bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerprotip:
to kill the cyberdemon shoot at it until it dies.
bitt0rTeilnehmerkillzone sf find ich auch ganz ok.
nur chapter 2 fand ich irgendwie sehr verwirrend designed. ich wusste gar nicht, ob jetzt stealth oder durchballern verlangt war. dann war’s irgendwie durchballern mit danach alarm ausschalten.
bitt0rTeilnehmerdu meinst die current gen.
bitt0rTeilnehmervor vier jahren?
10. Juni 2014 um 10:21 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048236
bitt0rTeilnehmercaptain carot wrote:Quark. Gibt nix geileres, als wenn ein Grunt eine abkriegt und wild schreiend in ne Horde Gegner reinrennt. xD
noch lustiger ist es, wenn man in rage einen dieser flamenwerfer-typen an der gasflasche erwischt. die gehen dann sprichwörtlich in die luft.
bitt0rTeilnehmerSpacemoonkey wrote:wieviel muss ich zahlen wenn ich vanquish also ps3 und xbox360 spiele mit mindestens 1080p und 60fps auf einem emulator spielen möchte?
so weit ich weiß, gibt’s für ps360 noch nichtmal jeweils einen emulator auf pc (wobei es natürlich sein könnte, das welche in entwicklung sind).
zudem glaube ich, dass da noch einige jahre ins land werden gehen müssen, ehe die halbwegs verlässlich funktionieren und auch die pc-hardware, die man dafür brauchen wird, bezahlbar ist.10. Juni 2014 um 10:06 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048229
bitt0rTeilnehmercaptain carot wrote:Plasmagranaten ftw.
keine chance gegen wingsticks, emp-granaten, selbstschussanlagen und spinnenwachroboter und, vor allem, dynamit-bolzen.
10. Juni 2014 um 10:03 als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1189791
bitt0rTeilnehmerja, dead Island 2 von yager.
schon lustig. da wird das von einem in deutschland ansässigen team entwickelt und wird wohl, wenn man nach den vorgängern geht, gar nicht offiziell hier veröffentlicht.hellraid von techland selber interessiert mich aber eh mehr. hoffentlich wird das nicht so verbuggt und spielt sich gut. weil will schon seit jahren mal ein neues heretic/hexen und hellraid scheint da mit seiner first-Person-perspektive und grafikdesign so etwas zu sein.
10. Juni 2014 um 9:03 als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1189788
bitt0rTeilnehmerpcler wollen halt die haare schön haben.
bitt0rTeilnehmernur hits. allesamt.
/e
beim kampf gegen jagi hoffentlich den boden zum einsturz gebracht? wenn nicht, dann machen!10. Juni 2014 um 8:34 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048221
bitt0rTeilnehmerdafür zündet bei mir crysis und halo nicht.
zu langsames movement, kein lustiges rampjumping, shootouts nicht gut, konsolencrysis bildratentechnische katastrophe mit langatmigem umhergeirre und halo hat langweilige waffeln.
bitt0rTeilnehmerja!
drachendinos!
woaaaaahhh10. Juni 2014 um 7:50 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048218
bitt0rTeilnehmerja.
hab da aber jetzt auch kein problem mit für 20 €.
ist scheiße, dass Bethesda die englische nicht mit drauf macht, allerdings machen sie kompetente lokalisationen.und dann die gegner so: “da ist er! ich schlag ihm die fresse ein!”
dann ich so (auch auf deutsch): “dann komma her, du hässliche mutantensau! fat mamma innen schädel oder was?! die fickt dir dein viel zu kleines gehirn raus!!!”und dann halt so voll am sozialethisch desorientiert in bester deutscher bundesprüfstellen-tradition.
bitt0rTeilnehmerKAMIYA!
DINSOSAURIER!!!!!!!!
SCALEBOUND!!!!!10. Juni 2014 um 7:20 als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1189782
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Ja, aber warum steht in der News, dass Spielstände der 360 übernommen werden können??? Vielleicht kann mich da ein Technikcrack aufklären.
steht halt drin, weil’s funktioniert? evtl. übertragung mit usb-stick möglich?
-
AutorBeiträge



