bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,936 bis 4,950 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hallo zusammen :) #1192217
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

    you wa shock

    you are already a forschungsobjekt.

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999936
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    xbox one hat scalebound, exklusiv.
    das ist nicht cool.

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999934
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ps4 is cool,
    weltraumaffe is cool,
    ich bin cool.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ps360. wenn wahl besteht, dann zur 360-fassung greifen, auch wenn’s 3 discs hat (zwei für’s spiel, eine für den multiplayer). die läuft etwas besser.
    kriegt man inzwischen für 20 € oder weniger.
    hochklassiger, schneller shooter mit bisschen buggyrennen für wenig geld in toller endzeit mit fat boys, fat mammas und quad-damage-verstärker.

    als Antwort auf: Musou Thread #1120702
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

    *schwitz*

    ja, voll heiß zurzeit.

    dat premium best:

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wenn man rage spielt wird voll klar: fat mammas sind die besten mammas!

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999916
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    muss man beim ps+-probeabo immer noch kreditkartendaten angeben?
    dann hab ich ein problem. hab nämlich keine kreditkarte und will eigentlich auch keine.
    aber wenn sony meint man müsse das, aus welchem grund auch immer, mit dem probeabo so handhaben, können die mich am arsch lecken.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    mal mind zero für ca. 3 stunden gezockt und bis zur 4. ebene des lament-of-life-dungeons (auf expert).
    ordentliches dungeon rpg mit gutem kampfsystem.

    die meisten kommen wieder mit blöden persona-vergleichen, wohl weil der düstere manga-grafikstil, die tatsache das schüler die protagonisten sind und die minds der helden daran erinnern. spielerisch hat’s aber nur wenig damit zu tun.
    mir gefällt’s.

    was mir nicht so gefällt sind die ladezeiten beim betreten des dungeons und nachdem man mal die party gewechselt hat (was auch in dungeons möglich ist, trotzdem hat man dann auch wieder die ladezeit wie beim betreten).
    ansonsten technisch ok und spielt sich recht flott.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #905749
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    infamous second son auf true hero durch.
    mit VIDEOPOWER!!!

    sehr geiles spiel. spiel ich nochmal. von vorne bis hinten.

    als Antwort auf: Musou Thread #1120699
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, hokuto-style orientiert sich am dynasty-/samurai-warriors strike/charge-system. wobei wohl am ehesten dem charge-gameplay von entsprechenden samurai-warriors-charakteren.

    weiß nicht, ob du schon einen nanto-charakter gespielt hast (den ersten, den man spielen kann ist rei). die kann man in einen nanto-modus versetzen und ziemlich lange (midair)combos machen. nette abwechslung.
    dann gibt’s ja noch die special-charaktere (mamiya z. b.) die mehr so auf schusswaffen gehen.

    die bosskämpfe fand ich eigentlich alle gut. hab das spiel damals durchgehend auf hard gespielt. natürlich oft gestorben, da man schon entsprechend gelevelt sein muss, um auf hard überhaupt eine chance zu haben.
    wenn man alle sidequests einer mission erledigt, wird der endgegner ja zäher und auch der qte am ende verlängert sich. bin ja eigentlich auch weitgehend gegen qte. aber die in hokuto sind so übertrieben lang, dass ich mir schon fast wie bei einem rhythm-game vorkam. ich fand die toll.

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999911
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab’s gerade auch probiert.
    laufende spiele werden angzeigt. aber wenn man einem joinen will, kommt kurz verbindungsversuch und dann die meldung, dass man ps+ zum spielen braucht.

    umso mehr regt’s mich auf, dass rage keine deathmatch-modi hat. das movement dort ist cool. da könnte man bestimmt so lustige maps machen.
    bin da letztens im singleplayer in dem gefängnislevel über eine laserabsperrung gerampjumped worauf der npc-typ da meinte: “gut geschossen!”.

    ist vom pc hier, aber wäre so auf konsole teilweise auch möglich, wenn man dort auch auf “always run” stellen könnte:

    rampjumps:

    als Antwort auf: Meinungen zu:Gamestop #1189437
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    möhren-level-up? was das für eine scheiße?

    als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1189526
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    dragon quest 7 kommt in westen?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134115
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    es korreliert nichtmal.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134113
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Capcom bringt doch fleissig PC Ports, von daher ja anzunehmen, da die One ja noch nicht so sehr verbreitet ist.

    capcom macht jetzt schon seit jahren pc-ports für viele ihrer spiele. mit der verbreitung der one hat das überhaupt nichts zu tun.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,936 bis 4,950 (von insgesamt 10,497)