bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Stimmt. Wasser und vergorener Gerstensaft.
bei alkohol schlaf ich ja ein.
wichtgestalt ist aber krass. was der an kolben weghaut ist der hammer.4. Juni 2014 um 8:34 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048187
bitt0rTeilnehmerinfamous ss:
ich hab jetzt NEONPOWER!!!!
bitt0rTeilnehmerund? haste es schon? oder ist schon alles abgebrannt?
bitt0rTeilnehmerwenn man sich die möglichen übersetzungen für “mate” ankuckt könnte man meinen, es sei potenzförderndes getränk.
bitt0rTeilnehmerplatform-abschnitte hat der zweite teil doch auch.
secon son genau so. musste da erst gestern auf so einen höheren turm klettern und springen und machen. hat mich an eine passage aus teil 1 erinnert.D00M82 wrote:Orbital Drop Shock Troopers? Halo3 ODST?
nein, dies hier:
bitt0rTeilnehmerkevboard wrote:Teil 1 fand ich damals eigentlich ziemlich gut! hatte Jump n Run abschnitte, kletter missionen die auch einigermaßen anspruchsvoll waren und es machte einen runden eindruck… Second Son sieht dagegen wie ein 3rd Person Shooter mit superkräften aus und wirkt absolut austauschbar und stupide…. (habmir aus interesse ca. 1h gameplay beim lets play von Gronkh angeschaut aus der mitte vom spiel ca.)ja, und warum sieht second son wohl so aus? weil die infamous-reihe schon immer ein 3rd-person-platform-shooter mit superkräften war. und auch second son ist nicht anders. ich weiß nicht, was man immer nach veränderungen schreit. eine serie ist nunmal das, was sie ist. zudem fällt mir jetzt kein anderes spiel, außer vielleicht prototype (und saints row 4, aber das muss ich erst noch spielen), ein was in die richtung geht. bei gta kann ich mich z. b. nicht mit superkräften in der form austoben wie dort.
und btw. macht das spiel superviel spass, hat ein paar neue einfälle und spielt sich hervorragend. allein der orbital drop ist das spiel schon wert.
bitt0rTeilnehmerich hol mir alles für
ps3ps4.
ultimate weiß ich noch nicht, ob ich’s mir hole. hab nämlich die vanilla-fassung gut 150 stunden gespielt. wenn’s aber inhaltlich wird wie damals “musou orochi maou sairin” (bein uns orochi 2)und der zusätzliche inhalt es mir wert ist, dann hol ich’s mir wohl.
bitt0rTeilnehmercaptain carot wrote:Ne.
Wer nix kauft darf den Laden nicht verlassen. xD
ja, und dann bald “wegen überfüllung geschlossen.”
bitt0rTeilnehmerwie weltraumaffe bestimmt schon die ganze nacht durchgemacht und auf seine ps4 gewartet hat.
bitt0rTeilnehmerich wird mir wohl vor ende nochmal eine neue psp kaufen. meine alte hat auch schon fast 10 jahre auf dem buckel und die knöpfe bei der sind sehr sticky.
bitt0rTeilnehmerok
bitt0rTeilnehmerder test ist sehr zutreffend.
bitt0rTeilnehmerköln hört sich gut an. ist auch sicher besser, als aufm dorf.
bitt0rTeilnehmerLord Raptor wrote:Kiffergetränk!
entweder dies oder halt beim zocken. hab beim zocken immer eistee nebendran stehen. und wenn ich richtig gorig drauf bin, auch mal herben blutorangensaft. das ätzt gut die schleimhäute.
captain carot wrote:@D00M: Nimmst du das nicht vllt. ein wenig zu ernst?
er sollte zur beruhigung evtl. erstmal einen eistee trinken (ich empfehle erdbeer/kiwi).
bitt0rTeilnehmerOneStepToDeath wrote:Dann gehe ich doch 100 Mal lieber in den kleinen Videospiel Laden, in der nächsten Seitensraße. Da wartet dann auf mich der freundliche Metal-Head, mit fettigen Haaren und guter Laune. Der kennt sich wenigstens aus, redet gern über Japan Importe und ist allgemein chillig drauf.
das ist bestimmt ein geiler laden. schade, dass ich hier nix im umkreis habe. das meiste ist nur dorf.
ich lass mir wieder die haare wachsen und mach selber einen laden auf. -
AutorBeiträge



