bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerjedenfalls, wenn ich auf dem ps4-pad, ohne hinzugucken, entweder den share- oder option-button drücken will, erwische ich meistens das touchpad. nichtmal mit dem penis treff ich die blind.
bitt0rTeilnehmerteil 4 war das erste eo für den 3ds.
bitt0rTeilnehmerhätte man mich zwischen ca. 2005 und 2009 gefragt hätte ich gesagt, “ja, tu von mir aus japan weg!”.
seit ca. 2010 kann wegen mir wieder der westen weg. vielleicht ist es irgendwann mal wieder andersrum.
jedenfalls steh ich zurzeit u. a. wie tomatenmann auf weltvernichtende kampftechniken. und die bekommt man eigentlich nur in japanischen spielen.Spacemoonkey wrote:bei downloadspielen weiß ich jetzt nicht
woher auch? die liegen ja nicht im regal.
11. August 2014 um 9:13 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985459
bitt0rTeilnehmerbei diablo 3 kommt’s auf den eingestellten master-schwierigkeitsgrad an. wenn man den hochstellt, kann man nicht mehr so einfach auf die gegner draufhauen, sondern muss vorsichtig spielen und auch ggf. die skillauswahl anpassen.
mir wär’s aber auch lieber gewesen blizzard hätte definitive und ausbalancierte schwierigkeitsgrade angeboten.ansonsten kauf dir labyrinth of lost souls und geh voll hardcore.
das wollte ich heute abend auch weiterspielen. will noch den dlc vollends machen. während das hauptspiel mit der zeit eher einfach wird, fickt einen the red shadow of the sister von anfang an gewaltig.
bitt0rTeilnehmerhab grad noch zwei erbschaftsteuererklärungen fertig bekommen.
BRINGT EURE TOTEN RAUS!!!!!!!!
bitt0rTeilnehmerFuffelpups wrote:Need For Speed locked bei 30 FPS, auf dem PC, wenn die FPS erhöt, z. B. auf 60 FPS, dann läuft das Spiel mit doppelter Geschwindigkeit… FAILdeswegen heißt’s need for speed.
bitt0rTeilnehmerspacemoonkey vs. the world
bitt0rTeilnehmerJackNapier wrote:diskutiert ihr wirklich am frühen morgen ob es besser ist angeschnallt zu fahren oder sich aus einem unfallauto schleudern zu lassen???
man könnte es auch nachts bei voller fahrt unangeschnallt im auto diskutieren.
bitt0rTeilnehmerund verschenkt jemand paper mario (am besten mit verpackung und anleitung)? weil dann kann ich’s weiterverkaufen.
bitt0rTeilnehmerund ich hab’s nicht und kann deshalb nichts verkaufen.
bitt0rTeilnehmermessiah-666
bitt0rTeilnehmercaptain carot wrote:Der Typ, der meiner Frau reingefahren ist hat ihr die Vorfahrt genommen und war viel zu schnell. Da hat vorausschauendes Fahren nicht geholfen.
eben. hatte vor ca. 10 jahren auch einen unfall mit totalschaden, weil mir ein typ die vorfahrt nahm. wie sich dann noch herausstellte war der darüber hinaus auch angetrunken am steuer. da kann man so vorausschauend fahren wie man will. hilft in so einer situation nichts. wär ich nicht angeschnallt gewesen, hätte das sonstwie ausgehen können. so war’s nur eine schürfwunde am unterarm.
bitt0rTeilnehmerentspannt?
lol… crimson zombies und entspannt…
bitt0rTeilnehmeraber trotzdem kein plan, warum man dieses remaster jetzt so abfeiern sollte.
capcom ist so gut wie tod.
bitt0rTeilnehmerja, mach mal google-bildersuche:
barbara crampton from beyond -
AutorBeiträge



