bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,951 bis 4,965 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: RPG Thread #944840
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    parakeetman ausm gaf hat gameplay-Videos zur 360-fassung von stranger of sword City hochgeladen:
    http://youtu.be/fYaVkv9qu7A
    http://youtu.be/Pva8VCDpX8U
    http://youtu.be/_s-M5VKhELE
    http://youtu.be/ZRMMSh6QeBA
    http://youtu.be/GECoc83C_c0

    westrelease bitte, etc…

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    mir ist gestern eingefallen das ich, glaub ich, letzte Woche mind zero für die vita bestellt hab.
    mal schauen, wann’s kommt.

    als Antwort auf: Musou Thread #1120696
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, das ist waigels sohn. der ist steuereintreiber. anträge auf stundung oder aussetzung der vollziehung kümmern ihn nicht, denn er ist gnadenlos. und wenn du deine steuerschulden nicht ordnungsgemäß und pünktlich in voller höhe samt säumnis- und verspätungszuschlägen begleichst, bist du schon so gut wie tot.

    /e
    man sollte vielleicht noch erwähnen, dass er es besonders auf steuerhinterzieher mit verbindungen zur schweiz abgesehen hat.

    als Antwort auf: Was erwartet ihr von der E3 2014 #1182664
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ken’s rage 3

    als Antwort auf: Musou Thread #1120694
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    heart hab ich. konnte ich irgendwie zusammen mit dem beigelegten code für die klassikerkleidung runterladen. da hat koei wohl damals mit den codes mist gebaut (könnte aber auch gewollt gewesen sein, weiß nicht). sonst hab ich mir aber nix runtergeladen bzw. microtransactions gemacht.

    am anfang sind ja alle etwas schwach. richtig spass macht’s eh erst, wenn alle aufgeskillt sind. dann wird zur aggressiven hintergrundmusik gemordet und erschlagen was das zeug hält. erwarte keinen spielerischen Meilenstein. es soll einfach nur spass machen (und hoffentlich macht’s das).
    und thouzer ist im ersten teil imo mit der beste. dem seine unique attack (kann glaub jeder was mit rb-knopf) ist cool. wenn man dauernd hintereinander macht kann man irgendwie so über den gegnern hovern. geht gut ab.

    als Antwort auf: Meinungen zu:Gamestop #1189421
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    das hier ist geil:
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=830221

    tonnenweise eingeschweisste gebrauchtsoftware in japanischen läden zu großteils günstigen preisen.
    und auch immer noch mit Informationen dazu, ob an dem gebrauchten was beschädigt ist oder fehlt.
    der kann man sowas wie gamestop wohl vergessen.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112354
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ach, geht da auch?
    hab mich mit dessen Optionen noch nicht so auseinandergesetzt.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112352
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    bitt0r du wolltest doch eigentlich ne One kaufen? Oder kaufst du eh beides?

    eigentlich hatte ich ja nicht wirklich vor, mir jetzt überhaupt eine der neuen konsolen zu kaufen.
    aber beim anblick der ps4 ging’s irgendwie mit mir durch. wollte unbedingt infamous zocken und dachte schon an die musou-godness die da kommt, von der die one leider nur orochi 3 ultimate abkriegt.
    die woche zuvor hätte ich mir fast eine one gekauft, da standen aber auch noch keine ps4 rum und ich konnte mich noch gerade so zurückhalten.

    früher oder später werde ich mir aber auch noch eine one zulegen. das ist sicher. gestern nochmal Trailer von sunet overdrive und quantum break angeguckt und es hat gekribbelt.

    Spacemoonkey wrote:

    also auf ps3 war es ja so dass spiele die 1080p anbieten auf 720p eine bessere framerate hatten. ist das bei der ps4 auch so?

    weiß noch nicht so recht, wie das da läuft. aber bei infamous kann man für die bildrate in den Optionen zwischen festen 30 fps und einer unlocked-rate wählen, wobei ich da bis jetzt keine unterschiede feststellen konnte.

    als Antwort auf: Smalltalk #1008840
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    mia san mia

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    der im snipermode bei shadow fall?
    ja, dieser soundeffekt fiel mir auch gleich positiv auf. der hat was. da hört man richtig, wie die energie angesammelt wird und dann: ENTLADEN!!!

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    rage:
    ich hab jetzt RAKETENWERFER!!!!

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112348
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, als ich letzten samstag dort war und eine gekauft hatte, standen da gut ein halbes dutzend auf der palette.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035211
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    7g? och, ne…

    als Antwort auf: Meckerweide #1035208
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    jetzt ändere ich zum zweiten mal so ein bescheuertes schreiben, weil gewisse leute sich nicht entscheiden können, was sie schreiben wollen.
    ich krieg jetzt dann einen verdammten blutrausch und mach den orbital drop.

    als Antwort auf: Meinungen zu:Gamestop #1189407
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    und dann?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,951 bis 4,965 (von insgesamt 10,497)