bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerist doch wurscht wieviel der streaming-scheiß kosten wird. fakt ist, dass sich das nicht flächendeckend praktikabel wird nutzen lassen.
ich zahl doch kein geld um laggende und mit kompressionsfragmenten versehene videos zu spielen.
bitt0rTeilnehmerRavingrabbid wrote:Ich will gar nicht wissen wie das Ding hält. Glaubt mir, den ersten, den ich in der Öffentlichkeit damit rumlaufen sehe, spring ich mit nem Dropkick in den Sack. Mit massig Anlauf….
fyp
bitt0rTeilnehmerFuffelpups wrote:Borat ist ja noch harmlos, scho den neusten Trend aus den USA gesehen… (>_<)
http://stevinho.justnetwork.eu/files/2014/06/Bp7plQ1IUAEkkPT.jpg-large.jpg
ich find solche frisuren scheiße.
bitt0rTeilnehmerdead rising 3 hatte einen mit 13 gb.
und das dies das komplette spiel ist, glaube ich nicht. ich schätze mal das sniper elite 3 eine größe von mindestens 30 gb haben wird.23. Juni 2014 um 13:43 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048276
bitt0rTeilnehmermich wundert ja, das er bayonetta nicht spielen mag.
aber wenn’s drum geht weibern den hintern zu versohlen, scheint er voll dabei zu sein.23. Juni 2014 um 13:16 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048274
bitt0rTeilnehmer
bitt0rTeilnehmerich fühle mich da sehr an carcass-plattencover erinnert.
aber jefff hanneman war ja slayer.23. Juni 2014 um 11:16 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985110
bitt0rTeilnehmerraiden 4 overkill
23. Juni 2014 um 11:15 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048271
bitt0rTeilnehmerraiden 4 overkill. das bockts!
und mind zero. das bockts auch!23. Juni 2014 um 11:13 als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1190080
bitt0rTeilnehmerUllus wrote:Ich lese ninboxstation Beiträge gerne, der nimmt jedes Spiel fast schon akribisch auseinander, wirkt schon fast wissenschaftlich !

ja, wissenschaftlich. das setzen der klammern erinnert auch an mathematische formeln.
ich verstehe seine postings obwohl mathe, insbesondere algebra, nie so meine stärke war.
bitt0rTeilnehmeraber auch nur statistisch.
bitt0rTeilnehmerda kommt dann jeff hanneman.
bitt0rTeilnehmerihr seid so gut wie (fast) tot!
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:
lecker Erbsensuppe
/e
google mal unox. da kommen titten.
bitt0rTeilnehmerpersona q-gameplay-videos von dorarnae:
http://youtu.be/YLS4WZkNlnE
http://youtu.be/Z-8KLlAf5d4
http://youtu.be/ECIKp-IFQCY
http://youtu.be/Jth6Va1uFb8
http://youtu.be/HKWJ4f-TzoYkommt ganz gut.
hoffentlich ist wieder wie in eo untold eine turbooption für die kämpfe und laufgeschwindigkeit vorhanden. ansonsten wird’s wohl etwas zäh. -
AutorBeiträge



