bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,906 bis 4,920 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Doom 4 Trailer #1178126
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    dann doch lieber so:

    als Antwort auf: Assassin´s Creed – Eure Top 5 #1195215
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    schnitzel hat sich ubisoft game anthology gekauft, lol.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985040
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    eine mega-drive-cartridge auf einer Dreamcast gd-rom?

    als Antwort auf: Watch Dogs Thread #1189087
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    du meinst mayor clayton von wellspring.

    also was animationen der npcs betrifft, finde ich die in rage besser und lebendiger, als im neuen killzone. echt jetzt. nur mal so.

    als Antwort auf: RPG Thread #944854
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    kommt dann für pc.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1083968
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Devil’s Third hat auch einen Mehrspieler Modus, sieht ganz nett aus. Und krass, über 4 Jahre ist das Spiel schon in der Developer Hell. Ich würde echt gerne wissen wie Nintendo und das Spiel aneinander geraten sind… xD Sieht ja ganz nett aus, vielleicht taugt es ja was, behale ich mal im Auge.

    itagaki hat wohl gesagt, dass er einfach bei nintendo wegen devil’s third angefragt und das er schon seit nes-zeiten kontakte bei nintendo hätte.
    allerdings hätte er sich vor bis zu 10 jahren auch nicht vorstellen können, dass nintendo einen titel wie devil’s third unterstützen würde.

    als Antwort auf: Smalltalk #1008873
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    GameMaster-Madness wrote:

    Vorhin durch Oberhausen gelaufen und da kam mir wieder der Gedanke dass Captain Carot meinte es gäbe heute noch Vorbesteller die auf ihre PS4 Konsolen warten.

    Ich kann mir dass einfach echt nicht vorstellen.

    In Oberhausen sieht es nämlich seit MONATEN so aus

    Die Schimmeln da vor sich hin…und dann sollen andere die nicht bekommen ?

    das sind ja auch keine killzone-bundles.
    nackte konsole für 399 € hätte ich mir auch nicht gekauft.
    für 420 € mit killzone ist hingegen ok.

    lol oberhausen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134164
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ihr seid doch selber hackfressen.

    als Antwort auf: ramazzotti nimmt den Hut. #936386
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich war nicht in l. a.

    als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1189850
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, jetzt auch gelesen, dass doch atlus selbst der publisher ist. das erklärt auch download only. aber gut, dass man das endlich auch mal erfährt nach der langen zeit.

    atlus hat doch echt den arsch offen…

    als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1189839
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    nintendo haben doch echt den arsch offen…
    da wartet man ewig, dass endlich mal smt 4 hier erscheint. jetzt kommt’s im 3. quartal endlich raus. aber wie? download only übern behinderten e-shop! und dafür wartet man dann noch so lange.

    persona q kommt auch 2014 hierher. als retailfassung. erkläre mir bitte einer die logik?
    das wird dann bestimmt von nisa hier rausgebracht, die eigentlich auch immer alles retail bringen.

    nintendo = unfähiger haufen affen (nicht ChrisKong)

    als Antwort auf: Musou Thread #1120706
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab mir gestern mal den aktuellen trailer angesehen. es gefiel mir.
    ist jetzt auch zum ersten mal, dass bei einem musou-spiel team ninja mit in die entwicklung involviert ist. da könnte dann hackslash-technisch auch mehr gehen als sonst. man mag von ninja gaiden 3 und dem besseren razor’s edge halten was man will. man muss aber auch zugeben, dass es sich nach wie vor sehr gut und responsiv spielt.

    außerdem denke ich generell, dass hyrule warriors, gemessen an anderen musou-titeln, wohl einen höheren produktionsstandard genießt. denn immerhin wird hier eine nintendo-marke verwendet.

    als Antwort auf: Doom 4 Trailer #1178123
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    dieser tip bezieht sich auf die alten spiele:
    Protip.jpg

    war angeblich mal in einem gaming-magazin so abgedruckt. hab aber auch irgendwo gelesen, dass es fake sein soll.

    und den kampf gegen den cyberdemon in doom 3 fand ich eigentlich ok. gibt schlechtere bosskämpfe. man denke nur an den letzten von halo 4 mit dem qte-müll. da kam ich mir echt verarscht vor.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1083817
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    lol, devil’s third kommt exklusiv für wii u.
    und nach der demo sieht es ganz so aus, als spielt es sich gar nicht mal so gut.
    außerdem sieht’s irgendwie scheiße aus, was ich ja noch verzeihen könnte, wenn mich ninja gaiden auf der ersten xbox damals beim gucken eines ersten videos nicht so weggeflashed hätte.

    aber liegt halt wohl auch an der development hell die das spiel hinter sich hatte und itagaki hatte es die letzten jahre wohl alles andere als leicht.
    kann man nur hoffen, dass das noch optimiert wird.

    der hyrule warriors-trailer gefällt mir. endlich wird bei zelda mal was weggerockt.
    ich mein, die gundam-musous spiel ich ja auch, obwohl ich kein gundam-fan bin. dann kann ich auch zelda-musou spielen, ohne zelda-fan zu sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,906 bis 4,920 (von insgesamt 10,497)