bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,681 bis 4,695 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Smalltalk #1009034
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich würde nichmal hingehen, wenn ich übelst voll wäre.

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197010
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Balrog wrote:

    Dafür wurde wieder rumgenörgelt, weil es einen Charakter-Editor gibt.

    wieso wird wegen sowas rumgenörgelt? so editoren sind doch toll.

    als Antwort auf: Hard Corps Uprising #951652
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    die Sicherheit, das

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #910340
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wie das aussieht…
    als wolle da gerade die nummer 17 dem anderen da hinten rein.
    wahrscheinlich, um endlich den unglaublichen, immensen druck loszuwerden.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134313
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    kein plan, lol.
    wegen der sogenannten story werde ich’s sowieso nicht spielen, blick da eh nicht durch und hab auch kein bock drauf da mehr durchzublicken.
    ich versuch’s dann einfach just4fun zu spielen, irgendwie.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134311
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    den fünfer werde ich vielleicht spielen. einfach so. ganz ohne hype.

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999957
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    next time:
    titten vs. möpse

    als Antwort auf: Musou Thread #1120714
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, ich hab’s. mittlerweile den official mode durch und spiel gerade den ultimate mode.
    spielt sich wie die vorgänger. größte neuerung ist der burst-modus. ansonsten spielt sich’s auch weiterhin wie immer mit charge/dash-combos.
    bildratenmäßig werden 60 bilder pro sekunde erreicht. allerdings gibt’s häufiger schluckauf als in den vorgängern (wobei ich die ja alle auf 360 gezockt hatte, wie die ps3-versionen waren, weiß ich nicht). besonders bei dickeren explosionen.
    im großen und ganzen kann man sich das bedenkenlos kaufen, wenn man auch die vorgänger mochte.
    vom schwierigkeitsgrad ist es auf hard bisher etwas zu leicht. die anderen waren da fordernder, solange man nicht ausreichend geleveled war.
    der online-coop ist imo besser als in teil 3, da man dort auf bestimmte maps beschränkt war und in reborn kann man jede mission coopen. einzig das suchen nach spielen finde ich etwas umständlich und unübersichtlich zu handhaben.

    du schreibst, das du dir entweder reborn oder dw 8 für ps4 holen willst. das neue gundam gibt’s allerdings nur für ps3 (und in japan auch für die vita). aber das liegt halt wohl an bandai. würde koei das ding alleine produzieren, hätten die wohl ohne zu zögern auch eine ps4-fassung rausgebracht.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035639
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Meckerweide #1035632
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Aber es steht halt so im schlauen Buch (vermutlich vom Fähnlein Fieselschweif) und danach gehen die.

    das ist doch dieser pschyrembel.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035628
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    könnte auch mich meinen. weil orgasmen find ich schon geil.

    /e
    aber wer tut das nicht?

    als Antwort auf: Meckerweide #1035624
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    und
    wen meint er?

    als Antwort auf: Meckerweide #1035622
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wenn’s nach der farbe geht, pinkelt chriskong schon blut.
    deswegen will man ihn jetzt indizieren.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035619
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich bin gold maniac und das will was heißen!

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ach, du meinst die filme mit, wo diese Bezeichnung, die mit p anfängt, 3 konsonanten und zweimal den selben vokal enthält?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,681 bis 4,695 (von insgesamt 10,497)