bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,876 bis 4,890 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Meckerweide #1035375
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich hab kopflag

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985084
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ullus wrote:
    q8syik8y.jpg

    doch, wirklich. sehr klein.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1058587
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Final Fantasy?

    [img]http://i1.wp.com/venturebeat.files.wordpress.com/2013/05/xbox-one-seven.gif?fit=1000%2C1000[/img]

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1058585
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    bei uns nannte man das bkfh.

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999949
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wollte ich mir schon längst runterladen. mach ich heute. auf einen stick müsste ich nicht sparen, weil hab ja einen. sparren können wir auch bzw. müssen!
    ist morgen eigentlich feiertag? bin total planlos.

    E:

    ja, morgen ist feiertag. cool.

    als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1165110
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, sie konnten es einfach nicht glauben, was ich da mache und mussten unbedingt ein bild davon machen, um einen beweis für diesen übernatürlichen vorgang, der sich bislang außerhalb der grenze ihrer vorstellungskraft befand, zu haben.

    als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1165108
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    nein, ich hab auf einer anderen couch gepennt.
    musste aber warten, bis diese couchbesetzer aus nordrhein-westfalen weg waren und platz war.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1058568
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    sieben gefällt ihm auch nicht.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1072277
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    evtl.

    als Antwort auf: RPG Thread #944856
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    apropos nischentitel:
    es wurde für dieses jahr eine vita-umsetzung des psp-titels “dungeon travelers 2” angekündigt.
    auch wenn hier noch keine lokalisierungsankündigung gemacht wurde, würde ich es begrüßen, wenn sich ein publisher dessen annehmen würde.
    die tit… äh, der titel interessiert mich nämlich, da es ein sehr gutes dungeon rpg sein soll und ich würde ihn mir zum vollpreis holen.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1084279
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    das heißt also, dass 100% der aktien momentan rund 846 Millionen euro wert sind.
    51% hiervon sind rund 431 millionen euro.
    in dollar wären dies zum aktuellen kurs ca. 583 Millionen, was rund 194 mal mehr ist, als 3 millionen dollar.

    drevil.jpg

    als Antwort auf: Wii U Talk #1084275
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    die brauchen im grunde nur die mehheit drr aktien um es quasi zu kaufen… ich glaub ca. 3mio$ würde man momentan für alle zahlen! und 51% würden schon reichen!

    nur 3 millionen dollar?
    sorry, aber das glaub ich nicht.

    als Antwort auf: D00M will mit HD fernsehen #1195943
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wer ist eigentlich hd? kenn ich nicht.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    sansibal wrote:

    Hoppla, nein ich meinte Dr. Kvasir aber der trägt gar kein Monokel. Ganz ehrlich, das passt doch, oder ?

    kvasir hat keins.
    aber dietrich hat auch eins:
    Dietrich.jpg

    als Antwort auf: Warum eine Wii U? #1186413
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Da der Begriff Second Party eh nicht offiziell ist und nur von Fanboys erfunden wurde, kann man sich hier eh nie einigen.

    Devil’s Third ist außerdem ein seltener Sonderfall. ^^

    deswegen heißt’s ja auch “devil’s third” und nicht “devil’s first”.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,876 bis 4,890 (von insgesamt 10,497)