, dann sind biomutanten das gras und roboter das meth.
ich bin auf jeden fall für die legalisierung von biomutanten. die brauchen dann aber auch so einen aufkleber drauf der versichert, dass die wirklich bio sind (wg. täuschungsgefahr und monsanto-wichser und was weiß ich).
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Und um 1600 Uhr Tee und Gebäck bei Peach.

Hmm, jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Sonyboje, die sich mit einem Verantwortlichen ablichten lässt oder seine 15 min. Ruhm erhält.

ist yosp dort?
bitt0rTeilnehmerich krieg zurzeit kein kirsche mehr.

bitt0rTeilnehmerdas nächste mal wenn ich mich verletze, schmier ich dir mein blut in die fresse und infizier dich mit ebola!
bitt0rTeilnehmerirgendwas muss man ja verhauen.
bitt0rTeilnehmerheftstreifen sind ja eigentlich gar nicht mal so gefährlich, wenn man die dinger so nach innen biegt. aber immer wieder sind welche in irgendwelchen akten drin, wo ein depp nach außen gebogen hat. das erhöht die verletzungsgefahr imo beträchtlich.
bitt0rTeilnehmerFuffelpups wrote:
genau!
eistees von pfanner und von hauser.
ich trink meistens so kiwi-erdbeere, kirsche, litschi und kaktus-feige.
gelegentlich auch mal verschiedene von arizona (wobei mir die dann doch etwas zu süß sind). -
AutorBeiträge



