bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,921 bis 4,935 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Doom 4 Trailer #1178121
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    protip:
    to kill the cyberdemon shoot at it until it dies.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134145
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    killzone sf find ich auch ganz ok.
    nur chapter 2 fand ich irgendwie sehr verwirrend designed. ich wusste gar nicht, ob jetzt stealth oder durchballern verlangt war. dann war’s irgendwie durchballern mit danach alarm ausschalten.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134135
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    du meinst die current gen.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #959746
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    vor vier jahren?

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Quark. Gibt nix geileres, als wenn ein Grunt eine abkriegt und wild schreiend in ne Horde Gegner reinrennt. xD

    noch lustiger ist es, wenn man in rage einen dieser flamenwerfer-typen an der gasflasche erwischt. die gehen dann sprichwörtlich in die luft.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1072257
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    wieviel muss ich zahlen wenn ich vanquish also ps3 und xbox360 spiele mit mindestens 1080p und 60fps auf einem emulator spielen möchte?

    so weit ich weiß, gibt’s für ps360 noch nichtmal jeweils einen emulator auf pc (wobei es natürlich sein könnte, das welche in entwicklung sind).
    zudem glaube ich, dass da noch einige jahre ins land werden gehen müssen, ehe die halbwegs verlässlich funktionieren und auch die pc-hardware, die man dafür brauchen wird, bezahlbar ist.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Plasmagranaten ftw.

    keine chance gegen wingsticks, emp-granaten, selbstschussanlagen und spinnenwachroboter und, vor allem, dynamit-bolzen.

    als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1189791
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, dead Island 2 von yager.
    schon lustig. da wird das von einem in deutschland ansässigen team entwickelt und wird wohl, wenn man nach den vorgängern geht, gar nicht offiziell hier veröffentlicht.

    hellraid von techland selber interessiert mich aber eh mehr. hoffentlich wird das nicht so verbuggt und spielt sich gut. weil will schon seit jahren mal ein neues heretic/hexen und hellraid scheint da mit seiner first-Person-perspektive und grafikdesign so etwas zu sein.

    als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1189788
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    pcler wollen halt die haare schön haben.

    als Antwort auf: Musou Thread #1120704
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    nur hits. allesamt.

    /e
    beim kampf gegen jagi hoffentlich den boden zum einsturz gebracht? wenn nicht, dann machen!

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    dafür zündet bei mir crysis und halo nicht.
    zu langsames movement, kein lustiges rampjumping, shootouts nicht gut, konsolencrysis bildratentechnische katastrophe mit langatmigem umhergeirre und halo hat langweilige waffeln.

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999938
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja!
    drachendinos!
    woaaaaahhh

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja.
    hab da aber jetzt auch kein problem mit für 20 €.
    ist scheiße, dass Bethesda die englische nicht mit drauf macht, allerdings machen sie kompetente lokalisationen.

    und dann die gegner so: “da ist er! ich schlag ihm die fresse ein!”
    dann ich so (auch auf deutsch): “dann komma her, du hässliche mutantensau! fat mamma innen schädel oder was?! die fickt dir dein viel zu kleines gehirn raus!!!”

    und dann halt so voll am sozialethisch desorientiert in bester deutscher bundesprüfstellen-tradition.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134128
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    KAMIYA!
    DINSOSAURIER!!!!!!!!
    SCALEBOUND!!!!!

    als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1189782
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Ja, aber warum steht in der News, dass Spielstände der 360 übernommen werden können??? Vielleicht kann mich da ein Technikcrack aufklären.

    steht halt drin, weil’s funktioniert? evtl. übertragung mit usb-stick möglich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,921 bis 4,935 (von insgesamt 10,497)