ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmerIch such mir mein Programm zusammen und rumzappen tu ich nicht. Mein Bruder schaut sich eigentlich alles im Original an und macht dann und wann Empfehlungen. Ich schau mir dann die Epsiode(n) an und urteile, dann ob ichs mir hole auf BR oder DVD. Was ich sonst so konsumiere kriege ich meist im Videoplayer der Seite des Senders. Die Arte Seite ist Müll, wer das verbrochen hat gehört kastriert, damit er seine Gene nicht weiterverbreitet. Ansonsten Youtube (MyVideo läuft nur mit Lags und ist verglichen dazu Müll) oder Wilmaa Inet TV, wenn ich neben der Posterei mal was, naja anhören will, sehen ist ja dann nicht immer drin

Gibt ja leider viele tolle Serien, die hier noch nicht erschienen sind oder es auch nie werden, da höre ich mir gerne Empfehlungen an.Habs schon mal erwähnt, aber Utopia ist für alle zu empfehlen, die was besonderes Schauen wollen. Eine englische Serie (6Episoden), für Videogamer und Nerds wie gemacht, ich spreche jetzt den Ansehen-Befehl aus, sollte sie hier erscheinen, dann ist sie gekauft.
Edit: Wenn dir konventionelles wie Friends und KoQ gefällt, dann wir dich diese Serie aus den Latschen hauen.
ChrisKongTeilnehmerMy son my son what have ye done kann ich hingegen nur Hardcore Shannon-Fans empfehlen, ist halt ein Herzog Film inkl. Leguan Cam.
ChrisKongTeilnehmerErzähl mir nichts, diese Two and a half Troll, sowie diese Hippster Community Friends und dieser töffelige King of Queens sind gar nicht mein Fall.
Ist halt der Prime Time Schrott, denns auch braucht. Aber einem Charlie Sheen würde ich das Geld auch nicht hinterherschmeissen, schön dass er flog. Das Modell sollte Schule machen.
Geld ist ja auch nicht alles, Seinfeld hätte für horrende Beträge weitere Folgen produzieren können, hab aber abgelehnt.Bin mal gespannt, ob wir Arrested Development auch hierzulande erleben dürfen, hoffe immer noch auf eine Veröffentlichung, dieser genialen Serie als DVD. Im Fernsehen lief sie ja mal und fränzösische und italienische Boxen gibt es, aber ohne deutsche Tonspur.
Hoffentlich wird durch die Fortsetzung von Netflix da was in Gang gesetzt. Eigentlich wollte Netflix ja nur diese eine Staffel produzieren, aber der Ansturm ist so gewaltig, dass man wahrscheinlich auch damit weitermachen wird.
Fans der Serie empfehle ich Archer, die Agentenzeichentrickserie, die einige der Stars enthaltet und sogar teilweise sogar so gezeichnet wurden.8. August 2013 um 13:05 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1046982
ChrisKongTeilnehmerDa würde ich jetzt auch spontan Far Cry 3 sagen, da AC 3 nicht als der beste gilt, genausowenig wie ME3, aber Far Cry viele hier sehr gut bis toll fanden.
ChrisKongTeilnehmerWow, wusste nicht, dass es soviele Strategy Guides abseits von RPGs gibt. Hät ich bloss damals einen für Tetris gehabt

Ich bin sicher, die kosten doch teilweise mehr als die Games, oder nicht?
ChrisKongTeilnehmerOk, werde beim nächsten Mal darauf achten. Und hoffe, dich dort nie beleidigt oder sonst was zu haben, manche fühlen sich ja auch dort schnell beleidigt und angegriffen.
ChrisKongTeilnehmerNa ganz so tragisch würde ich es nicht einstufen, aber durch diese allgegenwärtige Blockbuster-Overkill Präsenz lächeln halt meist diese farblosen Schönlinge von den Plakaten.
Tatsache ist, dass viele ehemalige Grössen einfach ihren Zenit überschritten haben und schlechte Drehbücher ausgewählt haben.
Am meisten vermisse ich Connery und Hackman, solche Parts wie in der Name der Rose und Finding Forrester haben Connery auch nach der Bond-Ära interessant bleiben lassen. Hackman hat einfach Charisma und spielt mit kleinen Rollen den Maincast meist an die Wand, Heartbreakers, Royal Tennenbaums, Runaway Jury, die Firma, Staatsfeind Nr. 1, Erbarmungslos, Schneller als der Tod, etc. Schade ist sein letzter Film so eine Gurke.
ChrisKongTeilnehmerErstaunlich ist, das Nintendo ja auch Mühe bekundet mit dem Umsteigen auf HD, oder hat es gar mit anderem zu tun, was meint der Experte. Haben Nintendo Engines eigenlich auch Namen, oder werden gar welche von anderen verwendet, wass weiss man darüber?
Sorry, das Thema wird gerade hier behandelt, da wollte ich es nicht im WiiUTalk posten.
ChrisKongTeilnehmerAuf Kabel 1 lief Indy mit der neuen Synchro, einfach grauenhaft.
ChrisKongTeilnehmerOK, Danke, bist du häufiger dort unterwegs?
ChrisKongTeilnehmerJein, ein wenig schon. Ist wirklich speziell.
Nein bin noch nicht dazu gekommen, ich schaue nicht so häufig Filme, bin da mit Serien momentan ausgelastet. Zieh mir grad die aktuelle Staffel von Homicide auf DVD rein, gott ist die Serie geil. Finde ich sogar besser als the Wire, alleine Munch ist den Kauf wert. Basiert ja auch auf Büchern von David Simon wie the Wire und spielt auch in Baltimore. Der Fokus liegt eigentlich fast ausschliesslich auf den Mitgliedern des Morddezernats. Ist aber definitiv mehr als dieser Ermittlungseinheitsbrei, der einem sonst geboten wird.
ChrisKongTeilnehmerIch bin doch nicht das Zentrum des Universums, ich bin das Universum

ChrisKongTeilnehmerDa man ja selber Star Wars Fan ist, bist du auf Star Wars Union gemeldet und wenn ja unter welchem Nick? Unser lieber DMH Vader ist ja dort unter demselben Nick anzufinden.
ChrisKongTeilnehmerFür Nightrain
[youtube]yTzjFURoXPk[/youtube]
Kann jetzt gar nicht dein Rumgeheule verstehen, falls du mich gemeint hast, ich spiegle nur die Situation wieder, wie sie meine Mitarbeiter zum Besten geben. Ist übrigens auch das KO Argument für die EU für viele Schweizer, diese Regulierungswut.
Und meine Meckerei, hat insofern anderen Charakter, als dass wir diesen FSK Flatschen Scheiss vorher nicht hatten.Brennspiritus geht am besten, bei hartnäckigen Klebern, mit dem Föhn eine Plasitk Amaray warm zu machen, nein, kein Bedarf

ChrisKongTeilnehmerWollt ihn mal holen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Hab dafür gestern Beasts of the Southern Wild gesehen. Schwierig einzuordnen der Film. Eine Mischung von Treme (HBO Serie zum Thema Hurricane Kathrina) und Südstaaten Coming of Age Film. Besser selbst anschauen und sich ein Bild machen, war auf jeden Fall schon mal nicht der übliche Hollywoodquark, auch wenn die eine oder andere Stelle ziemlich nah am Kitsch ist. Für ein Regiedebut aber beachtlich.
-
AutorBeiträge



