bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerich würde nichmal hingehen, wenn ich übelst voll wäre.
bitt0rTeilnehmerBalrog wrote:Dafür wurde wieder rumgenörgelt, weil es einen Charakter-Editor gibt.
wieso wird wegen sowas rumgenörgelt? so editoren sind doch toll.
bitt0rTeilnehmerdie Sicherheit, das
bitt0rTeilnehmerLagann wrote:wie das aussieht…
als wolle da gerade die nummer 17 dem anderen da hinten rein.
wahrscheinlich, um endlich den unglaublichen, immensen druck loszuwerden.
bitt0rTeilnehmerkein plan, lol.
wegen der sogenannten story werde ich’s sowieso nicht spielen, blick da eh nicht durch und hab auch kein bock drauf da mehr durchzublicken.
ich versuch’s dann einfach just4fun zu spielen, irgendwie.
bitt0rTeilnehmerden fünfer werde ich vielleicht spielen. einfach so. ganz ohne hype.
bitt0rTeilnehmernext time:
titten vs. möpse
bitt0rTeilnehmerja, ich hab’s. mittlerweile den official mode durch und spiel gerade den ultimate mode.
spielt sich wie die vorgänger. größte neuerung ist der burst-modus. ansonsten spielt sich’s auch weiterhin wie immer mit charge/dash-combos.
bildratenmäßig werden 60 bilder pro sekunde erreicht. allerdings gibt’s häufiger schluckauf als in den vorgängern (wobei ich die ja alle auf 360 gezockt hatte, wie die ps3-versionen waren, weiß ich nicht). besonders bei dickeren explosionen.
im großen und ganzen kann man sich das bedenkenlos kaufen, wenn man auch die vorgänger mochte.
vom schwierigkeitsgrad ist es auf hard bisher etwas zu leicht. die anderen waren da fordernder, solange man nicht ausreichend geleveled war.
der online-coop ist imo besser als in teil 3, da man dort auf bestimmte maps beschränkt war und in reborn kann man jede mission coopen. einzig das suchen nach spielen finde ich etwas umständlich und unübersichtlich zu handhaben.du schreibst, das du dir entweder reborn oder dw 8 für ps4 holen willst. das neue gundam gibt’s allerdings nur für ps3 (und in japan auch für die vita). aber das liegt halt wohl an bandai. würde koei das ding alleine produzieren, hätten die wohl ohne zu zögern auch eine ps4-fassung rausgebracht.
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Aber es steht halt so im schlauen Buch (vermutlich vom Fähnlein Fieselschweif) und danach gehen die.
das ist doch dieser pschyrembel.
bitt0rTeilnehmerkönnte auch mich meinen. weil orgasmen find ich schon geil.
/e
aber wer tut das nicht?
bitt0rTeilnehmerund
wen meint er?
bitt0rTeilnehmerwenn’s nach der farbe geht, pinkelt chriskong schon blut.
deswegen will man ihn jetzt indizieren.
bitt0rTeilnehmerich bin gold maniac und das will was heißen!
9. Juli 2014 um 13:51 als Antwort auf: Sega Dreamcast Konsole mit 8 Spielen & 2 Controller – OVP – wie Neu! #1196872
bitt0rTeilnehmerach, du meinst die filme mit, wo diese Bezeichnung, die mit p anfängt, 3 konsonanten und zweimal den selben vokal enthält?
-
AutorBeiträge



