bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerRonyn wrote:you wa shock
you are already a forschungsobjekt.
bitt0rTeilnehmerxbox one hat scalebound, exklusiv.
das ist nicht cool.
bitt0rTeilnehmerps4 is cool,
weltraumaffe is cool,
ich bin cool.10. Juni 2014 um 6:51 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048215
bitt0rTeilnehmerps360. wenn wahl besteht, dann zur 360-fassung greifen, auch wenn’s 3 discs hat (zwei für’s spiel, eine für den multiplayer). die läuft etwas besser.
kriegt man inzwischen für 20 € oder weniger.
hochklassiger, schneller shooter mit bisschen buggyrennen für wenig geld in toller endzeit mit fat boys, fat mammas und quad-damage-verstärker.
bitt0rTeilnehmerRonyn wrote:*schwitz*
ja, voll heiß zurzeit.
dat premium best:
10. Juni 2014 um 6:18 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048213
bitt0rTeilnehmerwenn man rage spielt wird voll klar: fat mammas sind die besten mammas!
bitt0rTeilnehmermuss man beim ps+-probeabo immer noch kreditkartendaten angeben?
dann hab ich ein problem. hab nämlich keine kreditkarte und will eigentlich auch keine.
aber wenn sony meint man müsse das, aus welchem grund auch immer, mit dem probeabo so handhaben, können die mich am arsch lecken.8. Juni 2014 um 9:14 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048199
bitt0rTeilnehmermal mind zero für ca. 3 stunden gezockt und bis zur 4. ebene des lament-of-life-dungeons (auf expert).
ordentliches dungeon rpg mit gutem kampfsystem.die meisten kommen wieder mit blöden persona-vergleichen, wohl weil der düstere manga-grafikstil, die tatsache das schüler die protagonisten sind und die minds der helden daran erinnern. spielerisch hat’s aber nur wenig damit zu tun.
mir gefällt’s.was mir nicht so gefällt sind die ladezeiten beim betreten des dungeons und nachdem man mal die party gewechselt hat (was auch in dungeons möglich ist, trotzdem hat man dann auch wieder die ladezeit wie beim betreten).
ansonsten technisch ok und spielt sich recht flott.
bitt0rTeilnehmerinfamous second son auf true hero durch.
mit VIDEOPOWER!!!sehr geiles spiel. spiel ich nochmal. von vorne bis hinten.
bitt0rTeilnehmerja, hokuto-style orientiert sich am dynasty-/samurai-warriors strike/charge-system. wobei wohl am ehesten dem charge-gameplay von entsprechenden samurai-warriors-charakteren.
weiß nicht, ob du schon einen nanto-charakter gespielt hast (den ersten, den man spielen kann ist rei). die kann man in einen nanto-modus versetzen und ziemlich lange (midair)combos machen. nette abwechslung.
dann gibt’s ja noch die special-charaktere (mamiya z. b.) die mehr so auf schusswaffen gehen.die bosskämpfe fand ich eigentlich alle gut. hab das spiel damals durchgehend auf hard gespielt. natürlich oft gestorben, da man schon entsprechend gelevelt sein muss, um auf hard überhaupt eine chance zu haben.
wenn man alle sidequests einer mission erledigt, wird der endgegner ja zäher und auch der qte am ende verlängert sich. bin ja eigentlich auch weitgehend gegen qte. aber die in hokuto sind so übertrieben lang, dass ich mir schon fast wie bei einem rhythm-game vorkam. ich fand die toll.
bitt0rTeilnehmerhab’s gerade auch probiert.
laufende spiele werden angzeigt. aber wenn man einem joinen will, kommt kurz verbindungsversuch und dann die meldung, dass man ps+ zum spielen braucht.umso mehr regt’s mich auf, dass rage keine deathmatch-modi hat. das movement dort ist cool. da könnte man bestimmt so lustige maps machen.
bin da letztens im singleplayer in dem gefängnislevel über eine laserabsperrung gerampjumped worauf der npc-typ da meinte: “gut geschossen!”.ist vom pc hier, aber wäre so auf konsole teilweise auch möglich, wenn man dort auch auf “always run” stellen könnte:
rampjumps:
bitt0rTeilnehmermöhren-level-up? was das für eine scheiße?
6. Juni 2014 um 14:46 als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1189526
bitt0rTeilnehmerdragon quest 7 kommt in westen?
bitt0rTeilnehmeres korreliert nichtmal.
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Capcom bringt doch fleissig PC Ports, von daher ja anzunehmen, da die One ja noch nicht so sehr verbreitet ist.
capcom macht jetzt schon seit jahren pc-ports für viele ihrer spiele. mit der verbreitung der one hat das überhaupt nichts zu tun.
-
AutorBeiträge



