DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DerSebomatTeilnehmerJo, einziger Vorschlag. Kannst die anderen löschen. Danke.
Edit: Blood Tea und Red String können wir von mir aus schauen!
DerSebomatTeilnehmerDas mit Nosferatu ist hinfällig, sorry. Hab mein “Guthaben” für diesen Monat bei lovefilm.de schon verballert. Deswegen mein Vorschlag:
Birdy (1984) von Allen Parker
DerSebomatTeilnehmerIch kapier das gepostete Bild von Fuffel nicht. Was bedeutet NEOgaf und Megaton? Klärt mich doch mal einer auf bitte!

DerSebomatTeilnehmerAxe. Immer ein anderes. Aber am liebsten Alaska.
DerSebomatTeilnehmerOk. Agree. Machen wirs so. Ich bin ja nach Nightrain dran. Also mein Filmvorschlag: A Scanner Darkly. Alternativ auch Nosferatu. Ich weiß aber nicht, ob ich euch nen Stummfilm zumuten soll (kann).
DerSebomatTeilnehmerAlso zu “Das Fest” hab ich nichts mehr anzumerken. Und einen 2ten Thread halte ich eigentlich für unnötig. Wenn wir mit dem aktuellen Film hier durch sind, gehts halt einfach zum nächsten über. Geschaut wird, was der nächste in der Liste vorschlägt.
DerSebomatTeilnehmerVielen Dank für die Aufklärung. Top! Dann werd ich wohl tatsächlich mal genauer auf Ni no kuni schauen!
DerSebomatTeilnehmerWeil vorher noch überraschend F-Zero U, Metroid U und Zelda U rauskommen und zuviel Hits bringen die in einem Jahr nicht raus.
12. Februar 2014 um 7:53 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168652
DerSebomatTeilnehmer@Ullus: Ja, Conker ist schon ein absoluter Klassiker. Wobei ich immer fand, dass die anderen Rare-Titel vom spielerischen her wesentlich besser waren (Donkey Kong 64, Banjo-Kazooie). Conker lebte fast nur vom brachialen Eichhörnchen-Humor.
@Red XIII: Witzig, wusste gar nicht, dass Peach ihr eigenes Spiel spendiert bekommt hat. Klingt auch gar nicht mal so schlecht. Wenns nicht so ultra zuckersüß wär, würd ichs vielleicht sogar mal anzocken.

DerSebomatTeilnehmerWenn man mal wieder Lust auf ein schönes JRPG hat, was würdet ihr empfehlen? Ni no kuni, Bravely Default oder Earthbound?
DerSebomatTeilnehmerHab nur nen Laptop, da macht das Zocken doch keinen Spaß. Und die PS4 wird früher oder später doch eh gekauft.
Immer her mit den gruseligen Geschichten…
DerSebomatTeilnehmerSkyrim 28
Fallout 3 18
Red Dead Redemption 10 –
Final Fantasy IV 20
Xenoblade Chronicles 20
Resident Evil 4 24 +12. Februar 2014 um 7:37 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171182
DerSebomatTeilnehmerNuMetal. Weil man da doch manchmal noch ne Melodie raushört.
München oder Berlin?
12. Februar 2014 um 7:35 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172681
DerSebomatTeilnehmerWahr. Passiert, wenn man keinen Viren-Schutz auf seinem Computer hat.

Bombe 4
Der User unter mir war noch nie in München
DerSebomatTeilnehmerAbsolut!! Du bist ein Reporter in einer verlassenen Irrenanstalt. Das müsste als Beschreibung schon genügen. Wie gesagt, ich überlege mir echt, wegen diesem Spiel ne PS4 zu holen. Ist zwar nur ein Low Budget-Titel mit 4 Stunden Spielzeit, die sollens aber in sich haben.
-
AutorBeiträge



