FUUUUUUUUUAAAAAACK!!! HAB MICH BEIM BLÄTTERN IN EINER AKTE AN EINER HEFTSTREIFENBITCH VERLETZT UND MEIN FINGER SAFTET!!!!
SCHEISSJOB!!!!! TOLL JETZT IST DIE TASTATUT AUCH VOLLER BLUT!!!AUA
hoffentlich schafft es das face-load-feature in die pc-fassung von elminage gothic.
weil dann kann ich mir da auch eine dudebro-party machen:


magisches gewehr
so wie bei der ps3.
killer entertainment? hört sich gefährlich an.
ja, eben. so heiß, da stören mich die fäuste nicht.
und die könnten auch mal meinen grinder mit dem pinsel entleeren nachdem ich die gebuffed hab.
unglaublich.
Was soll dieser move mit der Faust. xD

Die Japaner bringen mich vor fremdschämen noch um. xD
also, ich find die geil.
bufffen und grinden tu ich immer in rpgs.
phantom breaker battle grounds für die vita.
guter brawler und ich frag mich, warum ich den nicht vorher schon längst mal für die 360 gekauft hab.
silent hillbillies
wird das von bing so übersetzt?
vor allem wirkt es dann ruckliger.
aber mal schauen wie’s wird.
ich find’s ja gut, das da werwölfe oder so mit drin sind. hoffe man kann sich selber auch in einen verwandeln und alles zerfetzen oder so. rage-mode-mäßig.
twinstick shooter, einfach würg!
sag bloß, du findest geometry wars auch scheiße?
was bis du für einer?