ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,251 bis 29,265 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Abmeldung #1025419
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Geniess die ForumsFerien und komm zurück mit altem Biss.

    als Antwort auf: Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid? #940057
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Also so mies wie ich spielt sicher kaum einer hier, das will ich mal gesagt haben. Für die neueren Spiele bin ich meist zu doof, darum spiele ich halt vielfach Retrospiele. Aber Highscores und Speedruns waren noch nie mein Ding. Mit Ach und Krach hab ich ein paar Cheats in Goldauge freispielen können, aber das wars auch schon.
    Warum man jetzt über Achievementjäger abnörgeln soll verstehe ich eigentlich nicht, dann müsste man ja auch über Leute ablästern, die sich an Spielautomaten verewigt haben.
    Nein ich wollte nur wissen, ob man bei erreichten Achievements beispielsweise Downloadgoodies oder sowas erhält.

    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @rvn Wir hatten in der Schweiz mal eine ähnliche Diskussion wegen der Radiosender, da ging es darum, ob ein staatliches Radio überhaupt einen Mainstreamsender haben soll, da diese Sparte ja eigentlich abgedeckt wird, durch die ganzen lokalen und überregionalen Privatsender.
    Auf ARD und ZDF umgemünzt heisst das, warum Sendungen für ein Mainstreampublikum machen, wenn dies schon durch die ganzen Privatsender abgedeckt wird.
    Ist vielleicht auch mit ein Grund warum ARD und ZDF halt Ü60 bedienen, weils sonst kaum einer tut.

    als Antwort auf: Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid? #940055
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich hab sie nicht als unwichtig bezeichnet, ich wollte wissen, obs dafür was gibt, simple as that. Mir sind Highscores nicht wichtig. Alles in einem Spiel zu entdecken ist was anderes, als besiege 1000 mal Gegner XY, man kann das also ruhig differenzierter betrachten. Am meisten Spass macht es mir, wenn man danach im Spiel was freischaltet nur um mich zu brüsten, das gibt mir nichts, Aber wenn jemand daran Freude hat, dann will ich ihm das doch nicht vermiesen. Also eine haltlose Unterstellung. Ich hab lediglich festgehalten, dass ich nicht für Highscores spiele, alles klar?

    als Antwort auf: Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid? #940050
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Mal eine Frage, kann man mit diesen Achievements irgendwelche Boni freischalten oder nur Ruhm und Ehre? Wenn ja, dann bleib ich wohl ehrlos und spiele in Schande.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1077127
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Dark Star Na dann hoff ich mal, dass Nintendo ihr Wort bricht und doch was neues zeigt :-)

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143729
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dir macht das Gerät soviel Freude, wie mir meines gebracht hat.

    Zu Soundbars, ist es eine Platz oder Preisfrage. Weil es gibt sauteure Soundbars, da kann man gleich ein Komplettsystem dafür kriegen. Auch hier wäre eine genauere Spezifizierung der Bedürfnisse erwünscht. (mit Anlage, Subwoofer, etc.)

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947911
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Der Neidometer steigt gerade in unbekannte Sphären :-)

    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Irgendwie ist diese 2 and a half Troll Serie an mir Vorbeigegangen, immer wenn ich mal kurz reinzappe finde ich die überhaupt nicht komisch, die wäre furs ZDF also ideal.


    @rvn
    Ja, das mit dem Fussball kann ich gut nachempfinden, bin auch kein wirklicher Fan von diesem Sport, teilweise gleichspannend wie Aeon Flux, Cat Woman oder Michelle Rodriguez bei der Ejakulation zuzusehen.

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1142520
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich würde gerne sagen, dass du dich entspannen sollst, aber das bist du ja bereits :-)

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145287
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Sauerland
    Vielleicht mal im Schurkipedia nachschauen. Hmm, also ich schreib mal ein paar auf, die mich überzeugt haben.

    Al Pacino in im Auftrag des Teufels als der Leibhaftige
    De Niro in Angel Heart als Louis Ciphre (so böse wurde nie wieder ein Ei gegessen)
    Dennis Hopper in Blue Velvet einfach nur krank
    Dennis Hopper in Water World der postapokalyptische Pirat (heiliger St.Joe)
    Alan Rickman in Stirb Langsam 1 yiieeppikaie Schweinebacke
    Jeremy Irons in Stirb Langsam 3 Simon sagt….
    R. Lee Ermey im Texas Chainsaw Massacre Remake der wiederlichste Sherrif ever
    Anthony Hopkins in Schweigen der Lämmer Nur mal auf den Gesichtsausdruck achten, als er beim Ausbruch den Polizisten niederknüppelt…brrr..
    Daniel Day Lewis in Gangs of New York diese latente Bedrohung, die er in jeder Szene ausstrahlt, einfach nur genial
    Robert Patrick in Terminator 2 die perfekte, kompromisslose Killermaschine
    De Niro in Kap der Angst siehe Daniel Day Lewis in Gangs of New York
    Heath Ledger Anarchie in Reinkultur, der Joker ist der beste Comicbösewicht, punkt.
    Tom Sizemore in Strange Days ein leider meist unterschätzter Darsteller
    Tony Todd in Candyman creepy, ein Film der einfährt..
    Gary Oldman in Leon der Profi Eeeevery Ooone
    Christopher Walken in True Romance der Dialog mit Dennis Hopper, unvergessen
    Powers Boothe in Sin City nur ein kurzer Auftritt, aber es wird sofort klar, dass mit dem nicht gut Kirschen essen ist
    Jack Nicholson in Departed Einfach unberechenbar
    Jack Nicholson in Batman Einfach unberechenbar
    Jack Nicholson in Shining Copypaste na ihr wisst ja schon :-)
    Russel Crowe in Virtuosity Ich will in mal wieder in böse sehen
    Louise Fletcher in einer flog übers Kuckucks Nest Veranschaulicht gut, wieviel Macht Pflegepersonal über Patienten haben kann
    Kathy Bates in Misery es gilt im Wesentlichen dasselbe wie eine Zeile darüber, einfach noch eine Spur böser
    Denzel Washington in Training Day Wie er den Neuling regelrecht auseinandernimmt verbal, hat schon was
    Richard Gere in Internal Affairs poppt alles und jeden, der nicht bis zwei auf den Bäumen ist
    Bobby Canavalle in Season 3 von Boardwalk Empire Der gehört ins Kino..
    Jon Bernthal in Season 2 von The Walking Dead bei manchen Szenen fragt man sich, ob er das wirklich nur spielt
    Christopher Plummer in Star Trek 6 Shakespeare im klingonischen Original
    Tim Curry in ES Urheber des Clowntraumas
    John Lithgow in Cliffhanger Badass
    John Lithgow in Ricochet die Entdeckung dieses Films
    John Lithgow in Mein böser Bruder Kain ja der ist böse
    John Lithgow in Dexter Season 4 ich glaub ich schau mir mal Hinterm Mond gleich links an, sonst glaub ich nachher der Typ ist wirklich ein Psychopath
    Rutger Hauer in Hitcher der Highway Killer Der bleibt am Strassenrand stehen, wenn ich vorbeifahr
    John Malkovich in Con Air Wäre mMn auch der bessere Lord Voldemort gewesen (er war im Gespräch für die Rolle)
    Christopher Lee in der Bond-, Herr der Ringe- und Star Wars-Reihe und damit der Blockbuster Schurke schlechthin
    Christopher Walken in Sleepy Hollow He er spielt einen Deutschen, böser gehts nicht :-) (der Hesse, bevor ihr fragt)
    Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre You cant handle the Truth Wobei seine Synchronstimme der Hammer ist, spielt alle gnadenlos an die Wand
    John Travolta in Operation Broken Arrow wie gemacht für John Woo Filme (cooles Kippenschnippsen in Zeitlupe inklusive)
    Samuel Jackson in Lakeview Terrace Nachbarschaftsstreit mit dem, bloss nicht
    Jennifer Jason Leigh in Weiblich, ledig, jung sucht Wenn man sich den Stalker ins Haus holt
    Alan Ford in Snatch Brick Top, ich liebe englische Gangsterbosse, besonders solche Arschlöcher
    Brendan Gleeson in Dark Blue die Steilvorlage des schmierigen Kotzbrocken von einem korrupten Cop
    John Malkovich in In the Line of Fire Eiskalt
    Gene Hackman in Erbarmungslos Als hartdurchgreifender Sheriff absolut überzeugend
    Gary Busey in Alarmstufe Rot So einen sadistischen Vorgesetzten wünscht man keinem
    Joe Pesci in Casino Hinter der Fassade des kleinen, netten Italieners tun sich Abgründe auf
    Michelle Pfeiffer in Weisser Oleander genial als manipulative Mutter, die sogar Hinter Gittern noch eine Bedrohung ist
    Tim Curry in Legende Als der Sohn des Leibhaftigen ist er teuflisch gut
    Javier Bardem in No Country for Old Men Wortkarg, unkonventionell und brutal
    Scott Norton in Die Verurteilten “Ihr vertraut dem Gott, aber euer Arsch gehört mir” leider verstorben
    J.T.Walsh in Breakdown für seine Lügereien möchte man ihm die Fresse einschlagen leider auch verstorben
    James Cromwell in LA Confidential Die Polizei dein Freund und Mörder
    Tom Berenger in Platoon dieser Mann ist Krieg
    Ronny Cox in Robocop Der skrupellose CEO, für heutige Manager wahrscheinlich ein Vorbild
    Michael Ironside in Total Recall der böse kleine Bruder von Jack Nicholson
    Michael Ironside in Highlander 2 zusammen mit Sean Connery das einzig Gute an dem Film
    Wesley Snipes in New Jack City Was er will das nimmt er sich, Fiktion die eigentlich keine ist
    Clancy Brown in Highlander stünde jedem Rollenspiel gut zu Gesicht, der Krieger schlechthin
    Clancy Brown in die Verurteilten fieser Handlanger vom Rektor
    Andreas Katsulas in Star Trek TNG als Romulaner Tomalak spielt er Weltraumschach mit Picard (Als G`Kar unvergessen und einer meiner liebsten Seriencharas R.I.P.)
    Louise Fletcher in Star Trek DS9 Als religiöses Oberhaupt hält sie alle Fäden in der Hand
    Marc Alaimo in Star Trek DS9 verkörpert wie kein zweiter den Reiz des Bösen, man ist manchmal gefährlich nahe dran ihn zu mögen
    Walter Koenig in Babylon 5 Meister der Manipulation und ein gefährlicher Gegner, immer schön überheblich (wer ist Chekov?)
    Ricardo Montalban in Star Trek 2 Ein Schurke vom Schlag eines Christopher Lee (Besetzungscoup)
    Malcom McDowell in Tank Girl Herrlich fies (kleiner Tipp für McDowell-Fans er spricht bei einer Southpark Episode eine Einleitung, geht in der Folge um Pip)
    Demi Moore in Enthüllungen Karrierefrau, die dich hochschlafen lässt
    Steven Berkoff in Beverly Hills Cop 1 Auch er spielt immer wieder Schurken, weil ers kann (sein Auftritt in DS9 eins meiner Highlights)
    Gert Fröbe in Goldfinger Bester Bondschurke Ever “Ich erwarte von ihnen, dass sie sterben”
    Professor Toru Tanaka in Running Man Sub Zero ist auch mein Lieblingsjäger, weil er so schön kuschelig ist :-)
    Ian Mc Dermid in Star Wars Episoden 1-6 Vorbild von Papst Benedikt XVI, da kriegt man Angst, wenn der auf der Kanzel die Hände hebt (Sithblitze)
    Kenneth Mc Millan in Dune dieser Baron Harkonnen ist so wiederlich ich hät fast gekotzt
    Michael Madsen in Reservoir Dogs sein Mr. Blonde Dance ist Bestandteil der Filmhistorie
    Bruce Payne in Passagier 57 Also der Name ist doch Programm
    Ron Perlman in Blade 2 Mit dem Gesicht ist man meist Badass oder Good Badass (Hellboy, Alien4)
    F. Murray Abraham in der Name der Rose Er ist die Inquisition (Mozart hat er später erledigt)
    Amrish Puri in Indiana Jones und der Tempel des Todes Spielte in sovielen Bollywoodfilmen den Schurken und wurde zurecht als solcher für Indy gecastet
    Yul Brinner in Westworld Das Vorbild für Robert Patrick in Terminator 2
    Maurice Evans in Planet der Affen Dr. Zaius ist eine Ikone und natürlich weil er ein Affe ist
    Frank Langella in die Piratenbraut Ein gedungener Schurke, würde sich auch perfekt in einem Videospiel machen
    Frank Langella in die Neun Pforten Gebt diesem Mann ein Rednerpult und er macht euch Angst
    Giancarlo Esposito in Breaking Bad Gustavo Frings ist Dr. Jekyll und Mr. Hyde
    Patrick Kilpatrick in Remo, unbewaffnet und extrem gefährlich Als Killer mit Diamantenzahn eine seiner gefühlten 1000 Schurkenrollen (der Name rockt)
    Brad Dourif in Herr der Ringe Idealbesetzung für Grima Schlangenzunge
    Brad Dourif in Star Trek Voyager Sein kalter Blick lässt erschaudern wenn der Alibipsycho gebraucht wird, ist er zur Stelle
    Michael Wincott in Robin Hood König der Diebe Ein Bösewicht der sogar neben dem Sheriff von Nottingham besteht (ebenfalls genial Alan Rickman in der Rolle)

    So, ich muss aufhören, ich könnt ewig so weitermachen und sorry an alle, die ich jetzt nicht aufgezählt habe. Hab übrigens bewusst alle ausgelassen, die als eigentlicher Protagonist fungieren (Woody Harrelson in NBK z.B. oder Gandolfini als Soprano, etc).

    Edit: klar kenn ich Mako, der spielt wirklich immer den Good Guy Asiaten

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1142517
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich merk schon nicht mal ein kleines Sorry kommt rüber, das wär ja wirklich nur ein kleiner Schritt gewesen für Wichtgestalt, aber ein grosser für Kong. Eigentlich hab ich mit absolut niemandem ein Problem und wenn mal hart diskutiert wird, so nehm ich das auch nicht gleich als Anlass persönlich zu werden.
    Falls ich dich mit irgendwelchen Äusserungen gekränkt haben soll, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir, das ist schon mehr, als du bereit bist zu geben.
    Naja, dann will ich eben mal mit gutem Beispiel vorangehen :-)

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1142515
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hmm, aber eine Erklärung hast du ja nicht geliefert, warum da alle anderen aussen vor gelassen wurden, deren Aussage ja nach damaligem Kenntnisstand zweifelhaft war und ich ja zugegeben hatte, auf die Aussage vertraut zu haben, aber es für die Beurteilung dieses Falles ja nicht entscheidend war. Aber anscheinend war dein Post nur gedacht, mich zu ärgern. Mir ist es wurscht, wie du das empfindest, versetz dich in meine Lage und betrachte das mal aus meiner Sicht. Ich argumentiere sachbezogen, wohingegen du mit personenbezogenen Kommentaren kommst, die einfach übertrieben waren.
    Aber zu den einsichtigen Membern scheinst du nicht zu gehören, bleib also meinetwegen bei deiner Aussage, auch wenn sie unangebracht war.
    Ich hab einfach keinen Bock auf die Art Diskussion und wie gesagt alles muss man sich ja nicht bieten lassen, oder?

    Einfach mal die Perspektive wechseln, würde deinen empathischen Skills vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen.

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1142513
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Halt hiergeblieben, wer steckt den sonst die Grenzen ab und geht dahin wos wehtut? :-)

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1142511
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Wichtgestalt
    Naja, aber fairerweise muss man sagen, dass unser Pferdchen alle gleich schlecht behandelt und keinen bevorzugt. Kann nicht jeder behaupten, dein Post bei der Mariokartnews in meine Richtung war so ein Beispiel. Na ich will auch nicht nachtragend sein, ist nicht meine Art, aber hoffentlich kann ich da in Zukunft wieder Posts von dir in meine Richtung ohne solche Ressentiments erwarten, das steht dir einfach besser zu Gesicht, gerade als Moderator :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,251 bis 29,265 (von insgesamt 31,096)