bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerxy ungelöst
16. Juni 2014 um 13:20 als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1189935
bitt0rTeilnehmerkevboard wrote:1,3 u 4 gut 5 ok, 1u2 gut 3 nur Razors Edge aushaltbar, SCHEISSE, LAAAAHHM, Gut, OKer GoW klon, gut, scheisse, 1 gut 2 meh, meh, spassig für 3min dann bähh, gut, kein Hack n slay sondern JnR, gut, geht so, schlecht…..
und wo bleibt Bayonetta? BESTES Hack n Slay EVOOORRR! xP und wo kommt der Nachfolger raus? EXKLUSIV auf Wii U!

voll der abgefuckte telegrammstil.
bitt0rTeilnehmerbrutal-doom-mod hab ich bisher auch noch nicht probiert.
das letzte was ich vor paar jahren mal genutzt hab, waren die skulltag- und doomsday-clients.
muss mal wieder ein doom-setup auf dem pc machen.
bitt0rTeilnehmeralso praktisch xy?
bitt0rTeilnehmer12345
16. Juni 2014 um 10:46 als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1189907
bitt0rTeilnehmerGameMaster-Madness wrote:Ok ich glaube an die ganzen Wessi Dinger dachte ich nicht.
Ich kann mit den Skyrims,FIFAs usw nix anfangen aber sei es drum.
Aber ist doch nun auch nicht so wie es sonst immer dargestellt wird.
Beat em Ups gibt es ja schon einige auf U und 3DS.
Besonders mit Tekken Tag Tournement 2 haben wir schon zig Stunden den Kopf weg geballert auch Injustice gibt es und auf dem 3DS DOA und Street Fighter 4.
Da bin ich gut versorgt.
Den ein oder anderen Shooter gibt es ja auch,auch wenn ich zugeben muss dass die Auswahl jetzt nicht sooo riesig ist aber dafür bekommt man “woanders” absolut 0 gute JnR, irgendwo relativieren sich die Sachen meiner Meinung nach.
Wer auf Wessi Zeugs,EA Kram und Shooter steht ist sicherlich mit ner Xbox zufrieden.
Ich möchte diese Dinger nicht bewerten da jeder seinen Spaß an den Games anders auslebt ich jedoch kann damit wirklich wenig anfangen auch wenn ich ab und an mal nen Fifa spiele oder auch in ganz wenigen Fällen ein EA Spiel so ziehen mich die gebotenen Sachen wirklich nicht und ich stehe damit auch nicht wirklich alleine da es gibt genug Leute die anscheinend so fühlen.
Nur sieht es bei mir bis heute so aus dass z.b. ein The Last of Us meilenweit weg von der genialität eines Super Mario 3D World steht.
Es hat mehrere Gründe warum dies so ist.
Ansonsten fällt mir noch ein dass ich auch heute noch finde das die ganzen Skyrims,Battlefields und wie sie alle heißen alles irgendwie diese “PC Games Seele” haben ich weiß nicht woran das liegt aber ich glaube wenn ich sie überhaupt spielen würde dann wohl dort.
GT/Forca zeugs bekommt Nintendo ja in Form von Project Cars denke ich.
God of War haben wir in Form von Bayonetta 1+2.
Fehlen diese Wessi Games auf die ich persönlich aber wie egsagt extrem verzichten kann da ich auf diverse Grau/Braun Games nicht stehe.
Dann lieber diese Spiele für Kinder ^_______^ alles verspielt und bunt.
wessi? was ist dann nintendo? DDR? vorwärts immer, rückwärts nimmer?
bitt0rTeilnehmerich hab lieber virtua cop gespielt.
bitt0rTeilnehmerwozu?
16. Juni 2014 um 8:53 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1165106
bitt0rTeilnehmerda haben max und ich edf gespielt und waren total begeistert.
und raptor zieht da gerade dieses gesicht, weil er uns dabei zugesehen hat.
wichtgestalt fand’s total stark und aeon war’s egal.
bitt0rTeilnehmerSpacemoonkey wrote:mach ich nie
kann ich bezeugen.
bitt0rTeilnehmervor allem stimmt da das gameplay.
sauschnell unterwegs, jumpen, dodgen, massig gegner und maze-level.
so muss das neue doom auch (wieder) werden.
bitt0rTeilnehmergrad noch gelesen, dass wenn bei der one für eine spiel updates vorhanden sind, diese noch vor spielstart zwingend runtergeladen und installiert werden müssen.
wenn titanfall einen fetten patch hat, wird der wohl für die installationsdauer verantwortlich sein.
bitt0rTeilnehmereine die jedes spiel abspielen kann.
14. Juni 2014 um 19:20 als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1189888
bitt0rTeilnehmerDarkStar6687 wrote:Und hier ist mein Bild der E3 2014. Es erinnert mich daran, welche Emotionen Videospiele in Menschen auslösen sollten. Einige Leute hier sollten sich vielleicht mal daran erinnern.
Und nun viel Spaß beim spielen

ist das da links jetzt reggie’s sohn, oder nicht?
bitt0rTeilnehmerkevboard wrote:was ist der unterschied? auf der U lädt und installiert alles im hintergrund und spiele sind vielleich 10gb groß das kann man also nicht mit den DL zeiten der One und PS4 vergleichen… auf der One wäre man bei nem DL spiel doppelt geschissen xD erst 40GB downloaden und dann nochmal 45min installieren… wie lang braucht der gemeine deutsche wohl für 40gb? vorallem leute in ländlichen gegenden

wieso dauert das installieren bei der one 40 minuten?
dachte das wäre so wie auch bei der ps4. man legt das spiel ein, muss ein paar minuten (so eine bis fünf) warten, kann das spiel dann starten und spielen, während im hintergrund der rest installiert wird und gleichzeitig ggf. updates heruntergeladen werden, die dann beim nächsten neuestart des spiels noch zusätzlich installiert werden.bei den zwei spielen die ich für die ps4 habe, hatte ich die installation gar nicht als ein zeitliches problem wahrgenommen.
-
AutorBeiträge



