DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DerSebomatTeilnehmerIst dieses X eigentlich ein Online-RPG?
DerSebomatTeilnehmerSkyrim 30
Fallout 3 26
Bioshock Infinite 4 –
Final Fantasy IV 20
Xenoblade Chronicles 24
Resident Evil 4 36 +13. Februar 2014 um 23:03 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171218
DerSebomatTeilnehmerMiddleburg, weils schöner klingt.
Nintendo Direct oder E3?
DerSebomatTeilnehmerServus und willkommen hier im Forum! Und keine Angst, wir Alten sind alle ganz nett. Außer wenn du was gegen Nintendo sagst.

DerSebomatTeilnehmerJupp. Nix Großes. Wie erwartet.
DerSebomatTeilnehmerAber kaufst du tatsächlich auch alle Filme, die wir hier schauen? Logo, können wir den Vorschlag auch nochmal ändern. Ich bin flexibel.
13. Februar 2014 um 9:39 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1047756
DerSebomatTeilnehmerKommt da auch ne Demo für den deutschen Store?
13. Februar 2014 um 8:30 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172699
DerSebomatTeilnehmerDas hab ich mir auch gedacht, kurz bevors mich zerfetzt hat. Ich glaube er meinte halt, dass er keine Angst hatte, weil er schon länger hier mitpostet.
DerSebomatTeilnehmerDas heisst also, dass Zelda, Metroid, F-Zero und Shenmue 3 noch in dieser Jahreshälfte erscheinen???? OMFG!!!

DerSebomatTeilnehmerCold Seavers wrote:ab Mai MarioKart8…und da hoffe ich auf eine Übernahme des Mariokart Threads durch uns Wii U”ser”Count me in!
12. Februar 2014 um 23:34 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172692
DerSebomatTeilnehmerOh nein. Ich bin tot!! Boom!!

Mit neuem Bombenstart warten wir einfach noch ein bisschen……
DerSebomatTeilnehmerWird bestimmt ein cooler Film. So ne Art Rasenmäher-Mann 2.0.
DerSebomatTeilnehmerSkyrim 30
Fallout 3 22
Bioshock Infinite 16 –
Final Fantasy IV 20
Xenoblade Chronicles 20
Resident Evil 4 32 +12. Februar 2014 um 23:24 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171197
DerSebomatTeilnehmerZwerge. Nur Fressen und Saufen klingt nach Spaß wenn ihr mich fragt.
Pinky oder Brain?
12. Februar 2014 um 23:19 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172690
DerSebomatTeilnehmerFalsch. Ohne Kino geht nicht. Allein schon wegen den Popcorn.
Bombe 1
Der User unter mir wollte hier schon vorher posten, hatte aber Angst, dass er die Bombe zum explodieren bringt
-
AutorBeiträge



