Dr. Mario

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,256 bis 3,270 (von insgesamt 4,593)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971020
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Dann einen guten Schlaf, Schnitzel.

    Tom und ich harren momentan alleine aus…

    Ja, Tom, da stimme ich Dir zu… Irgendwie mache ich mir gerade Sorgen… Und das, obwohl wir doch nun endlich einige Leutchen sind… Ob es die Veröffentlichung von Teil 7 wieder richten kann?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971016
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hallo, bin auch gleich dabei.
    Hm, bin zwar recht skeptisch, was das Wechseln der Wochentage betrifft (zudem muss das auch immer fleißig angekündigt werden), aber versuchen können wir es ja mal.

    Schade, dass Polo nicht dabei ist. Sarah, komm, fahr doch mit: Donkey wird sich auch zurückhalten.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971010
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    @ Lagann: Eine gesamte Aufstellung der Strecken kursiert aber schon im Netz – Regenbogen ist also wieder dabei und auch der Gamecube- Dino Dino Park (juhu!). Ich bin mal gespannt, ob es die Babys nicht doch noch ins Spiel geschafft haben – irgendwie glaube ich, würde ich Baby Luigi doch vermissen…

    Bis Sonntag also. Dejark, bist Du auch wieder mit von der Partie? Und Du, Blitz?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971006
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Schnitzel, ich glaube, Du hast es in den falschen Hals bekommen.

    Letzten Sonntag haben wir es eben ausfallen lassen, weil es sich ja abzeichnete, dass kaum Leute teilnehmen werden: am Donnerstag fuhren Lagann, Tom und ich schließlich alleine, nachdem Burrito es beendete, weil wir eben nur so wenige waren. Daher schlug ich vor, dass wir es einmal ausfallen lassen, damit unsere Runde nicht herumdümpelt. Es ist doch besser, mal eine angekündigte kreative Pause einzulegen und dann mit vielen Mitfahrern loszulegen, als dass die Runde langsam durch zu niedrige Beteiligung demotiviert wird.

    Sonntag bist Du dabei?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971003
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ja, wiskipet gestern war ein sehr nerviger Fahrer, der hat auch mich dauernd angerempelt. Und andauernd den Regenbogen ausgewählt…

    Schade, dass ich gestern kurzfristig Schluss machen musste – wie lange habt ihr noch gespielt? Mobby kam wohl kurz danach noch hinzu – und Schnitzel hat gekniffen???

    als Antwort auf: Zelda Skyward Sword #1018419
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Übrigens sehr schöner Zelda-Schrein, Lagann. Ist das die japanische Version von Phantom Hourglass?

    Ich habe gestern Nacht weitergespielt und bin auf eine Hommage an Wind Waker gestossen: Leinen los, Link! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971001
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Also Sonntag bleibt ja bestehen – bitte keine Panik bekommen.

    Da es nun doch zu ordentlich Verwirrung gekommen ist, mein Vorschlag: lassen wir es erst einmal so, wie es sich eingespielt hat. Wir werden leider nie einen Termin finden, der allen passt. Aber es wäre schade, wenn durch Terminfragen unsere Rennrunde auf einmal den Bach runter ginge.

    Also bis Sonntag: auf eine große und lustige Runde! Mit Daisys und Luigis in Groß- und Kleinformat (der kleine Klempner kann ja zur Not als Stopfen für eine Röhre genutzt werden, hehe), kleinen Marios, Toads, Affen und sonstigen Mitfahrern!

    als Antwort auf: Jak and Daxter (Remake)….das waren noch Zeiten #1027295
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Tja, Jak und Daxter: Den ersten Teil habe ich sehr gemocht. Zwar überdeutliche Anleihen an Mario 64 und Banjo-Kazooie, aber gut gemacht. Nur die Kollisionsabfrage war hin und wieder etwas schluderig.
    Mit Teil 2 war es mit meiner Begeisterung aber vorbei: zuviel Geballere, zuviel Rennspiel. Wie der Captain sagte, ein GTA-Verschnitt. Wenn die Ballerei wenigstens so gut gewesen wäre wie in Ratchet und Clank, aber leider war das ja nicht der Fall. Teil 3 war dann zwar wieder etwas besser, aber den Renn- und Ballereinlagen konnte ich nicht wirklich etwas abgewinnen.

    Schade, dass man den Erstling nicht konsequent weiterentwickelt hat: ein Hüpfheld muss nicht zwangsläufig zum Verbrecher umgemodelt werden.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970978
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Entschuldigt Jungs, aber ich muss mich für heute verabschieden: bis Sonntag also.

    Gute Nacht!

    PS: Sonntag erwische ich Dich, grüner Rohrverleger!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970974
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Wenn wieder Regenbogen kommt, steige ich aus…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970973
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Juhu, es klappt wieder! (Ziemlich viele Amis in der Runde…)

    9925 Punkte? Betrüger-Alarm!!!
    Hm, doch keiner? Seltsam. Oder er ist raffiniert.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970971
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Weiterhin Verbindungsfehler…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970969
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Bin auch grad rausgeflogen…
    Dabei lief es für meinen Affen heute sehr gut! Braver Donkey, dafür darf er auch wieder mal eine Pauline entführen…

    Und jetzt komme ich gar nicht mehr rein?!? Was soll der Mist?
    Tja, nun bekomme ich andauernd wieder den Verbindungsfehler gemeldet…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970967
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Lagann, wo bist Du? Nur Pursy und ich sind nun gemeldet…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970962
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    1. Platz? Peach Beach hat doch mein Donkey gewonnen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,256 bis 3,270 (von insgesamt 4,593)