ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmerDas weiss ich, hab in diesem Fall lediglich die Bild URL kopiert und nicht geahnt, welche Ausmasse es hat, ist ja auch eher selten. Da aber diese Willkommensthreads eine Halbwertszeit von 2 Tagen haben, hab ich gedacht lass ichs sein, statt mit diversen Grössen zu experimentieren, wie man sieht hast du sie platt gemacht

ChrisKongTeilnehmerJa, das ist es auch nicht, der Partner und man selber braucht gewisse Freiräume, wenn man sich zuhause und auf der Arbeit sieht, nein, ich würde auch davon abraten. Man sieht ja manchmal in den Ferien was dabei rumkommt, wenn man ständig aufeinander sitzt.
ChrisKongTeilnehmerGibts normalerweise immer, einfach mal nach optimale Einstellungen googeln. Aber Manchmal je nach Streuung der Modelle können die verschieden sein. Der Laie wird wohl kaum grossartige Unterschiede feststellen.
Die 360 geht relativ bequem anzuschliessen, da kann man auch nicht viel einstellen, wies bei der PS3 ausschaut weiss ich nicht, finde die Benutzeroberfläche der PS3 generell nicht so mein Fall, kenne es vom Kumpel.
Mit den Einstellungen beim Samsung kann man dir sicher weiterhelfen, ich muss passen, aber das ist wirklich mit ein Grund gewesen für mich einen Panasonic zu kaufen.
ChrisKongTeilnehmerUnd weil die wirklich gut sind und verständlich, ohne dass man das Game zwingend gespielt haben muss, noch ein Nachschlag.
[youtube]sLrhWErmWcc[/youtube]
ChrisKongTeilnehmerGibts auch auf Spiele bezogen
[youtube]jHUQoJ789i4[/youtube]
Unbedingt zu Ende gucken, am Schluss erscheinen noch alte Bekannte

ChrisKongTeilnehmerDas ist die gute CCH Pounder und the Shield sollte zum Pflichtprogramm gehören.

Scheisse ist das Bild gross, aber naja, das ist sie

ChrisKongTeilnehmer@Napalus Eine Frage, hast du eigentlich den Spezial Kettensägen Controller, so als Resi Fan würde ich es erwarten, hab aber auf den älteren Videos nichts gesehen, oder lässt du sonstiges zu Spielen generell links liegen?
ChrisKongTeilnehmerDiese Fans habens aber drauf, wirkt schon fast zu professionell. Sind sicher auf dem Gebiet tätig. Kennst du die HISHE Videos How it should have ended? Sind nicht alle Hammer, aber viele.
ChrisKongTeilnehmerIst das eigentlich von den Happy Tree Friends Machern? Der Zeichnungsstil erinnert mich daran.
ChrisKongTeilnehmerWar nur Spass, weil du hören geschrieben hast, gibt ja Programme mit denen man sich vorlesen lassen kann. Wenn ich am Schluss den hier
setze, kannst du davon ausgehen, dass ich dich nur etwas hochnehmen will. 
ChrisKongTeilnehmerBei uns im Geschäft arbeiten recht viele Deutsche, die fluchen immer über den Behördenhickhack in der Schweiz, resignieren meist und finden, dass es in Deutschland sogar schlimmer ist.
ChrisKongTeilnehmer@Max, warum, lässt du dir seine Posts vorlesen? Ist ja cool, ich will auch einen Butler den ich rumkommandieren kann. Schick ihn mir mal vorbei, wenn du willst

ChrisKongTeilnehmerDas stimmt natürlich, aber gestern musste das einfach raus. Allerdings gibts für diese doofen Flatschen keinerlei Existenzberechtigung auf dem Frontcover, oder ist man in Germany zu blöd die Hülle zu drehen, um sich die Verbraucherinfo zu geben?
Nein, meine Adern schwellen an, ich muss dieses Thema nun schnell wieder verlassen, hat mich gefreut…………
ChrisKongTeilnehmer@retrofreak Hat nicht die Figur von CCH Pounder (was für ein Name) in the Shield Lupus?
Abgesehen davon wie lächerlich meist die Darstellung von Diabetikern ist in Filmen, siehe Conair. Da soll der Freund von Cage sterben, wenn er kein Insulin kriegt, haha, selten so gelacht.
ChrisKongTeilnehmerHier mal eine Playlist mit allen Michel aus Lönneberga Folgen. Als Astrid Lindgren Fan, hab ich mir die neuerlich wieder gegeben, teilweise erstaunlich wie clever die Geschichten teilweise sind. Manches am Aufbau erinnert an aktuelle Sitcoms, z.B. die Markt Episode.
http://www.youtube.com/watch?v=DD7GiNxSHuc&list=PLOuqJyiQj0hRPiid_-m5_XBKO7p2IvOl8
Edit: Episodenführe dazuladen, damit man sie in der korrekten Reihenfolge schauen kann.
Post Edit Edit: Diskussionen vermeiden, ja, aber man darf schon auch selber sachen reinstellen, oder? Da die Seite schneller lädt ist das eine gute Idee nur die Links zu posten.
Hyper Edit: Solche Ambitionen hab ich nicht, aber gut ist die Frage geklärt.
Ultimate Edit: Also das war mir schon klar, lassen wir dich halt wieder allein.
Hilarious Edit: @Wichtgestalt Ich denke er weiss das, aber so ists besser, weil manchmal lädt sonst die Seite furchtbar langsam. Ich hab eine schnelle Leitung, aber andere haben das schon paar mal moniert. Das mit den Links ist eigentlich gar nicht so schlecht, grade wenns auch längere Videos sind.
Edit at the End of the World: Da gibt man sich extra Mühe, den Thread nicht zu verunstalten, indem man ständig editiert und dann fängt die Katze doch zu schmollen an.
Edit im Schockzustand: Wie findet man auf youtube überhaupt so was Krankes, bitt0r, deine Therapeutin ruft.
-
AutorBeiträge



