bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,966 bis 4,980 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Smalltalk #1008825
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Stimmt. Wasser und vergorener Gerstensaft.

    bei alkohol schlaf ich ja ein.
    wichtgestalt ist aber krass. was der an kolben weghaut ist der hammer.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    infamous ss:
    ich hab jetzt NEONPOWER!!!!

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1072247
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    und? haste es schon? oder ist schon alles abgebrannt?

    als Antwort auf: Smalltalk #1008795
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wenn man sich die möglichen übersetzungen für “mate” ankuckt könnte man meinen, es sei potenzförderndes getränk.

    als Antwort auf: Was erwartet ihr von der E3 2014 #1182520
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    platform-abschnitte hat der zweite teil doch auch.
    secon son genau so. musste da erst gestern auf so einen höheren turm klettern und springen und machen. hat mich an eine passage aus teil 1 erinnert.

    D00M82 wrote:

    Orbital Drop Shock Troopers? Halo3 ODST?

    nein, dies hier:

    als Antwort auf: Was erwartet ihr von der E3 2014 #1182513
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    kevboard wrote:
    Teil 1 fand ich damals eigentlich ziemlich gut! hatte Jump n Run abschnitte, kletter missionen die auch einigermaßen anspruchsvoll waren und es machte einen runden eindruck… Second Son sieht dagegen wie ein 3rd Person Shooter mit superkräften aus und wirkt absolut austauschbar und stupide…. (habmir aus interesse ca. 1h gameplay beim lets play von Gronkh angeschaut aus der mitte vom spiel ca.)

    ja, und warum sieht second son wohl so aus? weil die infamous-reihe schon immer ein 3rd-person-platform-shooter mit superkräften war. und auch second son ist nicht anders. ich weiß nicht, was man immer nach veränderungen schreit. eine serie ist nunmal das, was sie ist. zudem fällt mir jetzt kein anderes spiel, außer vielleicht prototype (und saints row 4, aber das muss ich erst noch spielen), ein was in die richtung geht. bei gta kann ich mich z. b. nicht mit superkräften in der form austoben wie dort.
    und btw. macht das spiel superviel spass, hat ein paar neue einfälle und spielt sich hervorragend. allein der orbital drop ist das spiel schon wert.

    als Antwort auf: Musou Thread #1120692
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich hol mir alles für ps3 ps4.
    ultimate weiß ich noch nicht, ob ich’s mir hole. hab nämlich die vanilla-fassung gut 150 stunden gespielt. wenn’s aber inhaltlich wird wie damals “musou orochi maou sairin” (bein uns orochi 2)und der zusätzliche inhalt es mir wert ist, dann hol ich’s mir wohl.

    als Antwort auf: Meinungen zu:Gamestop #1189393
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Ne.

    Wer nix kauft darf den Laden nicht verlassen. xD

    ja, und dann bald “wegen überfüllung geschlossen.”

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1072244
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wie weltraumaffe bestimmt schon die ganze nacht durchgemacht und auf seine ps4 gewartet hat.

    als Antwort auf: Playstation Vita Talk #1103471
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich wird mir wohl vor ende nochmal eine neue psp kaufen. meine alte hat auch schon fast 10 jahre auf dem buckel und die knöpfe bei der sind sehr sticky.

    als Antwort auf: Meinungen zu:Gamestop #1189389
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ok

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134102
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    der test ist sehr zutreffend.

    als Antwort auf: Meinungen zu:Gamestop #1189387
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    köln hört sich gut an. ist auch sicher besser, als aufm dorf.

    als Antwort auf: Smalltalk #1008783
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Lord Raptor wrote:

    Kiffergetränk!

    entweder dies oder halt beim zocken. hab beim zocken immer eistee nebendran stehen. und wenn ich richtig gorig drauf bin, auch mal herben blutorangensaft. das ätzt gut die schleimhäute.

    captain carot wrote:

    @D00M: Nimmst du das nicht vllt. ein wenig zu ernst?

    er sollte zur beruhigung evtl. erstmal einen eistee trinken (ich empfehle erdbeer/kiwi).

    als Antwort auf: Meinungen zu:Gamestop #1189385
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:

    Dann gehe ich doch 100 Mal lieber in den kleinen Videospiel Laden, in der nächsten Seitensraße. Da wartet dann auf mich der freundliche Metal-Head, mit fettigen Haaren und guter Laune. Der kennt sich wenigstens aus, redet gern über Japan Importe und ist allgemein chillig drauf.

    das ist bestimmt ein geiler laden. schade, dass ich hier nix im umkreis habe. das meiste ist nur dorf.
    ich lass mir wieder die haare wachsen und mach selber einen laden auf.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,966 bis 4,980 (von insgesamt 10,497)