bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,576 bis 4,590 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1072451
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    jedenfalls, wenn ich auf dem ps4-pad, ohne hinzugucken, entweder den share- oder option-button drücken will, erwische ich meistens das touchpad. nichtmal mit dem penis treff ich die blind.

    als Antwort auf: RPG Thread #944889
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    teil 4 war das erste eo für den 3ds.

    als Antwort auf: Japan VS the World #1199740
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hätte man mich zwischen ca. 2005 und 2009 gefragt hätte ich gesagt, “ja, tu von mir aus japan weg!”.
    seit ca. 2010 kann wegen mir wieder der westen weg. vielleicht ist es irgendwann mal wieder andersrum.
    jedenfalls steh ich zurzeit u. a. wie tomatenmann auf weltvernichtende kampftechniken. und die bekommt man eigentlich nur in japanischen spielen.

    Spacemoonkey wrote:

    bei downloadspielen weiß ich jetzt nicht

    woher auch? die liegen ja nicht im regal.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985459
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    bei diablo 3 kommt’s auf den eingestellten master-schwierigkeitsgrad an. wenn man den hochstellt, kann man nicht mehr so einfach auf die gegner draufhauen, sondern muss vorsichtig spielen und auch ggf. die skillauswahl anpassen.
    mir wär’s aber auch lieber gewesen blizzard hätte definitive und ausbalancierte schwierigkeitsgrade angeboten.

    ansonsten kauf dir labyrinth of lost souls und geh voll hardcore.
    das wollte ich heute abend auch weiterspielen. will noch den dlc vollends machen. während das hauptspiel mit der zeit eher einfach wird, fickt einen the red shadow of the sister von anfang an gewaltig.

    als Antwort auf: Der Arbeit Thread #1124444
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab grad noch zwei erbschaftsteuererklärungen fertig bekommen.
    BRINGT EURE TOTEN RAUS!!!!!!!!

    als Antwort auf: Japan VS the World #1199684
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:
    Need For Speed locked bei 30 FPS, auf dem PC, wenn die FPS erhöt, z. B. auf 60 FPS, dann läuft das Spiel mit doppelter Geschwindigkeit… FAIL

    deswegen heißt’s need for speed.

    als Antwort auf: Japan VS the World #1199680
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    spacemoonkey vs. the world

    als Antwort auf: Meckerweide #1035900
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    JackNapier wrote:

    diskutiert ihr wirklich am frühen morgen ob es besser ist angeschnallt zu fahren oder sich aus einem unfallauto schleudern zu lassen???

    man könnte es auch nachts bei voller fahrt unangeschnallt im auto diskutieren.

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1199029
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    und verschenkt jemand paper mario (am besten mit verpackung und anleitung)? weil dann kann ich’s weiterverkaufen.

    als Antwort auf: Kann geschlossen werden, hat sich erledigt:) #1198496
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    und ich hab’s nicht und kann deshalb nichts verkaufen.

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1199027
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    messiah-666

    als Antwort auf: Meckerweide #1035896
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Der Typ, der meiner Frau reingefahren ist hat ihr die Vorfahrt genommen und war viel zu schnell. Da hat vorausschauendes Fahren nicht geholfen.

    eben. hatte vor ca. 10 jahren auch einen unfall mit totalschaden, weil mir ein typ die vorfahrt nahm. wie sich dann noch herausstellte war der darüber hinaus auch angetrunken am steuer. da kann man so vorausschauend fahren wie man will. hilft in so einer situation nichts. wär ich nicht angeschnallt gewesen, hätte das sonstwie ausgehen können. so war’s nur eine schürfwunde am unterarm.

    als Antwort auf: Remakes Remaster und HD/SD-Ports #1198952
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    entspannt?
    lol… crimson zombies und entspannt…

    als Antwort auf: Remakes Remaster und HD/SD-Ports #1198950
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    aber trotzdem kein plan, warum man dieses remaster jetzt so abfeiern sollte.
    capcom ist so gut wie tod.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #917644
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, mach mal google-bildersuche:
    barbara crampton from beyond

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,576 bis 4,590 (von insgesamt 10,497)