DamnPhoenix

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 507)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1016910
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    gibt hier natürlich auch ein paar dufte Genossen ohne PS3…euch wünsch ich natürlich auch noch viel Spaß. War evtl etwas dämlich ausgedrückt.

    Und Captain, hast schon recht…in anderen Foren ist es meißt nich besser. Umso ärgerlicher, dass ich nun auch das letzte vermeindlich gute Forum begraben muss. Ich weiß nich, scheint wohl einfach ne allgemeine Internetkrankheit zu sein, dass sich etliche im Schutze der Anonymität aufführen wie die letzten Affen. Is ja beim Onlinegaming nich anders.

    Na ja, dennoch…ich bin dann mal weg. Und wie gesagt, wünsche alle duften Typen hier noch viel Spaß,…auch dem M! Team. Ihr macht nen super Job!

    als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1016906
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Ohne scheiß, die ganzen M! Redakteure bekommen doch mittlerweile einfach nur noch das Kotzen wenn sie hier ins Forum reinschauen und ein ums andere Mal absolute Kindergartenkonversationen mitbekommen müssen. Hab da echt Verständnis dafür, dass Missstände mittlerweile einfach fix und rabiat gelöst werden…fast egal welcher Kontext. Wär ich hier Admin, hätt ich die Hälfte von den Usern schon gesperrt. Ist echt hartes fremdschämen hier…und das gilt ja mittlerweile für fast jeden 2. Thread.

    Deshalb auch die dringende Bitte an einen Admin…”bitte löscht mich mal”! Hab echt genug gesehen. ;)

    An die Hand voll duften Typen hier…viel Spaß euch noch, wir sehen uns ja eh per PS3 noch. ;)

    als Antwort auf: Der Musik Fred #924461
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Spiele Soundtracks #1017671
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Was ist ein “Dirty Sanchez” #1017210
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    woher ich weiß was ein Dirty Sanchez ist? Na aus der Serie Dirty Sanchez.

    …aber weiterempfehlen kann ich weder die Serie noch das gleichnamige Attentat.

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992632
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Ein wenig präziser bitte…wo find ich den chat da. Kann sein dass ich super blind bin, aber ich hab da jetzt schon 10 Minuten blöde rumgesucht. Geh mal bitte auf die Knie und mach den Blindenhund. ;)

    kannst wieder aufstehen, habs.

    als Antwort auf: Der Musik Fred #924453
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    @Tetsuo: find das UNKLE burn my shadow auch klasse.

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992629
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    ja die Seite meinte ich. Aber wo is da denn so’n seperater chat? Oder meint ihr die billige Kommentarfunktion? xD

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992627
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Wo find ich denn bitte den legendären chat??? Oder muss ich mir dafür ein google konto anlegen?

    als Antwort auf: Was ist ein “Dirty Sanchez” #1017168
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Finger in Po stecken, dann rausziehen und irgendwem unter die Nase reiben…viel Spaß. ;)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908712
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Jau…auf jeden Fall wird man es noch bei dem ein oder anderen Sportjahresrückblick sehen. ;)

    zum Thema HSV: Also ich glaub es is mittlerweile fast egal welcher Trainer da mit welchem taktischen Konzept ankommt. Das riecht eher so, als bräuchte die Hälfte der Spieler nen anständigen Psychologen oder Motivationstrainer.
    Is ja schon unglaublich auf was für nem Niveau da manche hochkarätigen Spieler momentan rumgurken. Obwohl sie körperlich top fit sind und zum Teil auch noch genau ihr Lieblingssystem vorgesetzt bekommen.

    als Antwort auf: Bock auf Condemned 2 Online? #1000349
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    ok, hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt…ja dann fehlt jetzt noch mindestens einer

    . Guten Morgen liebe M! User…also, es sind noch bis zu 3 Stellen zu haben.
    Wahlweise als schwerbewaffneter Psychopat mit Aufgaben im Bereich der Entsorgung, oder als pflichtbewusster Cop mit Aufgaben im Bereich der Entsorgung von Entsorgern. ;)

    *reusper, reusper* minimum einer fehlt noch für ne runde Psychospaß. Traut euch! ;)

    als Antwort auf: Fifa 12 #994428
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Jetzt wo Fifa 12 draußen ist, ist Fifa 11 zur absoluten Onlinehölle geworden. Ich glaub man zockt jetzt nur noch gegen die ganzen kleinen, schlechterzogenen Blagen, welche sich Teil 12 noch nich leisten konnten.
    Hatte ja erst gehofft, die Deppen gehen und die spaßigen Zocker bleiben…aber es kam wohl genau andersrum. xD

    Da hilft wohl nur 1…Fifa 12 kau…
    …ach ne, ich wollte sagen ihr verkauft mal ganz schnell alle wieder den 12 Teil und holt euch 11. ;)

    als Antwort auf: Ist Fifa genauso schlimm, wie Call of Duty? #1016346
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Geil, endlich mal jemand der auch so denkt!Bis jetzt durfte ich dieses Thema immer nur mit den übelsten Fifa Fans anschneiden…und mit denen is da natürlich schwer zu diskutieren. :D

    Bin absolut deiner Meinung! Finds auch immer wieder schockierend, wie viele sich Jahr für Jahr ein neues Fifa(oder PES) holen. Ich werd mir nach Fifa 11 wohl die nächsten 3-5 Jahre kein Fußball mehr holen…hab doch keinen Bock Jahr für Jahr knapp 70€ für ein kleines Kaderupdate und minimale Änderungen zu bezahlen. Vor allem wenn man weiß, dass das ganze tasächlich per patch/dlc für max 20€ pro Jahr dicke zu machen wäre….aber EA eben, die pressen aus jedem Scheiß auch noch den letzten Cent.

    als Antwort auf: BATTLEFIELD 3 BETA #1015529
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Hast du Tomaten auf den Augen?!

    …ich konnte einfach nich anders. xD
    Aber hast schon recht, besser aussehen tut es auf jeden Fall.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 507)