ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmerWenn wir grad dabei sind, warum muss ich als ehrlicher Kunde immer wieder daran erinnert werden, dass Raubkopieren eine Straftat ist. Geil sind vorallem die Spots dazu. Raubkopierer stehlen keine DVDs, Raupkopierer machen das und das nicht, Sollte ich je wegen Mord oder anderer Verbrechen vor Gericht stehen, dann werde ich meine Verteidigung in der Richtung aufbauen, dass ich Raubkopierer bin, denn die begehen ja keine anderen Verbrechen, und muss somit unschuldig sein.
Als Beweis läuft dann dieser Spot.
Ein anderes Ärgernis ist, dass ich, obwohl am meisten bezahle mit dem Kauf einer Retailfassung, eigentlich benachteiligt werde, was den Release angeht, also bei Serien. Manchmal liegen die schon lange synchronisiert vor, aber solange sie der Sender nicht gezeigt hat, darf man die Discs nicht anbieten. Also FreeTV Kunde bezahlt nichts und kriegt die Serie vor dem zahlenden Kunden, ein Witz.
Und weiter gehts, welcher Volldrecksaupfostenverhurtmaledeitersauscheissefressende Pennerwicht kommt eigentlich immer auf die Idee (Universal, Paramount, Fox und Warner) die Verpackungen während der Veröffentlichung von laufenden Staffeln ständig zu ändern?
Bei Monk ist nur die 4. Staffel anders, bei Magnum und Miami Vice und ATeam hat man mittendrin gewechselt, bei Raumschiff Enterprise wurde beim Bluray-Release die letzte Staffel auch in eine dünnere Verpackung gesteckt, obwohl es in jeder Staffel etwa gleichviel Episoden gibt. Deadzone Staffel 1 und 2 sind komplett nur in Digipacks erhältlich oder in Amarays als Halbstaffeln, Staffeln 3-6 sind wiederum nur in Amarays. Von Lost reden wir gar nicht.
Wos geht hol ich Komplettboxen, jüngst warte ich bei Smallville drauf, denn ja die letzte Staffelbox sieht wieder anders aus als die neun davor.
Also da kenn ich x weitere Beispiele (Prison Break, 24, Babylon 5, Trueblood, Twin Peaks, Psych). Wer auf solche Fürze kommt, der sammelt sicher selber nicht.
Da erwacht der King im Kong, das Ding im Bong, nein, für das Erwürgen von solchen Arschgesichtern müsste es eine Verdienstmedaille geben.Whuuusaaa.
ChrisKongTeilnehmerIch glaube wenn du diese Peitsche bringst, gibts nachher kein Zuckerbrot

ChrisKongTeilnehmerBesonders die auf den Amarays, die hinterlassen nach dem entfernen immer eine Wölbung im Umschlag. Warum man diese FSK-Flatschen nicht auf die Plastikfolie kleben darf ist ein Rätsel. Dieser Familienministerin, die das durchgesetzt hat sollte man die Hütte mit den Scheissdingern tapezieren.
Ohhh, ich mutiere zum Hulky Kong ……………….GRRRRRRRRRRRRRR.
ChrisKongTeilnehmerArghh, hab grad ein paar Blurays ausgepackt, und diese hässlichen Flatschen von der FSK durch Wenden des Covers verschwinden lassen, uh es ist wie Magie.
Dann klebte noch einer auf dem Steelbook, aber die meisten gehen problemlos weg, aber irgend so ein beschissener, kleiner verpisster Möchtegern fand es geil einen TV-Movie Stern Empfehlungssticker aufs Steelbook zu kleben.
Fingernägel und Spiritus sei dank konnte der entfernt werden. Jetzt werde ich mir erst recht keine TV-Movie kaufen. Hab schon überlegt mir beim Schmied ein TV-Movie Stern als Brandeisen anfertigen zu lassen und mal in der Redaktion dort meine Empfehlungen auszusprechen. Grrrrrrr
:-(” title=”>:-(” class=”bbcode_smiley” />
ChrisKongTeilnehmerHiess aber nicht mal von Seiten Nintendo, dass noch Sachen angekündigt werden in weiteren Directs, also ich meine dieses Jahr? Wieviele Directs sind denn noch geplant bis Weihnachten? Wird sicher eine Weihnachtsdirect geben und im Herbst sicher auch eine, dann erscheint ja das 3DS Zelda.
Abwarten, ich meine Nintendo war bisher auch noch nicht in dieser äusserst heiklen Lage, das Aufheben von Überraschungen für Später hätte man im ersten Jahr machen können, aber jetzt ist man wegen der Konkurrenz in Zugzwang.
ChrisKongTeilnehmerLeider ist J.T. Walsh tot. Und solche sogenannten Non-Stars gibt es zuhauf, sie sind das Salz in der Suppe im Hollywood Einerlei. Powers Boothe, Peter Stormare, Thomas Haden Church, etc. viele haben sich unterdessen selbst zu Stars gemausert wie Buscemi oder H. Macy.
ChrisKongTeilnehmerEs wird ja nicht besser oder schlechter, wenn mans jetzt live anschaut. Für einen Weihnachtsüberraschungshit ist es wahrscheinlich zu früh, ausser bei Nintendo hat man das Gefühl jetzt noch punkten zu müssen, bevor die Konkurrenz ihre Babys released. So wie N im Zugzwang ist, muss was kommen, aber ob sie das hinkriegen steht auf einem anderen Blatt.
ChrisKongTeilnehmer@Darkstar Noch nicht mal gesendet, schon willst du wissen, dass es nur um Spiele geht, die 2013 erscheinen.
Hoffentlich ist der Teil mit TW 101 möglichst klein, von dem Game hat man schon mehr als genug gesehen, so vergeht einem nur die Lust.
Eine Preissenkung wäre interessant, aber so eine Ankündigung müsste ja zeitnah erfolgen sonst kauft sich doch keiner mehr eine U bis es soweit ist.
Vielleicht wird ein WW-Bundle angekündigt. Ein möglicher Teaser zu Zelda U oder einem Galaxy-Nachfolger. F-Zero, Waverace oder Metroid?
Ich seh schon, ich werd wahrscheinlich wieder furchtbar enttäuscht sein, ober so ist es eben.
6. August 2013 um 18:14 als Antwort auf: warum können deutsche fernsehsender keine guten serien produzieren? #1145224
ChrisKongTeilnehmer@Gipetto Da ist sogar die Box der ersten Staffel gekürzt, sogar in der Schweiz muss auf einen Austria Import zurückgegriffen werden, aber gibt viele Shops die das führen. Im TV war das mit Sicherheit geschnitten.
@Wichtgestalt Sag ich doch, oder auch Serien wie Californication und Shameless werden nie zur Primetime laufen und wenn dann nur cut.6. August 2013 um 17:34 als Antwort auf: warum können deutsche fernsehsender keine guten serien produzieren? #1145218
ChrisKongTeilnehmerDiese Restriktionen kommen von Gesetzgebung und Sendern, sagt ja niemand, dass man das befürwortet. Lustig, aber die Serien, die du aufzählst sind ja allesamt kindgerecht.
Also GoT wird in den USA über PayTV finanziert, HBO ist ein Bezahlsender, Und mit geschnittenen Boxen hat man vor allem in Germany immer wieder Probleme. In der Schweiz hast du das Problem weniger. Informieren sollte man sich sowieso.
Ich will die Serien anschauen, wenn ich Lust habe und nicht wann der Sender denkt, dass ich Lust haben müsste. Ganz zu schweigen von Werbung und diesem blöden Wegschneiden noch bevor der Abspann läuft. Fernsehen, nein Danke.6. August 2013 um 17:04 als Antwort auf: warum können deutsche fernsehsender keine guten serien produzieren? #1145216
ChrisKongTeilnehmerWann sollte denn eine Serie wie Boardwalk Empire laufen? Oder Misfits?
Serien auf Bluray und DVD sind eine regelrechte Offenbarung.
ChrisKongTeilnehmerDarum hab ich meine Bibliothek mit Kopien angereichert, weil ich fürchte, dass bei meinen ganzen NES und Gameboy Games auch nicht mehr alles rund läuft. Falls du Hilfe wünschst kannst du mich auch bei PM erreichen.
ChrisKongTeilnehmerVielleicht liegts doch an der Batterie, du kannst den Namen gar nicht speichern und darum gehts vielleicht nicht weiter. Eine Emu wäre eine andere Variante.
ChrisKongTeilnehmerHui, bei uns siehts zurzeit aus als ob der liebe Gott die Stroboskop-Lampe eingeschaltet hätte, es blitzt im Sekundentakt und sein Subwoofer ist auch voll aufgedreht.
ChrisKongTeilnehmerBatterie ist alle?
-
AutorBeiträge



