bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmersine mora hab ich nur die demo gespielt. fand ich nicht so den bringer.
raiden 4 ist aber geil. ist auch kein bullet-hell, sondern so richtig klassisch.
kauf’s dir und zeig, was du kannst (oder auch nicht)!
bitt0rTeilnehmersine mora hab ich nur die demo gespielt. fand ich nicht so den bringer.
raiden 4 ist aber geil. ist auch kein bullet-hell, sondern so richtig klassisch.
kauf’s dir und zeig, was du kannst (oder auch nicht)!
bitt0rTeilnehmerLagann wrote:Off-Topic is nich schlimm, der Thread is eigentlich eh vorbei.
he died of old age.
bitt0rTeilnehmeralle kaputt
bitt0rTeilnehmergenpei tomate wrote:Nope, keine Kriegsflugzeuge!!
Mach du doch mal! 
Wollt eigentlich Ether Vapor…egal, hier:
ETHER VAPOR ( Edelweiss 2007 PC)
Immitten von ner ganzen Ladung Pc-only Shmups ( besonders hervorheben möchte ich: Idinaloq, Cloudphobia, Galshell, Blue-wish-Resurrection, Patriot-Dark, Kamui, das bereits vorgestellte Steel Saviour etc. etc. kann mir nicht alles merken…) stach ein Game aus der Masse heraus, sein Name: Ether Vapor….
Ja, sehr luftig das Game, mit sehr guten Formationen und hier und da die eine oder andere Hommage, Technosoft, Treasure, Taito und co. dürfen sich geschmeichelt fühlen, denn Build-für-Build mauserte sich das Spiel zu einem kompetenten shmup, und erreichte als Remasterte Version sogar die West-laufwerke/Festplatten, löblich, denn, von den in Klammern genannten hat es noch keines bis heute geschafft.
Umschaltbare Waffen, wuchtige Explosionen, verdammt starke Musik ( z.B. in der TF5 Hommage in Level 2) und eine gewisse Dramaturgie lassen mich von Ether Vapor als eines der besten Spiele dieser Art schwärmen, die man auf Pc erwischen kann, die Remasterte Version sieht natürlich cooler aus, werde ich mir vielleicht mal antun, aber ehrlich gesagt, ich hab noch Vers.1.0 auf dem Pc, das “original”, noch ohne Cinematics-Texte, Kargere Texturen und glaub sogar den einen oder anderen Boss weniger, macht aber nichts, 2007 kannte noch kein Schwein das Game, und ich träumte von Konsolenumsetzungen, und heute, naja, soviel träumen tu ich nicht mehr…. egal….

hab mir videos angesehen. ether vapor hat einen richtig geilen style. und der name des entwicklers gefällt mir auch.
20. Juni 2014 um 17:32 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048249
bitt0rTeilnehmermind zero tag 9 jetzt, oder so.
spielt sich wie viele andere crawler auch. durch die dungeons selber kommt man eher leicht. die bosse jedoch hauen die party schnell mal um. ohne try-and-error und das entsprechende setzen der variablen skills geht da nix. aber zum glück kann man ja überall und jederzeit speichern. die schnellen kämpfe machen immer noch spass und das herbeirufen/einpacken der minds und das sich daraus ergebende taktische element ist unterhaltsam.
würd ich wieder kaufen.
bitt0rTeilnehmerCold Seavers wrote:Interessant was da auf uns noch zu kommen wird.
wieso auf “uns”?
mich haben die nicht verklagt.
bitt0rTeilnehmerashley ist bayonetta?
bitt0rTeilnehmerSpacemoonkey wrote:god hand ist ein bischen hässlich. wie ist die framerate?
ja, god hand ist toll.
kauf dir aber lieber raiden 4 overkill für ps3.
mach ich heute oder morgen auch noch. wusste gar nicht, dass das seit ende mai auch im deutschen psn ist.20. Juni 2014 um 7:41 als Antwort auf: Drittes offizielles Forentreffen – Das Finale der weltbekannten Trilogie #1187457
bitt0rTeilnehmererko wrote:Dan wolle ich noch sicherheitshalber Fragen ob es kein Problem ist wen ich was grünes zum Chillen mitnehmen. ^^hätte auch mal gern gewusst, was dan davon hält.
/e
wenn tatsächlich noch schlafplätze übrig sind, nehm ich auch einen.
sansibal bringt dann wieder die decke mit?
bitt0rTeilnehmersansibal wrote:Die japanische PS3-Disc-Version von Strider Hiryu ist schon erhältich. Kostet ca. 35-40.-€ bei amazon.de als Japan Import. Es gibt auch einen Verkäufer bei amazon, der es als Gebrauchtspiel für 2.515.-€ anbietet.
2.515,00 sind ein bisschen teuer. xD
hab gestern jetzt mal die demo auf der ps4 gespielt. das ist soviel besser. endlich hab ich was erkannt und es läuft so superflüssig.aber ich warte jetzt noch bis dezember. das halte ich schon aus.
was ich komisch fand:
strider scheint das einzige download-only-spiel für die ps4 im psn zu sein, für welches man eine demo runterladen kann.
würde nämlich auch gerne mal strike suit zero und resogun ausprobieren. aber da kann man keine demos von laden.
20. Juni 2014 um 7:20 als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1190022
bitt0rTeilnehmerdie ankündigungen, dass smt 4 jetzt endlich demnächst hier herkommt (wenn auch nur als download) und persona q kommt hier auch noch in 2014. 3ds is ready.
alles andere kommt eh erst nächstes jahr. e³ 2014 war praktisch preview für 2015.
wenn ken’s rage 3 angekündigt worden wäre, wär das mein highlight. aber wurde ja nicht. außer, ich hab’s wieder nicht mitbekommen, weil sich alle welt ja immer an diesen blöden pressekonferenzen der großen hersteller festbeisst./e
doom 4 natürlich noch.
aber das soll ja demnächst auf der quakecon enthüllt werden. lol e ³.
bitt0rTeilnehmerich hasse videos.
bitt0rTeilnehmerRavingrabbid wrote:Reli
du wirst also priester.
18. Juni 2014 um 15:55 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985087
bitt0rTeilnehmergab schon mehrere leute die gesagt haben das die bildrate des borderlands 2-vita-ports für die tonne ist.
wenn man allerdings keine der anderen versionen (ps360, pc) vorher gespielt hat, könnte man vielleicht damit klar kommen. -
AutorBeiträge



