bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerparakeetman ausm gaf hat gameplay-Videos zur 360-fassung von stranger of sword City hochgeladen:
http://youtu.be/fYaVkv9qu7A
http://youtu.be/Pva8VCDpX8U
http://youtu.be/_s-M5VKhELE
http://youtu.be/ZRMMSh6QeBA
http://youtu.be/GECoc83C_c0westrelease bitte, etc…
6. Juni 2014 um 8:27 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984996
bitt0rTeilnehmermir ist gestern eingefallen das ich, glaub ich, letzte Woche mind zero für die vita bestellt hab.
mal schauen, wann’s kommt.
bitt0rTeilnehmerja, das ist waigels sohn. der ist steuereintreiber. anträge auf stundung oder aussetzung der vollziehung kümmern ihn nicht, denn er ist gnadenlos. und wenn du deine steuerschulden nicht ordnungsgemäß und pünktlich in voller höhe samt säumnis- und verspätungszuschlägen begleichst, bist du schon so gut wie tot.
/e
man sollte vielleicht noch erwähnen, dass er es besonders auf steuerhinterzieher mit verbindungen zur schweiz abgesehen hat.
bitt0rTeilnehmerken’s rage 3
bitt0rTeilnehmerheart hab ich. konnte ich irgendwie zusammen mit dem beigelegten code für die klassikerkleidung runterladen. da hat koei wohl damals mit den codes mist gebaut (könnte aber auch gewollt gewesen sein, weiß nicht). sonst hab ich mir aber nix runtergeladen bzw. microtransactions gemacht.
am anfang sind ja alle etwas schwach. richtig spass macht’s eh erst, wenn alle aufgeskillt sind. dann wird zur aggressiven hintergrundmusik gemordet und erschlagen was das zeug hält. erwarte keinen spielerischen Meilenstein. es soll einfach nur spass machen (und hoffentlich macht’s das).
und thouzer ist im ersten teil imo mit der beste. dem seine unique attack (kann glaub jeder was mit rb-knopf) ist cool. wenn man dauernd hintereinander macht kann man irgendwie so über den gegnern hovern. geht gut ab.
bitt0rTeilnehmerdas hier ist geil:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=830221tonnenweise eingeschweisste gebrauchtsoftware in japanischen läden zu großteils günstigen preisen.
und auch immer noch mit Informationen dazu, ob an dem gebrauchten was beschädigt ist oder fehlt.
der kann man sowas wie gamestop wohl vergessen.
bitt0rTeilnehmerach, geht da auch?
hab mich mit dessen Optionen noch nicht so auseinandergesetzt.
bitt0rTeilnehmerD00M82 wrote:bitt0r du wolltest doch eigentlich ne One kaufen? Oder kaufst du eh beides?
eigentlich hatte ich ja nicht wirklich vor, mir jetzt überhaupt eine der neuen konsolen zu kaufen.
aber beim anblick der ps4 ging’s irgendwie mit mir durch. wollte unbedingt infamous zocken und dachte schon an die musou-godness die da kommt, von der die one leider nur orochi 3 ultimate abkriegt.
die woche zuvor hätte ich mir fast eine one gekauft, da standen aber auch noch keine ps4 rum und ich konnte mich noch gerade so zurückhalten.früher oder später werde ich mir aber auch noch eine one zulegen. das ist sicher. gestern nochmal Trailer von sunet overdrive und quantum break angeguckt und es hat gekribbelt.
Spacemoonkey wrote:also auf ps3 war es ja so dass spiele die 1080p anbieten auf 720p eine bessere framerate hatten. ist das bei der ps4 auch so?
weiß noch nicht so recht, wie das da läuft. aber bei infamous kann man für die bildrate in den Optionen zwischen festen 30 fps und einer unlocked-rate wählen, wobei ich da bis jetzt keine unterschiede feststellen konnte.
bitt0rTeilnehmermia san mia
5. Juni 2014 um 8:07 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048194
bitt0rTeilnehmerder im snipermode bei shadow fall?
ja, dieser soundeffekt fiel mir auch gleich positiv auf. der hat was. da hört man richtig, wie die energie angesammelt wird und dann: ENTLADEN!!!5. Juni 2014 um 7:50 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048192
bitt0rTeilnehmerrage:
ich hab jetzt RAKETENWERFER!!!!
bitt0rTeilnehmerja, als ich letzten samstag dort war und eine gekauft hatte, standen da gut ein halbes dutzend auf der palette.
bitt0rTeilnehmer7g? och, ne…
bitt0rTeilnehmerjetzt ändere ich zum zweiten mal so ein bescheuertes schreiben, weil gewisse leute sich nicht entscheiden können, was sie schreiben wollen.
ich krieg jetzt dann einen verdammten blutrausch und mach den orbital drop.
bitt0rTeilnehmerund dann?
-
AutorBeiträge



