DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
3. Januar 2014 um 15:32 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168489
DerSebomatTeilnehmerDas hier ist auch ein Spiel meiner Jugend:

System: Master System.
Leider kann ich nicht so eine geniale Review wie Genpei oder andere User loslassen, da ich schlicht und einfach zu wenig Erinnerungen daran habe, aber es hat Spaß gemacht

Fakt ist, dass man verschiedene Tiere (Fuchs, Tiger, Affe, Rabe und Nilpferd!?) spielen konnte und jedes hatte natürlich andere Fähigkeiten. Das Spieltempo war etwas behäbig, oder es kam mir einfach nur so vor, nachdem wir Psycho Fox nach Sonic gespielt hatten.
DerSebomatTeilnehmerEigentlich war ich voll die Leseratte, aber je älter man wird, desto weniger Zeit zum lesen hat man irgendwie. Sehr nervig. Aber mein absoluter Lieblingsschriftsteller ist und bleibt Stephen King (den habe ich letztens auch “live” gesehen, saß nur 10 Meter von mir weg). Bücher wie Es, Tommyknockers oder The Stand sind einfach nicht zu überbieten und meiner Meinung nach gibt es keinen Schriftsteller, der an die Genialität von King heranreicht.
Früher las ich auch noch viel Dean Koontz und Peter Straub. Generell mag ich halt schon spannende Horror-Literatur. Aber auch “normale” Bücher wie Frank Schätzing`s Der Schwarm wissen mich zu begeistern.Und Herr der Fliegen ist schon laaaaaaange her wo ich das gelesen habe. Der Schul-Klassiker.
DerSebomatTeilnehmerStimmt! Shadow of the Colossus hätte ich auch noch in meine Liste aufnehmen können. Das wollt ich auch immer zocken, habs aber nie getan.
DerSebomatTeilnehmerWeiß man denn nun schon genaueres als 2014? Bin ja schonmal mega gespannt auf das Ding. Wenn das auch auf der PS4 kommt und wesentlich besser als die PS3-Fassung aussieht, wär das für mich evtl. ein Grund mir Sony`s Neueste zu holen!
DerSebomatTeilnehmer1) World of Warcraft (Wohl das epischste Spiel aller Zeiten, habe aber weder Zeit noch den richtigen PC dazu)
2) Ni no Kuni (Spricht mich sehr an, aber habe einfach keine Zeit dafür)
3) Gears of War (alle Teile, soll ja mit eins der besten Xbox-Spiele sein, habe aber keine Xbox)
4) Tearaway (Nachdem ich Little Big Planet Hammer fand, hätte ich Lust auf ein neues Game von Media Molecule. Ohne Vita aber schwer)
5) Zelda – Ocarina of Time 3D (Ist immer noch so teuer und ich bin einfach zu geizig nochmal so viel Geld hinzublättern, nachdem ichs schon 2 mal habe)
DerSebomatTeilnehmerDanke. Und das, obwohl ich mehr so auf Gitarren und Gekreische abfahre

Dieser Song von Sunshine kommt aber in vielen Filmen/Serien vor. Bei The Walking Dead kam der auch mal in einer Folge der ersten Staffel vor. Das ist einfach der ultimative Sound für epische Momente.
DerSebomatTeilnehmerGanz genau. Die Gastro ist wie ein schwarzes Loch. Die zieht einen unaufhörsam an. Es gibt kein Entrinnen!!
DerSebomatTeilnehmerHierbei werd ich auch kurzzeitig unglaublich melancholisch und gleichzeitg total happy. Komisches Gefühl irgendwie.
Cloud Atlas
[youtube]kTESnUokhMU[/youtube]
DerSebomatTeilnehmer37 GB sind schon hart. Und wenn ich da an die Drosselungsabsichten der Telekom denke, wird mir dann schon etwas bange. Da hat er schon recht, der etwas molligere Herr vom Video.
DerSebomatTeilnehmerMit Mirrors Edge bin ich auch nicht klargekommen. Generell fand ichs ne coole Idee, habe aber beim zocken nie den Ausgang gefunden, bzw. wusste nie wo ich hinlaufen musste. Das hat mich dann irgendwann genervt und ich habs sein lassen.
DerSebomatTeilnehmercaptain carot wrote:Weißt du noch, was das war? Normalerweise gestaltet sich das bei der U recht unkompliziert.
Ne, weiß ich leider nicht mehr. Bin nicht so der Technik-Checker, sorry. Aber der Typ ausm Netz hat mir dann ewig viele Zahlencodes gegeben, die ich alle manuell im U-Menü eingeben musste. Das hat ewig gedauert und ich hab mich dann natürlich ein paar mal vertippt und es ging wieder nicht. War voll der Act. Der war irgendein Netweradministrator oder so, und der hat dann auch gleich über Nintendo hergezogen, dass sie das immer noch nicht auf die Reihe kriegen, blabla. Irgendwas mit Proxy-Servern oder so, kann das sein? Hatten wohl viele dieses Problem. Aber jetzt läufts ja Gott sei Dank.
Edit: Hier könnt ihrs nochmal nachlesen:
http://www.gutefrage.net/frage/warum-verbindet-sich-meine-wiiu-nicht-mit-dem-internet
DerSebomatTeilnehmerOha. Meinte ich doch

DerSebomatTeilnehmerCooler Thread Napalus! So richtig zum weinen bringen mich Filme, Serien und Spiele nicht. Dennoch bin ich manchmal ergriffen, wenn ich bestimmte Lieder höre und an das dazugehörige filmische Material denke.
Mir fällt grad spontan keine Top 3 ein, deswegen eins aus einer Serie und eins aus nem Film

Serie: Lost
[youtube]t6HR1murx50[/youtube]Film: Sunshine
[youtube]eRDty052c2c[/youtube]
DerSebomatTeilnehmerChondrinEnigma wrote:Nun,also morgen soll endlich meine Wii U eintreffen. Irgendwelche Tipps,was muss ich Beachten usw. ?
Ganz nebenbei,hab mir das Wind Waker Pack bestellt,weiß jemand wie groß das Spiel zum runterladen ist?
Ich kam Anfangs mit meiner U nicht online. Musste mich dann nächtelang durch irgendwelche nerdigen Technik-Foren schlagen, um zu einem Ergebnis zu kommen. Laut diverser User-Kommentare, muss das dann auch Nintendos Schuld sein, weil die da irgendwas verkackt haben. Irgendein freundliches Forenmitglied hat mir dann ellenlange Texte geschrieben, was ich nun genau machen muss. Hoffe dir bleibt das erspart. Viel Spaß mit der U!!
2. Januar 2014 um 17:42 als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168479
DerSebomatTeilnehmerWonderboy in Monster World hab ich auch auf dem Mega Drive gedaddelt. Wobei ich dachte, dass es Wonderboy in Monsterland hieß!? Oder ist das wieder was anderes?
-
AutorBeiträge



