bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerich hab kopflag
18. Juni 2014 um 12:56 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985084
bitt0rTeilnehmerUllus wrote:
doch, wirklich. sehr klein.
bitt0rTeilnehmerD00M82 wrote:Final Fantasy?
[img]http://i1.wp.com/venturebeat.files.wordpress.com/2013/05/xbox-one-seven.gif?fit=1000%2C1000[/img]
bitt0rTeilnehmerbei uns nannte man das bkfh.
bitt0rTeilnehmerwollte ich mir schon längst runterladen. mach ich heute. auf einen stick müsste ich nicht sparen, weil hab ja einen. sparren können wir auch bzw. müssen!
ist morgen eigentlich feiertag? bin total planlos.E:
ja, morgen ist feiertag. cool.
17. Juni 2014 um 16:27 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1165110
bitt0rTeilnehmerja, sie konnten es einfach nicht glauben, was ich da mache und mussten unbedingt ein bild davon machen, um einen beweis für diesen übernatürlichen vorgang, der sich bislang außerhalb der grenze ihrer vorstellungskraft befand, zu haben.
17. Juni 2014 um 16:11 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1165108
bitt0rTeilnehmernein, ich hab auf einer anderen couch gepennt.
musste aber warten, bis diese couchbesetzer aus nordrhein-westfalen weg waren und platz war.
bitt0rTeilnehmersieben gefällt ihm auch nicht.
bitt0rTeilnehmerevtl.
bitt0rTeilnehmerapropos nischentitel:
es wurde für dieses jahr eine vita-umsetzung des psp-titels “dungeon travelers 2” angekündigt.
auch wenn hier noch keine lokalisierungsankündigung gemacht wurde, würde ich es begrüßen, wenn sich ein publisher dessen annehmen würde.
die tit… äh, der titel interessiert mich nämlich, da es ein sehr gutes dungeon rpg sein soll und ich würde ihn mir zum vollpreis holen.
bitt0rTeilnehmerdas heißt also, dass 100% der aktien momentan rund 846 Millionen euro wert sind.
51% hiervon sind rund 431 millionen euro.
in dollar wären dies zum aktuellen kurs ca. 583 Millionen, was rund 194 mal mehr ist, als 3 millionen dollar.
bitt0rTeilnehmerkevboard wrote:die brauchen im grunde nur die mehheit drr aktien um es quasi zu kaufen… ich glaub ca. 3mio$ würde man momentan für alle zahlen! und 51% würden schon reichen!
nur 3 millionen dollar?
sorry, aber das glaub ich nicht.
bitt0rTeilnehmerwer ist eigentlich hd? kenn ich nicht.
16. Juni 2014 um 14:59 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048243
bitt0rTeilnehmersansibal wrote:Hoppla, nein ich meinte Dr. Kvasir aber der trägt gar kein Monokel. Ganz ehrlich, das passt doch, oder ?
kvasir hat keins.
aber dietrich hat auch eins:

bitt0rTeilnehmerFuffelpups wrote:Da der Begriff Second Party eh nicht offiziell ist und nur von Fanboys erfunden wurde, kann man sich hier eh nie einigen.
Devil’s Third ist außerdem ein seltener Sonderfall. ^^
deswegen heißt’s ja auch “devil’s third” und nicht “devil’s first”.
-
AutorBeiträge



