ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,281 bis 29,295 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Konsolenpflege #1056982
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich hab schon gute Erfahrungen mit Brennspiritus gemacht, da es schnell verflüchtigt auch gut geeignet, und Bonus: Wenn das Spiel scheisse ist, kann mans gleich verbrennen :-)

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143727
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Klar spielt die Raumakustik mit, ich durfte sie probehören, der Händler wusste, dass ich sie mir nicht leisten konnte, aber er wollte mich teilhaben lassen an seiner Begeisterung und der Klang der dicken Nautilus Boxen ist überragend, da kann man lange suchen, bis man Boxen findet, die da mithalten können.
    Geht ja absolut nicht um die Lautstärke, sondern einfach die feine Auflösung des Klangs.
    Der Geschäftsführer hatte rasch hin und hergeswitcht zum Vergleich, man hört da Sachen, die normalerweise verschluckt werden. Aber der Preis liegt weit ausserhalb meines Budgets :-)
    Mit meinen Mittel- oder Billigklasse-Lautsprechern von Quadral im Wohnzimmer bin ich bestens bedient.

    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Da sind die Schweizer Sender wirklich einiges besser, laufen viele tolle aktuelle Serien und an Filmen eigentlich alles, was auch auf privaten läuft, aber halt nicht mit tausend Werbeblöcken.

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145274
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Black Rain war aber von Ridley Scott, nur um Verwechslungen vorzubeugen.

    Zum Thema Golfkrieg empfehle ich Generation Kill, eine Hammer HBO Serie, lief neulich auf SKY und liegt darum synchronisiert vor. Hoffe irgendwann auf eine Veröffentlichung hierzulande auf Disc.

    als Antwort auf: TheWolf heult jetzt auch bei MANIAC #1145387
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    [youtube]Czj7SyPNRto[/youtube]

    als Antwort auf: ARk stellt sich vor #1145358
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das ist sogar dann noch tragischer. Wenn du im Augenblick nicht reden kannst, dann poste rasch einen Smiley, ich verständige dann die Polizei. Die wird dich befreien :-)

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145271
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Black Rain sicher mit demselben falschen Filmformat wie die DVD, die ich deswegen nie gekauft habe, gibts aber unterdessen als Bluray. Kathrin Bigelow hat ein paar gute Filme gemacht, den erwähnten Strange Days (auch auf meiner 21List) und Gefährliche Brandung oder Breaking Point, wie er im Original heisst.
    K19 war spannend, aber auch mit einer ordentlichen Dosis Pathos und Near Dark leider nicht so spannend, wie die Ansage auf dem Cover. The Hurt Locker war solala, und einfach ein nüchterner Blick auf die Realität, Zero Dark Thirty ist bestellt und wird wahrscheinlich ebenso wertungsfrei sein. Das finde ich sehr positiv, aufgesetzte Polemik wirkt meist lächerlich oder verherrlichend und schadet einem politischen Film meist.

    als Antwort auf: die coolsten controller #1145378
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Beim Kettensägencontroller hab ich mich schon länger gefragt, warum Napalus den nicht hat, wo er doch so ein riesiger Resi Fan ist.

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143725
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Carot Ja, da empfiehlt sich schon ein Mix aus Testmaterial (Sportübertragungen, Games, Blurays, DVDs, analoge TV-Signale, Digital TV), aber das dürfte schwierig zu bewerkstelligen sein. Darum bevorzuge ich kleinere Geschäfte, die nehmen sich die Zeit oder haben einen Showroom wo man testen kann.
    Hab in so einem mal den Unterschied hören dürfen zwischen den einzelnen Modellen von B&W. Wobei mich meine Boxen schon weggeblasen haben, aber die nächst teureren brachten eine unglaubliche Qualitätssteigerung. Das Konzert klang wirklich live, sehr beeindruckend. Dann liess er auch noch die teuren Nautilus ab.
    Seither weiss ich, warum die im Tonstudio von Skywalker Sound stehen (Man kennt ja die Anzeige, nehme mal an das stimmt.). Einfach der Oberhammer

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145269
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hab bei den ganzen HeftDVDs was brauchbar war meist vorher schon oder es war nichts. Die Serienepisoden sind allerdings klasse, da wurde ich schon auf manchen Hit aufmerksam. Bei Filmen kann ich mich nur an Startup (Der BillGates-Verarsche-Film-Tech-Thriller) und Highspeedmoney (heut wieder megaaktuell) mit Ewan McGregor von der Widescreen erinnern. Ach ja doch da war noch einer, der war irre komisch, Bigga then Ben, unbedingt anschauen, ich hab mich kaputtgelacht.

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999437
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das ist mal das eine und unter Noobs stellen sich vor hätte er sich ja nicht verstecken müssen, es sei denn bitt0r morpht sich vom gestandenen Forummember zum Pränoobius. Und ich bin immer davon ausgegangen, dass Ronyn der Mr. Hyde zu bitt0rs Dr. Juckel ist :-)
    Vielleicht sogar eine Menage a trois ?

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999435
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Puh, danke, ich dachte schon ich wär allein.

    als Antwort auf: ARk stellt sich vor #1145355
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ihr seid für Kinect wie gemacht in dem Fall :-)

    als Antwort auf: Actionfilme vor der Apokalypse #1145267
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Nein, die einzigen zwei Zeitschriften mit Filmen die ich konsumiere sind die Widescreen und die Screen DVD Bluray (ehemals DVD-Magazin). Nein ich hab alle genannten Film zuhause im Regal, Kill Bobby Z sogar mit so einem beschissenen scharfkantigen Metallschuber.

    als Antwort auf: ARk stellt sich vor #1145353
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Gibts da Unterschiede? Wahrscheinlich artikulieren sich die einen durch Grunzen die andern durch Rülpsen und wieder andere durch Furzen :-)

    Oh nein, jetzt hab ich zwei an der Backe :-) Muss mir gleich mal zwei Knarren im John Woo Style holen, oder besser gleich eine Gatlinggun, denn da gibts bestimmt noch mehr :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,281 bis 29,295 (von insgesamt 31,096)